Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 1.259.154

Sarah

Xbox Live - 30 EUR Guthaben und 5 Euro Gratis [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 30 EUR Guthaben und 5 Euro Gratis [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Alles super, 21. Dezember 2015
Hat einwandfrei geklappt, bekam sofort beide Codes. (30 € und 5 €) Sie sind über amazon abrufbar und werden nicht als Mail versendet (finde ich gut so)

Das klassische Gitarrenbuch. Inkl. CD: Fünfzig Stücke aus fünf Jahrhunderten in Tabulatur und Noten
von Stephan Schmidt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 11. Oktober 2013
Dieses Buch ist meine absolue Nr.1 fü klassische Gitarre. Ich besitze seit vieeln Jahren etwa 5-7 andere Notenbücher, aber seit ich dieses hier habe, rühre ich keine anderen mehr an ;)
Vom Niveau her würde ich die Lieder leicht bis mittel einstufen, aber von jedem Schwierigkeitsgrad ist genug dabei. Im Gegensatz zum "Romantischen Gitarrenbuch" ist dieses hier sehr viel leichter.

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Oktober 2013
Ich möchte keine ausführliche Rezension schreiben, da gibt es schon genug hier.
Das Lumia 820 ist mein zweites Windows Phone, mein Vorgänger war das LG 900. Von dem her bin ich mit dem Betriebssystem vertraut, war auch eins der Hauptgründe, mir wieder eins zuzulegen. Ich bin sehr von der Idee begeistert, mit meinem Microsoft/Xbox-Konto meine Geräte zu synchroniseren. Da mein LG 900 leider kaputt gegangen ist, hatte ich trotzdem noch meine ganzen Kalendereintragungen und Kontakte (auf meinem Windows 8-Rechner und schließlich dem neuen Lumia 820). Für andere Smartphones gibt es sicher ebenfalls solche Apps, aber dass sie hier sofort mitinstalliert sind, finde ich klasse.
Als fleißige XBox-Spielerin bin ich natürlich von den zahlreichen XboxLive-Spielen begeistert, die ich auf dem Smartphone spielen kann inkl. Erfolgen/Achievements. Nokia hat dabei sehr viele Exklusivspiele.
Ein Kaufgrund für speziell das Lumia 820 waren der große Arbeitsspeicher und das größere Display (im Gegensatz zum preislich ähnlichen 720). Außerdem hat das 820 gratis Zugriff auf weltweite Karten (im Navigationssystem Here+), das 720 bloß D/CH/A.
Was mich etwas stört ist die Haptik, ohne Case habe ich ein bisschen das Gefühl, das Handy "rutscht" in der Hand.

180° - Verdrehte Kurzkrimis
180° - Verdrehte Kurzkrimis

2.0 von 5 Sternen Na ja, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 180° - Verdrehte Kurzkrimis (Kindle Edition)
Wie bei vielen kindle-Titeln sollte man sich nicht von dem hohen Verkaufsrang in der Bestsellerliste verführen lassen. Mir hat dieses Buch wirklich nicht gefallen. Die Plots sind zwar manchmal gelungen, jedoch erinnert mich die Erzählweise des Autors eher an die eines Elfjährigen.
Ich gebe zu, dass ich diese Review eigentlich schon viel früher schreiben wollte, habe dies nun endlich getan, nachdem das Buch nun tatsächlich auf Platz 1 der Verkaufscharts (im Bereich Belletristik) gewandert ist. Auch möchte ich alle kindle-Benutzer dazu animieren, doch grundsätzlich eine kurze Review zu schreiben, nachdem man ein Buch zu Ende gelesen hat. Es müssen ja nicht viele Worte sein, hauptsache eine Meinung eines REALEN Lesers.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2011 9:31 PM MEST