Profil für Lia F. > Rezensionen

Lernerfolg Grundschule: Mathematik Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii]
Lernerfolg Grundschule: Mathematik Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 3. Juni 2014
mit konsol ist es sehr schwierig und aufwendig die tasten für antworten zu drucken. haben wir zurückgeschickt. also nintendo wii version ist unbrauchbar

Swarovski Damen-Armband vergoldet 28 Kristalle farblos 17+1.5 cm 992889
Swarovski Damen-Armband vergoldet 28 Kristalle farblos 17+1.5 cm 992889

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Bin super zufrieden! sieht klasse aus und wurde in original swarovski verpackung verschickt. Ist Gelbgold mit steine, die steine sehen auch bisschen gelblich aus aber finde ich sehr schön.

Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger
Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

2.0 von 5 Sternen extrem laut., 8. Mai 2014
Ich habe schon sehr viele staubsaueger gehabt, dieser ist extrem laut und gigantisch. Nassreinigung dauert sehr lange, also wer grosse wohnung hat muss viel zeit investieren. nach der reinigung muss man auch zeit haben staubsauger selbst zu reinigen. also für hausfrauen die nichts mehr zutun haben ausser die wohnung zu reinigen und auch alleine zuhause sind ist ok. Die kleine Kinder können angst haben weil viel zu laut ist. Während die kinder schlafen ist die reinigung nicht mehr möglich..
Waschreinigung mit dem wasser ist nichts besonderes. Flecken bleiben weiter auf dem boden. Boden glänzt nicht wie nach der reinigung mit dem tuch.
Habe leider verpasst zurückzuschicken, werde verkaufen.

Genius Multischneider Nicer Dicer Plus
Genius Multischneider Nicer Dicer Plus
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 14. Oktober 2012
bin sehr zufrieden, schneidet ohne Gewalt Kartoffel, Zwiebel etc. in verschiedenen Formen und Grössen. Kann nur empfehlen.
p.s. Rezeptbuch ist ohne Bilder

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Rückseite, 14. Oktober 2012
Die Rückseite ist nicht komplett gedeckt, nur das mittlere Teil, und dieses kann auch nicht gut geklebt werden. Viele Blasen, dicke Folie, hält nur kurzfristig.

Leapfrog 45119143 - Alphabetix
Leapfrog 45119143 - Alphabetix

4.0 von 5 Sternen Doch auf deutsch!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Leapfrog 45119143 - Alphabetix (Spielzeug)
Trotz negative bewertung habe ich das spielzeug bestellt. Es ist doch auf deutsch und nicht auf englisch wie es bewertete wurde.
Habe für mein 3-jähriges kind bestellt, da er die buchschtaben schon gelernt hat und wollte jetzt schreiben. Es gibt hier die möglichkeit eine "sms" zu schreiben, jedoch ohne zahlen. Außerdem gibt es andere ganz gute spiele.

Wir sind sehr zufrieden
1 sternabzug wegen zahlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 5:58 AM MEST

VTech 80-069104 - Lerncomputer Winnie Puuhs ABC-Laptop (farblich sortiert)
VTech 80-069104 - Lerncomputer Winnie Puuhs ABC-Laptop (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 4. Februar 2011
mein Sohn hat zum dritten Geburtstag bekommen. Vorher konnte er nur Zahlen bis 10. In 1-2 Wochen hat er selbständig alle Buchstaben gelernt und konnte alle spielen spielen. Dabei Deutsch ist nicht seine Muttersprache!
wir sind alle sehr zufrieden.

p.s. dieser Laptop war der einzige, der angenehme Stimme, Screen und Funktionen hat. kann nur empfehlen.

Ravensburger 00513 - tiptoi®: Abenteuer Tierwelt (ohne Stift)
Ravensburger 00513 - tiptoi®: Abenteuer Tierwelt (ohne Stift)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Sehr viele Sprachanweisungen, die beim falschen Drucken unendlich wiederholt werden. Kein Spaß weder Kinder noch Eltern. Nur nervt.
Zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 9:41 PM CET