Profil für schlabba > Rezensionen

Real Love
Real Love
DVD ~ Christian Slater

5.0 von 5 Sternen Schon 30 mal gesehen!, 18. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Real Love (DVD)
Ja, ich habe diesen Film wirklich schon an die 30 mal gesehen und er wird immer besser.
Leider ist er bei uns in Deutschland relativ unbekannt - meiner Meinung nach zu Unrecht, denn "untamed heart" (so der viel schönerer Originaltitel) kann auf jeden Fall bei den typischen Mädelsfilmen wie "Dirty Dancing", "Pretty Woman" und "Notting Hill" mithalten.
Wenn Ihr also mal wieder Lust auf Herz, Schmerz und viel Gefühl habt: "Real Love" ist ein herrlicher Film für verregnete Sonntagnachmittage - egal ob allein oder mit einer Gruppe von Freundinnen, viel Chips, Sekt und Eiscreme.
Schnief!

Cake and Pie
Cake and Pie

5.0 von 5 Sternen Süsser als Kuchen und Torten, 7. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Cake and Pie (Audio CD)
Endlich, endlich ist es soweit: Lisa Loeb hat nach fünfjähriger Pause ein neues Album veröffentlicht, und schon beim ersten Anhören jagt es einem wieder altbekannte Schauer über den Rücken.
Schade, dass Loeb dieses Album kaum beworben hat und es, obwohl wirklich brilliant, ein wenig im CD-Dschungel der Neuveröffentlichungen untergeht. Dadurch geht vielen Leuten ein einmaliges Musikerlebnis voller Poesie und Lebenslust verloren!