Profil für Flo Baxter > Rezensionen

Beiträge von Flo Baxter

Flo Baxter "baxter" (Hunsrück)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
The Happening (Director's Cut)
The Happening (Director's Cut)
DVD ~ Mark Wahlberg

3.0 von 5 Sternen Seltsamer Film, 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Happening (Director's Cut) (DVD)
Der Trailer des Films war ganz vielversprechend doch der Rest maximal Mittelmaß. Das einzigst positive sind die Schauspieler die die Rollen ganz ordentlich spielen. Aber die Geschichte an sich sehr mager....Menschen fallen einfach tot um und fangen an sich umzubringen. Bis zum Ende des Films weis man immer noch nicht warum das überhaupt passiert ist. Durch starke Windböhen oder durch die Pflanzen, ein Virus? Leider wird man nie eine Antwort drauf finden und deshalb ist die ganze Sache auch leider unrealistisch...solche Filme gibt es leider zu viele die so sinnlos enden. Nur Mittelmaß.

Die Wahrheit übers Lügen (ca. 1,5 CD)
Die Wahrheit übers Lügen (ca. 1,5 CD)
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen neuer Farin Urlaub?, 31. Oktober 2008
Eigentlich fällt es mir immer schwer ner Ärzte oder Farin Urlaub Platte Abzüge zu geben. Aber insgesammt ist das neue Album so wie die Vorabsingle: Überraschend anders! gut oder schlecht? zu 75% gut zu 25% schlecht. Leider sind im Gegensatz zu den Vorgängeralben weniger schnelle Punksongs vertreten, was aber auch eine Geschmacksfrage is dem einen gefallen eben diese genannten Lieder besser, andre hören vllt. lieber die Lieder die mehr swingen oder Richtung Ska gehn. Auf dem kleinen Alum(CD2)ist sogar ein Lied aller Seeed im Dancehall Style vertreten.An Abwechslung fehlt es an diesem Album sicher nicht,nur der Abgehfaktor ist einer anderer als sonst.Letzendlich sind nur die Lieder "Unscharf","Seltsam" "Niemals", "Monster", "Karten" und "Trotzdem" im bekannten Farin U. Style. Bei den anderen Liedern sind hier und da eindeutig Veränderungen festzustellen....so viele verschiedene Einflüsse von Swing/Jazz bis Reggae und vieles mehr.Besonderer Anspieltipp ist aber das Lied "Atem"......ein wirkliches schönes Lied mit eben so gutem Text. ...................Farin Urlaub selbst, gab in einem Interview bekannt das sich das Album nach mehrmaligen hören entwickelt.Es ist nich ein Album wo man gleich denkt man ist das geil, sondern man ist erst skeptisch und nach dem 2ten oder 3ten anhörn merkt man das er damit recht hat. Andere CDs die man sofort richtig gut findet, sind dann vllt noch in 2 Monaten gut aber von Zeit zu Zeit dann immer langweiliger sozusagen. Und das Ziel mit diesem Album war eben genau diesen Effekt zu erzeugen das man erst beim mehrmailgem anhören die CD klasse findet....wo er Recht hat hat er Recht....Insgesammt 4 Sterne für ein nicht ganz perfektes Album

Strom
Strom
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Mit voller Kraft und Energie zurück!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Strom (Audio CD)
Wie man schon in den ersten Sätzen des Liedes hört: Sie sind zurück, haben keine Zeit für Schlaf und sie sind wie neugeboren. Und damit haben sie schon recht.Der Song hat soviel Adrenalin wie man es noch von der Platte Auswärtsspiel kennt nur noch viel druckvoller. Und der Refrain lässt einfach keinen still sitzen.Allerdings sollten auch die 3 Bonustracks bewertet werden und nicht immer nur das Lied Strom, welches man vllt schon vor 2 wochen das erste mal hören konnte.....2 der Bonustracks sind auch wieder recht rockig und der 4te(Urlaubsgrüsse) etwas"langsamer" wo es scheinbar um einen Freund geht der krank ist, was man aber erst am Schluss des Liedes erfährt. alles in allem genügend Bonusmaterial wie man es von den Hosen kennt und deshalb 5 Sterne würdig

Nichimgriff
Nichimgriff
Wird angeboten von cdfever

4.0 von 5 Sternen Bonustrack ist besser, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Nichimgriff (Audio CD)
Leider ist das neue Lied von FURT etwas gewöhnungsbedürftig bzw. ungewohnt. Es rockt irgendwie nicht so ganz wie gewohnte Lieder von ihm. Die Gitarrenriffs und alles sind einfach etwas anders als sonst, was aber nicht schlecht sein muss. der Refrain ist dann noch ganz gut...Allerdings ist der Bonustrack "Bewegungslos" doch deutlich besser als der eigentliche Song. Jetzt ist nur die Frage ob es sich lohnt diese Maxi zu holen da doch normalerweise auf Maxis von den Ärzten bzw. Farin Urlaub mehr Bonuslieder/ Bonusmaterial vorhanden ist. Habe jede Maxi und jedes Album aber hier bin ich ernsthaft am überlegen einfach nur das am 31.Oktober erscheinende Album zu kaufen, da die Single ja dort drauf sein wird. Einfach mal reinhören, vor allem in den Bonustrack und dann selbst entscheiden......trotzdem 4 Sterne da schon wie gesagt das Bonuslied nochmal alles rausreisst und ja nicht nur das eine Lied sondern die gesammte Maxi CD zu bewerten ist.

Heavy Metal Payback
Heavy Metal Payback

4.0 von 5 Sternen Durchschnittlich gutes Album, 10. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Payback (Audio CD)
Man kann es so oft sagen wie man will aber einige wissen scheinbar immer noch nicht wie man eine ordentliche CD Kritik abgibt ohne einen Künstler zu viel zu loben oder nur niederzumachen. wahrscheinlich hören bestimmte Leute einfach nur eine Minute in jedes Lied rein un bewerten dann, das sich alles gleich anhört wie immer. Aber das ist nicht der Fall falls das die ehrlichen Käufer interessiert, die auch nach Kritiken ihre Musik kaufen. 1. Über die Hälfte des Albums wird nichts von Ghetto erwähnt(Vllt. mal das Wort an sich, aber nicht alle Texte auf dem Album)). 2. Die Live eingespielten Beats/Musik hörn sich gut an 3.Auch ich seh das so, dass er nicht gerade oft die Themen in seinen Texten wechselt, allerdings wird hier sehr übertrieben in manchen Kritiken.Und so wichtig sind Texte auch nicht immer, Hauptsache man kann Party zur der Musik machen. 4. Insgesammt gesehn ist auf dem Album alles enthalten was man sich evtl. von Bushido Tracks wünscht. Von langsam bis schnell, weich bis hart....insgesammt jedoch sehr düsteres Feeling.Aber auf jeden fall empfehlenswert. Anspieltipps: "Die Träne fällt" , "Flug LH3516" , "Ching Ching" , "Bonnie und Clyde" , "Kennst du die Stars" Feature mit Oliver Pocher, welcher eigentlich der einzigste Track auf dem Album ist wo sich eher fröhlich und nicht so düster anhört......

Ching Ching
Ching Ching
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm.....!! genialer Track, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Ching Ching (Audio CD)
Endlich die neue Single:) fasse mich kurz: geniale Beats,melodisch...die beste Singleauskopplung aus all seinen bisherigen Alben(für mich zumindest) textlich mal auch wieder teilweise über Ghetto bla bla...aber das macht nichts so lang der Track so gut abgeht. Und dazu ist das Video auch empfehlenswert.Ist mir 5 Sterne wert.Guter Opener fürs kommende Album was hoffentlich genauso gut wird.

Better in Time/Basic
Better in Time/Basic
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 11. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Better in Time/Basic (Audio CD)
Mein Gott als ich den Song das erste Mal hörte wurde ich fast verrückt...innerhalb kürzester Zeit war das mein Lieblingslied...und das schon seid fast 2 Monaten.Und erstaunlicherweise auch das erste einer Frau, da ich ansonsten mehr andre Dinge höre.Tolle Mittempo Ballade. Die Musik, der Gesang alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. "Bleeding Love" war zwar erfolgreicher aber diesen Song hier finde ich 10 mal besser....weiter fällt ir nichts zu ein außer:Reinhören und Kaufen!!!!

The Logic of Pleasure (Limited Edition)
The Logic of Pleasure (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen anderer Sound...und gewöhnungsbedürftig, 21. Juni 2008
also hätte nicht gedacht das ich einem Blank&Jones Album mal nur 3 Sterne geben würde, weil sie bis zum Album "Monument" das beste an Trance produziert haben was es gibt. einge Äußerungen hier sind deshalb unangebracht das es ne Hammer Scheibe sei.Track 1 "Consequenses" hat mir noch ganz gut gefallen obwohl der Sound auch schon leicht verändert wurde...und "California Sunset" lasse ich mir auch noch Gefallen sind noch ein paar trancige Elemente drin aber dann hörts leider schon auf. Die Beiden haben ihren Sound komplett verändert was einige vllt. gut finden, ich aber nicht. Keine einzige Nummer mehr drauf die nach den früheren Singles klingt (The Nightfly,Desire,Beyond Time) Für mich ist das ein Elektroalbum und kein Trance mehr. Es klingt sehr international was auch klar ist da sie kaum noch in Deutschland sind und immer nur im Ausland auflegen.Und das merkt man leider an der Produktion. So ist der Sound im Ausland, mag auch sein das das erfolgreicher ist...aber ich glaube durch diese CD haben sie einige Fans verloren...wie man auch an der Chartsplazierung feststellen muss...grade so Top 50 in den deutschen Album Charts....(die Singleauskopplung noch nicht mal in die charts geschafft, was heute zwar schwer ist aber mit diesem neuen Sound auch nich anders zu erwarten war)vorher ging es öfter sogar mal in die top 10 oder top 20. ich finde man sollte seinem Sound treu bleiben, Veränderungen sind ja durchaus auch mal gut man will sich ja weiter entwickeln aber hier leider in die falsche Richtung....

Rise and Fall, Rage and Grace
Rise and Fall, Rage and Grace

5.0 von 5 Sternen fast ein Meisterwerk, 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Rise and Fall, Rage and Grace (Audio CD)
Endlich sind sie back! nach der letzten LP "Splinter" und nach einigen Gerüchten des Auflösens endlich die neue CD. Die CD ist viel abwechslungseicher geworden als sonst. Je öfter man sie durch hört desto mehr merkt man es und findet Gefallen daran...gleich Track1 Half-Truism geht richtig auf die 12 wie mans von ihnen kennt...Track 3 "You're gonna go far Kid"ist mal was ganz andres finde der beste Track der CD...da sich zwischendurch der Sound etwas verändert und das Lied etwas vom Punkstil unterbrochen wird aber der Refrain wieder im typischen schnellen Punk Style. Und auch sonst natürlcih wieder einige schnelle Nummern wie man sie kennt. Aber man hört auch Einflüsse von Green Day z.b bei "Nothingtown" oder bei der Midtempo Ballade "Kristy are you doining ok?"(erinnert an Wake me up when September ends). Insgesammt gesehn ist die CD fast perfekt, bis auf 2 Lieder die vllt. etwas einfallslos sind aber keinesfalls schlecht. Reinhören/Kaufen!!

Frei zu Sein
Frei zu Sein

4.0 von 5 Sternen typisch In Extremo, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Frei zu Sein (Audio CD)
die langersehnte neue Maxi ist da! In Extremo wie man sie kennt und mag....ist dies wieder eine Nummer mit Zug nach vorne...Eingängiger Refrain und alles was zu einem In Extremo Lied dazugehört. Das Album dazu welches am 9. Mai erscheint lässt also auch wieder auf einiges hoffen. Coole erste Singleauskopplung schon mal.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15