Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flo Baxter > Rezensionen

Beiträge von Flo Baxter

Flo Baxter "baxter" (Hunsrück)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
J'adore Hardcore
J'adore Hardcore
Wird angeboten von heito musik und mehr "Preise incl.Mwst."

3.0 von 5 Sternen Abklatsch der letzten Singles, 26. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: J'adore Hardcore (Audio CD)
Als langjähriger Scooter-Hörer erster Stunde ist jetz auch der Zeitpunkt gekommen wo mir das nicht mehr besonders gefällt was die Jungs da machen. Den Song kann man auf ihrer website probehören. Und leider reicht das was man hört schon vollkommen aus um ihn 2 wochen vor der VÖ.zu bewerten.

Melodie ist wieder geklaut und hab ich unter anderem am 25.07.09 bei den Ballermannhits von Mickie Krause("Düp, Düp") gehört. Das is wirklich nicht mehr alzu doll. dazu ein stampfender Jumpstyle Beat. Und halt der Sprechgesang von H.P. Baxxter. Einfach schnell produziert und natürlich so gemacht das es die Menge anspricht. Mit diesem Style und dem letzten Album waren sie sicher sehr erfolgrich, auch im Ausland aber warum muss man haargenau dasselbe jetzt wieder weitermachen?. Wenn es nur wegen dem Geld ist, dann wäre das sehr enttäuschent.Man kann nur hoffen das die neue LP abwechslungreicher ist als die letzte, denn sonst werd ich sicher keine Platte mehr von den Jungs kaufen. Einigen gefällt sicher der Sound aber die jenigen die auch schon sicher länger mit Scooter befassen wissen glaub ich was ich meine und wissen auch das dass nicht alles sein kann was sie jetzt zustande bringen!

3 Sterne gibt es noch weil es halt wieder ne gute Partynummer is die alle anheizt und es sowieso jeder mitgröhlen wird auf Partys egal ob das lied gut oder schlecht ist. Hab die >Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nächste LP abwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2009 11:07 AM MEST

Arriba (2track)
Arriba (2track)
Wird angeboten von cdfever

4.0 von 5 Sternen Summerfeeling.., 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Arriba (2track) (Audio CD)
Es ist zwar streng genommen immer dasselbe was marquess produzieren und die Melodien hören sich alle sehr ähnlich an, aber das macht gar nichts weil auch dieser Titel wieder gute laune verbreitet und ein idealer Sommersong "Sommerhit" ist. Man wird quasi gezwungen mitzugehn bzw. mit zu wippen oder zu tanzen und das ist ein Zeichen dafür das es ein Ohrwurm ist. Und ein Ohrwurm ist meistens erfolgreich. Mal sehen wie es in den Charts läuft. Guter Opener zum bald erscheinenden Album.

Sony Ericsson W395 blush titanium Handy
Sony Ericsson W395 blush titanium Handy

3.0 von 5 Sternen Vor und Nachteile, 24. Juni 2009
Habe das handy nun seid knapp 2 Monaten und muss sagen das ich insgesammt das Sony K 800i z.b. besser fand. mit diesem handy hier sind die sms nachrichten manchmal nicht sehr einfach zu schreiben und der speicher für gesendete und empfangene sms ist sehr klein und gleich voll belegt. die Fotokamera ist nicht sehr brauchbar trotz 2 megapixel. Vorteile: lange Akkulaufzeit gutes Aussehn und Design. Klang ist auch recht passabel.also insgesammt stehts damit 3:3 was vor und nachteile betrifft. Also für mich 3 Sterne.

Techno Club Vol.30
Techno Club Vol.30

5.0 von 5 Sternen Summerfeeling Day and Night!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.30 (Audio CD)
Die Jubiläums Folge der Reihe Technoclub ist nahezu perfekt. War selbst live bei der Releaseparty in Frankfurt dabei und muss sagen das es keine einzige Kleinigkeit an dieser Doppel CD auszusetzen gibt. Aly & Fila im gwohnten melidiösen Uplifting Trance welcher sowieso schon seid einiger Zeit weltweit für Forore sorgt, gepaart mit Talla's Trance Mix ergibt dies eine Compilation die man zu jeder Tageszeit anhören kann. Rundum Summerfeeling ist angesagt. Die Trackauswahl lässt ebenso keine Wünsche offen. Aly & Fila sind nun endgültig im "Trance-Olymp" angekommen und talla ja schon seid edlichen Jahren dabei. 5 Sterne, mehr gibt es nicht mehr zu sagen.

21st Century Breakdown
21st Century Breakdown

5.0 von 5 Sternen "Best of Green Day", 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: 21st Century Breakdown (Audio CD)
Kaum zu glauben aber wahr, Green Day haben es tatsächlich geschafft die letzte LP "American Idiot" zu toppen. Ob "21st Century..." noch besser ist wird man wohl erst nach 3-4 wochen beurteilen können wenn man die cd 10-20 mal wirklich intensiv durchgehört hat.Aber auf dem gleichen Niveau ist sie jetzt schon! Auf 21st Century Breakdown findet man einfach alles von green Day (Deshalb auch "Best Of Green Day") Ein Querschnitt durch ihre Karriere. Songs wie "Peacemaker" oder "Viva la Gloria(little Girl)" erinnern sehr an die Platte "Warning" ...."Murder City" , "21 Guns" oder "Last of the American Girls" erinnern an den Vorgänger American Idiot.Welche auch 3 der besten Songs der neuen Platte sind. Die ganze Platte ist quasi wie ein Best Of von Green Day, man findet alles was man sich wünscht.manche Songs fangen wie eine Ballade an und entwickeln sich zum Ende des Tracks oder werden noch richtig punkig, wie z.b. "Viva la Gloria".Das ist einfach Green Days Stärke. Fans wissen was ich meine.

Und ganz wichtig! mehrmals anhören! nach dem ersten mal dachte ich auch erst: Ja ganz gut. Doch jetzt denke ich es ist ein Meisterwerk wie American Idiot. Wieder sehr melodieös, melancholisch einfach gut. Auch gut produziert. Billie's Gesang kommt einfach gut zum Vorschein, kein Genuschel wie bei anderen Bands. Der Gesang ist klar und deutlich man versteht jedes Wort und alles ist genau auf die Instrumente abgestimmt. 5 Sterne würdig und ein Muss für jedes CD Regal

Future Memories
Future Memories

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Meisterwerk von Herr Tanneberger, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Audio CD)
nach dem 2007er Album "Trilogy" nun endlich wieder ein Meisterwerk des Sound-Tüftlers Andre Tanneberger alias ATB.Im vergleich zum Vorgänger "Trilogy" ist das hier wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung! "Trilogy" war in meinen Augen eher ein ganzes "Chill Out" Album da nur sehr sehr wenig Beatlastige Tracks vorhanden waren(aber keinesfalls schlecht deswegen)was auf Future Memories wieder anders ist. Endlich:-)
Wie gewohnt ist es wieder ein Doppelalbum. CD1 die beatlastigen Tracks und CD2 eine complette Chill out CD. Aber zu CD1: Tolle Melodien die zum Tanzen,abfeiern oder auch zum chillen einladen. Zu jeder Tageszeit ist diese CD zu empfehlen. Die Vocals von vielen verschiedenen Künstlern eingesungen, was sehr gelungen ist. Insgesammt endlich wieder überwiegend Dance lastige Tracks auf CD1 wie man es eigentlich von ATB zu Zeiten von "Let u go" oder "Hold you" gewohnt war. Sehr empfehlenswert ist Track 9 "Behind" tolles Intro eben so schöne Pianoklänge und dazu ein Gänsehaut einflößender Vocalpart welcher direkt übergeht zu einem letzendlich sehr tanzbarem Track. Weitere Highlights auf jeden Fall der Opener "L.A.Nights" "What about us" und "A new Day".

Zu CD2 der Chill out CD ist nicht viel zu sagen. Tolle cd zum relaxen wie immer von ATB. Der Kauf für diese Doppel CD lohnt sich auf jeden Fall wenn man bedenkt das man für einzelne CDs mit weniger Liedern heutzutage schon mehr bezahlen muss.
Diese CD und auch insgesammt die Musik von ATB ist fürs eigene Empfinden sehr wohltuend und stressabbauend wenn man sie hört. Nicht nur für Fans diese Art von Musik! Anhören, überzeugen lassen und kaufen!

Know Your Enemy (2track)
Know Your Enemy (2track)

4.0 von 5 Sternen Green Day's neuer Ohrwurm, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Know Your Enemy (2track) (Audio CD)
Um es kurz zu machen: Green Days erste Auskopplung von "21st Century Breakdown"(VÖ 15.mai) ist ein Ohrwurm. Schlau produziert denn die Nummer wird sich so natürlich verkaufen. Jetzt direkt nichts neues,Sound ist bekannt wie man Green Day eben kennt. Bonustrack "Lights out" ist ne etwas schnellere Nummer als "Know your Enemy". 4 Sterne für gute laune Musik. Altbekannt, nicht neu aber keineswegs schlecht deswegen. Abwarten wie das herbeigesehnte neue Album wird.

Respekt
Respekt

3.0 von 5 Sternen "Unbesiegt" Part Two, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Respekt (Audio CD)
Wie das heutzutage leider so ist, findet man Wendlers neue Scheibe schon im Netz. Wie auch immer sie 2 Wochen vor der VÖ da hingekommen ist,fraglich aber auch nichts neues in der heutigen Zeit. Deshalb hatte ich die Möglichkeit schon öfter diese CD zu hören. Das Negative zuerst: Wendler kann man nicht direkt als "Künstler" bezeichnen. Seine Art kommt manchmal etwas komisch rüber und seine Live Auftritte bestehen auch aus halb Playback was aber jetz nichts mit dieser cd zu tun hat. Zum Vorgänger "Unbesiegt" hat sich nicht viel getan.Alt bekanntes Schema...mit vielen Disco Fox Nummern und schmalzigen Texten. Allerdings muss man schon zugestehen das der Mann weis die Menge einzuheizen mit den "Ballermann" Nummern auf seinen CD's. Von der Hinsicht sind 3 Sterne (okay 3 1/2 Sterne) absolut vertretbar. Die Titel "Respekt" , "Mein Herz,du Luder" , "Meine Welt" , "Hörst du den Ruf" und "Lemminge" sind diese angesprochenen Partynummern. Den Rest ganz ehrlich gesagt muss man nicht unbedingt auf der CD haben bis auf noch 2-3 Ausnahmen. Trotzdem habe ich diese CD vorbestellt da mir eben die Partynummern gefallen die hier vorhanden sind. Käufern wie mir reichst es manchmal eben aus wenn nur 3/4 der CD brauchbar sind um diese dann zu kaufen was hier der Fall ist. Anhörn und selbst entscheiden!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2009 4:11 PM MEST

Not Part of the Deal
Not Part of the Deal

5.0 von 5 Sternen Geile Mädels!, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Not Part of the Deal (Audio CD)
Wenn man es nicht wüsste, würde man denken das sei eine ausländische Alternative Rock Girlband. Vom Sound her gesehen gibts es zur Zeit und auch sonst nämlich nichts vergleichbares in Deutschland was so fetzt und auf die zwölf geht. Alle Instrumente sind perfekt aufeinander abgestimmt, die Mädels haben echt was drauf! Gut so, denn von dieser Sorte Musik gibt es nicht sehr viel in Deutschland was das weibliche Geschlecht betrifft. Punkige Nummern wie der Opener "You can't push me" oder "Unwritten Apology" , das genial klingende "Game over" (klasse Gitarenriff am Anfang)und das schallende "Take the Bullets" sind nur wenige der Höhepunkte dieser CD. Unterstützt diese Newcomer Band! gerade weil eben solche Girlbands mit so einem Rockstil sehr selten hierzulande sind. Auch nicht zu vergleichen mit Silbermond,Juli,Aloha from Hell und ähnliches....einfach mal reinhörn und sich selbst überzeugen!5 Sterne! Kaufen!

In aller Stille - Argentinische Version (erweitertes Tracklisting + Booklet)
In aller Stille - Argentinische Version (erweitertes Tracklisting + Booklet)

5.0 von 5 Sternen Die bessere Version von "In aller Stille", 3. April 2009
Das "Comeback" Album "In aller Stille" der Hosen war schon Recht gut, es fehlten aber hier und da vllt. 2-3 härtere und schnelle Nummern oder das ein oder andere Lied passte nicht so ganz zur CD. Wer also diese Platte noch nicht hat, dem empfehle ich "La Hermandad". Denn hier sind die Highlights von "In aller Stille" drauf plus Remixe älterer Songs, sowie 3 unveröffentliche Bonus Songs.Allein für den Bonussong "Vida Deseperada" lohnt sich der Kauf der CD. Einer der härtesten und schnellsten Songs seid ihrem Comeback letztes Jahr. Genauso gut aber auch die anderen Bonuslieder bzw. Remixe. Auch für Fans ein Muss wegen eben diesen Bonusliedern. Insgesammt also besser als "In aller Stille" weil eben die besten Stücke vom Album drauf sind und einigen Bonussachen. Empfehlenswert

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16