Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mark > Rezensionen

Beiträge von Mark

Mark "markyduerr" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Essential
Essential

5.0 von 5 Sternen Alle Hits, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Auf dieser CD sind wirklich alle Hits drauf (Monopoli, Komm halt mich fest, 1001 Nacht usw.).
Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Zusammenstellung und eine lohnenswerte Investition.

Lahmacun Gewürz - Gewürzmischung für Türkische Pizza (180g)
Lahmacun Gewürz - Gewürzmischung für Türkische Pizza (180g)
Wird angeboten von Orientfeinkost Lebensmittel - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leckere Gewürzmischung, 7. Juni 2016
Mit dieser leckeren Gewürzmischung haben wir schon mehrfach einen tollen Belag für unsere selbstgemachten Lahmacun gemacht. Wirklich eine sehr leckere Mischung.

1978. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek
1978. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek

4.0 von 5 Sternen Gruppenphase etwas kurz, sonst gut gelungen, 7. Juni 2016
Das Buch ist gut aufgearbeitet und bietet zahlreiche Hintergrundstories. Leider ist meiner Meinung nach die Gruppenphase sehr kurz gefasst. Sonst ist es aber, wie die anderen dieser Reihe sehr gelungen.

1982. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek

4.0 von 5 Sternen Gruppenphase etwas zu kurz, sonst sehr gut, 7. Juni 2016

1998. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek
1998. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek
von Josef Kelnberger

4.0 von 5 Sternen Gruppenphasen leider sehr kurz gefasst, sonst sehr gut, 7. Juni 2016

Wie vor Jahr und Tag
Wie vor Jahr und Tag

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Songs mit immer noch zeitgemäßer Ironie, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie vor Jahr und Tag (Audio CD)
Herrlich, auch teilweise selbstironisch kommt dieses Album daher. Nicht nur bei "Ich bin Klempner von Beruf", sondern auch im Titel "Zwei Hühner auf dem Weg nach vorgestern" persifliert hervorragend und zeigt die gute und detaillierte Beobachtungsgabe von Reinhard Mey.
Ein sehr gelungenes Album, das auch 2016 noch zeitgemäß ist.

Clest F&H Frozen Queen Elsa ZY1431 Gefrorene Wandtattoos Wandsticker DIY Family Fashion Decoration Sticker
Wird angeboten von C-good shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis - allerdings längere Lieferzeit, 24. Februar 2016
Wir haben den Kleiderschrank und die Kinderzimmertür unseres kleinen Elsa-Fans damit beklebt. Die Sticker kleben sehr gut und lassen sich gut aufkleben. Leider war die Versanddauer etwas länger, war aber angegeben.

Frozen Die Eiskönigin Schneemann Aisha Schlafzimmer Kinderzimmer Kinderzimmer entfernbare Wandaufkleber [Can i do best]
Wird angeboten von Talade

Wir haben den Kleiderschrank unseres kleinen Elsa-Fans damit beklebt. Die Sticker kleben sehr gut und lassen sich gut aufkleben. Leider war die Versanddauer etwas länger, war aber angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20