Profil für Andy S. > Rezensionen

Beiträge von Andy S.
Top-Rezensenten Rang: 4.444.450

Andy S. "Andy" (Gera, Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SHM 1900 Stereo-PC-Headset für VoIP- und PC-Entertainment
Philips SHM 1900 Stereo-PC-Headset für VoIP- und PC-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Headset Top!!!, 27. März 2012
Innerhalb von zwei Tagen gekommen und Tragekomfort ist O.K. allgermein Top!Guter Preis, gute Ware!! Gerne wieder!! Philips ja allgemein Top von Daher, hier macht ihr nix verkehrt!!

Asus MyCinema U3100 Mini Plus USB DVB-T Stick, Schwarz
Asus MyCinema U3100 Mini Plus USB DVB-T Stick, Schwarz

5.0 von 5 Sternen DVB-T = Zukunft, 27. März 2012
Ausprobiert und Funktioniert!!!! Super einfache Instalation und zusätzliches wie Aufnahmefunktion ergänzt das alles zum Top Preis!!! Kann ich nur Weiterempfehlen, besonders die, wie ich, einen Asus-Notebook besitzen!!! Und an Amazon:Schnelle Lieferung innherhalb von 24 STD. bei normaler Lieferung!!

K2 Herren Schoner Moto Pad Set, grau, L, 3110000.1.1.L
K2 Herren Schoner Moto Pad Set, grau, L, 3110000.1.1.L
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Super Ware! Rundum Geschützt!!!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Schoner Moto Pad Set (Ausrüstung)
Erstmal muss ich sagen, sehr schnelle Lieferung.Am Vorabend Bestellt, nächsten Tag umdie 10 Uhr da gewesen!!!Große Klasse!!!Zum Produkt:

- Sehr hübsche Verstauraum Netz Tasche
- Größe ist wirklkich Größe, also L=L
- Sehr anbgenhem beim Tragen
- leicht zuhand haben
- Super gute Materials Qualität
- Super Preis Fair
- Gerne wieder

Eichhorn 100002038 - Holz-Schienen-Bahn, rund inklusive Zubehör, 18-tlg., 45x45 cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Eisenbahn für die Kleinen!!!!, 8. Dezember 2011
Ware innerhalb von 4 Tagen da gewesen.
Da ich nur der Onkel bin und somit es in der Weihnachtszeit nur weiter gebe, kann ich nur soviel sagen, Optisch gute, farbige Verpackung, Preisleistung O.K. und reicht für Kleinkinder völlig aus.
Nicht zugroße Verpackung, sorgt bestimmt für Staunen.
Schöne Weihnachten 2011

Die Harald Schmidt Show - Die ersten 100 Jahre: 1995-2003 [7 DVDs]
Die Harald Schmidt Show - Die ersten 100 Jahre: 1995-2003 [7 DVDs]
DVD ~ Harald Schmidt
Wird angeboten von cityeditionde Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen " Dirty Harry" FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 8. Dezember 2011
Amazon Ware wie immer innerhalb von zwei Tagen da gewesen!
Über den Inhalt kann ich noch nicht sprechen da Sie ja erst kam aber kann nur eines sagen, dass Sie für jeden Fan und Nicht Fan es unterm Weihnachtsbaum liegen sollte denn hierbei handelt es sich ja um die "Gute - Alte - Zeit" wo noch Andrack und Co. dabei waren und Garantiert für Lacher sorgen.
Mit über 20 STD. Material, schicke Verpackung, Booklett mit allen Hinweißen was auf welcher DVD ist, kann ich nur eines sagen: Die beste, Dickste Comedy DVD Box seit langem.
Fazit: Fairer Preis für 7 DVDS, "Dirty Harry" Forever im DVD Regal und sorgt für die Lachmuskeln jede menge Arbeit.
Fraue mich jetzt schon ab dem 10. Januar. 2012, wenn die Sendung 3 x Wöchentlich Ausgestrahlt wird!!!
Besonderen Dank auch hier wieder an Manuel Andrack der wieder sehr viel "Mit- Team- Arbeit" in diese DVD Box gesteckt hatte!!!
Allen Harald Schmidt Fans auf ein gutes, Humor volles Jahr 2012!!!

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

5.0 von 5 Sternen UDO FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!, 7. Dezember 2011
Ware innerhalb von zwei Tagen gekommen, ein Album was für Träumen und Gedankenlosigkeit sorgt, höre das Album immer wieder rauf und runter und es ist einfach fantastisch!!!
Gehört 2011 unter jeden Weihnachtsbaum!!!

Bravo The Hits 2011
Bravo The Hits 2011
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen 44 Tracks!!!!!!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2011 (Audio CD)
Ware innerhalb von zwei Tagen gekommen, sehr schön das mal nach langem diese CD 44 Tracks beinhaltet allerdings fällt in diesem Jahr die "Dance/ Trance" Ecke wobei ich sagen muss, dass wie Scooter, Cascada, Tiesto und Co. es schon verdient hätten!
Aber man kann nicht alles haben!
Best Of Track Tipp von mir: CD 2 Titel 17!!!

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 7. Dezember 2011
Ware innerhalb von zwei Tagen gekommen, schon allein optisch die CD ein hingucker, dann das Öffnen, WOW!!!
Die 2. CD mit den Remixen ein Muss und überhaupt sollte diese CD 2011 unter jeden Weihnachtsbaum liegen, egal ob Fan oder nicht denn diese Musik reist jeden mit!!!
Auf ein gutes RAMMSTEIN Jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rentnerkalender 2012
Rentnerkalender 2012
von Andreas Trötsch
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rentnerkalender 2012 (Spiralbindung)
Waren innerhalb von zwei Tagen gekommen, ein sehr schöner Humorvoller Kalender mit Waisheiten, Geburtstagssprüchen, Tipps für die Gesundheit und platz noch für Termine!!
Preis ist fair und nicht nur für Rentner geeignet!

Girls 2012. Kalender 23,7 x 34 cm mit Ringbindung
Girls 2012. Kalender 23,7 x 34 cm mit Ringbindung
von Emanuel Fouquet
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr ansehlicher Kalender 2012, 7. Dezember 2011
Ware innerhalb von zwei Tagen gekommen, Kalender schön anzusehen ohne Reue und Tabu, soll heißen habe ihn im Wohnzimmer hängen da er nix anzügliches Ausstrahlt, also ohne gespreizten Beinen oder so, ein ganz normaler Kalender mit leichtbekleideten Mädchen!
Preis ist fair und schön anzusehen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4