Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dimitri Mayer > Rezensionen

Beiträge von Dimitri Mayer
Top-Rezensenten Rang: 1.399.687

Dimitri Mayer

Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 10.5 Zoll - Weiß
Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 10.5 Zoll - Weiß
Wird angeboten von axengo gmbh

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen. Leicht zu befestigen und sieht echt super aus., 11. Dezember 2014
Ist wirklich super. Das Geld wert. Empfehle es jedem Galaxy Tab S Besitzer. Vor allem gefällt mir, dass im aufgestelltem Zustand die Rückseite des Tab zu sehen ist. Qualitativ macht es auch einen soliden Eindruck und sieht edel aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, sehr zufrieden., 10. November 2014
Hallo,
kann hier die positiven Rezessionen nur bestätigen. Das Cover wertet das Smartphone unheimlich auf und wird zudem viel griffiger, im Vergleich zum originalem Cover.
Kann es allen S4 Besitzern nur empfehlen, ein echt klasse Teil.
War am Anfang auch etwas skeptisch, aufgrund der negativen Rezessionen hier. Aber benutze das Cover jetzt seit ca. 3 Monaten und habe keine Probleme damit. Buchstaben vom SAMSUNG-Logo sind alle dran und die Verabeitung ist, meiner Meinung nach, für den geringen Preis durchaus gut.

Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
von Bernd Stauss

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch. Hat mir viel geholfen!!!, 10. November 2014
Hallo,
habe während der Erstellung meiner Diplomarbeit mit zwei älteren Versionen des Buches gearbeitet. Die Bücher waren klasse, alles verständlich dargestellt und erklärt. Deshalb habe ich mir die neuste Ausgabe gekauft.
Finde wenn einer in der Qualitätsbranche tätig ist oder es vor hat , sollte dieses besitzen.
Als gebraucht gekauft, aber zu meiner Überraschung war das Buch "NEU", wahrscheinlich nur die Folie abgenommen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in wash-schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt sich super dem S4 an, 13. Juni 2014
Habe die Tasche schon zum zweiten mal gekauft, weil ich die erste leider verloren habe. Verarbeitung ist gut. Die Tasche passt sich super dem S4 an, genau das Richtige. Versand war auch schnell. Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen.

365 Gebete, die stark machen
365 Gebete, die stark machen
von Stormie Omartian

5.0 von 5 Sternen Buchbewertung, 12. Juni 2009
Wirklich sehr schöne Gebete. Sollte man auf jeden Fall haben.
Nur jedem zu empfehlen.