ARRAY(0x9ccc8ab0)

Profil für Stefan S. > Rezensionen

Beiträge von Stefan S.

Stefan S.

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von Gute Preise

4.0 von 5 Sternen einfach die bessere Alternative, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mein AppleTV (2. Generation) gejailbreaked hatte und ein XBMC installiert hatte ging das auch eine Zeit lang gut.
Leider häuften sich proportional zur Zeit der Nutzung die Fehler und Programmabbrüche von XBMC auf dem ATV. Man merkte also deutlich: Dafür ist es eigentlich so nicht gedacht und gebaut gewesen, dazu kommt: 720p60 reichen mir einfach nicht.

Entschluss: Raspi kaufen.

-auspacken-SD Karte installieren - reinstecken - WLAN Dongle konfigurieren - läuft in 1080p30

Marke/Brand:Glück-Express Deutsche Keyboard Bluetooth Case Alu Schutzhülle QWERTZ Tastatur für iPad 4g und das neue Ipad 3 und 2 mit Deutsche Anleitung!
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit gutem Schutzfaktor, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langer Suche endlich eine Tastatur mit Schutzhüllenfunktion die ihr Geld auch wert ist. Tasten arbeiten sauber und reagieren auf die Anschläge präzise und genau. Das richtige Gadget um das iPad im OfficeAlltag deutlich nützlicher zu machen, da mir die digitale Bildschirmtastatur noch nie zugesagt hatte. Kaufempfehlung, Lieferzeit deutlich unter den Angabe von Amazon,bei mir 2 Tage.

Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis
Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Lernheft, das Praxis und Theorie perfekt verbindet!, 26. März 2013
Ich habe dieses Buch im Rahmen meines Studiums an der Webmasters Akademie (das ich ebenfalls sehr empfehlen kann!!!) zum Erlernen von Datenbanken (genauer gesagt SQL Datenbanken) erhalten und habe mir damit im Selbststudium alles praxisrelevante Wissen zu SQL Datenbanken "beibringen" können. Der Autor versteht es geradezu idealtypisch die oft trockenen (aber notwendigen!!!) Grundlagen über Datenbanken und die verschiedenen Theorien dahinter mit der Praxis zu verbinden. Wer ein Lernbuch sucht, dass auf relativ wenigen Seiten und für einen schmalen Taler Theorie und Praxis einwandfrei verbindet sollte sich dieses Buch ganz oben auf seine Literaturliste setzen! Jedes Kapitel schliesst mit guten Übungen zum behandelten Stoff ab, diese sind meist sehr praxisorientiert und an guten Beispielen erklärt. Selten ein so dünnes Lernbuch in der Hand gehabt, dass nicht nur den Anspruch eines guten Einstieg suggeriert, sondern diesem Anspruch auch zu 99% gerecht wird!
Ergo sum - Kaufempfehlung!!!