Profil für eSeR > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.475.383

eSeR

LG IPS234V-PN 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5 ms Reaktionszeit) schwarz
LG IPS234V-PN 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5 ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Monitor jedoch mit typischen LG-Schwarzwert-Problem, 29. März 2014
An sich ein guter Monitor, steht leider etwas wackelig bei mir jedoch gibt es bis auf das altbekannte LG-Problem mit dem Schwarzwert nicht viel zu meckern.

Im Gegensatz zu Konkurenten wie Samsung schafft es LG nicht, den Monitor schwarz darstellen zu lassen. Entweder leutet alles Grau oder um Schwarz zu zeigen wird der gesamte Monitor abgeschaltet. Letzteres ist vorallem bei z.B. Filmen im Szenenwechsel echt nervig da 5 Sek. grau, dann geht er langsam aus und dann wieder grau. Klingt im ersten Moment normal für Szenenwechsel, aber auf Geräten von der Konkurrenz sieht das tausendmal besser aus.

Als 2te Monitor hab ich mir einen Samsung geholt

Varta CR1616 Lithium Batterie
Varta CR1616 Lithium Batterie
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Batterie für Gameboy Advanced Spiele, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta CR1616 Lithium Batterie (Elektronik)
Baugleiche Batterie um die Leere in eine Gameboy Advanced Spiel auszutauschen. Die Original-Batterie hielt ca. 7 Jahre, von Varta erwarte ich das ebenfalls.

Samsung S24B350TL 60 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, jedoch kein Samsung-Support mehr (Reparatur), 29. März 2014
Leider musste ich meinen Bildschirm mitlerweile aufgrund eines Defekts zurücksenden.

An sich ist der Monitor gut, er bringt die Farben gut rüber und hat auch für Gamer die keine 2 ms Reaktionszeit brauchen seine Reize.

Nach ca. 4 Monaten wurde leider ein Problem sehr deutlich: Das Bild brennt sich nach weniger als einer Minute ein. Das Lesen von längeren Texten in Word und Co. ist dann fast unmöglich, da nach dem Scrollen der alte Text ebenfalls noch angezeigt wird. Auch wenn man eine leere Seite öffnet kann man noch sehr gut den zuvor gelesenen Text erkennen.

ACHTUNG: Natürlich habe ich mich an Samsung gewandt mit der Bitte um Reperatur. Leider erhielt ich eine Woche später einen Brief, dass die benötigen Teile nicht mehr verfügbar sind und ich über meinen Händler eine Rückerstattung fordern soll.

Zwar ein ganz guter Bildschirm, daher auch 4/5 Sterne jedoch sollte beim Kauf klar sein, falls es Probleme gibt, Samsung keine Ersatzteile mehr auf Lager hat. Besser zu einem neueren Modell greifen, kostet zwar 30 € mehr, jedoch eben mit Möglichkeit der Reparatur...

LG 47LA6418 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) titan
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Soundschwäche, 12. Dezember 2013
Sehr schöner Fernseher. Das Bild ist klar, 3D macht keine Probleme auch über die Mitgelieferten Brillen kann man nichts schlechtes sagen.

Starke Abstriche muss man jedoch bei der Soundqualität machen. Ohne ein zusätzliches Soundsystem braucht man keine Filme mit einmaliger Soundkulisse ansehen. Sogar ein Billig-2.1-System reicht da schon aus um besser zu sein als der Fernseher. Wenn LG das auch noch in den Griff kriegt ziehen sie locker für mich an Samsung und co. vorbei

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok., 12. Dezember 2013
Alles ziemlich durchschnittlich.
Zwei für mich deutliche Negativpunkte: Nur 1 Job gleichzteitig. Während ein Dokument das 12 Seiten hat kann nichts anderes gemacht werden. Die Druckerwarteschlange funktioniert nicht richtig da alles was nach dem aktuellen Druckauftrag kommt einfach mal automatisch gelöscht wird. Treiberfehler oder Montagsgerät? Zudem ist der Scanner nicht unabhänig einsetzbar. Während etwas druckt wird diese Funktion geblockt. In der heutigen Zeit und mit aktueller Technik darf so etwas auch nicht mehr passieren.

X Rebirth Collector's Edition - [PC]
X Rebirth Collector's Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Sind Sie zufrieden mit "X Rebirth Collector's Edition"?, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth Collector's Edition - [PC] (CD-ROM)
Ganz klar: Nein.
Bisher habe ich nicht viel von dem Spiel gesehen da es jede paar Minuten abstürzt. Während ich das Schreibe sind wir bei dem x-ten Patch (Version 1.19) der Abstürze beheben soll.
Aber das wurde natürlich schon nach dem 1. Patch versprochen der bereits rauskam bevor das Spiel im Laden stand.

Wie so oft wird der Käufer mal wieder als Beta-Tester missbraucht, kürzlich einen Artikel gelesen in dem Egosoft das nicht einmal dementiert. Na herzlichen Dank... ich war Fan von X2, X3 aber X Rebirth wird bei mir im Schrank Staub ansetzen.

Vielleicht hol ich es in 2 Jahren raus um zu sehen ob schon ein paar der noch ständig vorhandenen Abstürtze behoben sind... vielleicht wird es ja dann ein gutes Spiel. Jetzt ist es das Geld nicht wert.

LogiLink Verlängerungskabel USB 2.0 mit Docking Station
LogiLink Verlängerungskabel USB 2.0 mit Docking Station
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 8. Januar 2012
Da meine alte USB-Verlängerung mit Ständer für meinen W-Lan Adapter kaputt ging, suchte ich nach etwas Vergleichbarem.

Dieser halbe "Golfball" ist eine echte Kaufempfehlung von mir! Der Ständer ist schön schwer, auch wenn er mal runterfällt landet er beim mir "auf den Füßen" anstatt auf dem Gerät.

Und warum 10€ und mehr für sowas ausgeben? Ich habe bisher noch nie von LogiLink gehört, aber dieses Kabel ist eine echte Kaufempfehlung!

2 kleine Negativ-Punkte: Der Boden des durchgeschnittenen Golfballs scheint mit Schrauben befestigt zu sein. Diese drücken sich bei mir leider deutlich durch die rutschfeste Oberfläche. Zudem ist der USB-Anschluss in der Docking Station wirklich gierig. Was ihr einmal reinsteckt, braucht etwas kraft und gewalt, um es wieder zu entfernen. Bei Geräten die einen "schwachen" USB-Anschluss haben besteht hier durchaus eine Abreiß-Gefahr!