Profil für moin-design > Rezensionen

moin-design

HJH OFFICE 621740 Chefsessel/Sportsitz Pace 300 Kunstleder, schwarz / rot
HJH OFFICE 621740 Chefsessel/Sportsitz Pace 300 Kunstleder, schwarz / rot

4.0 von 5 Sternen Schöner Stuhl mit guter Sitzposition, 3. März 2014
Der Stuhl ist sehr angenehm und bietet für mehrere Stunden einen tollen Sitzplatz. Die Sitzfläche wird im Laufe der Zeit etwas hart, aber für den Preis ist das absolut angemessen.
Da an einer Lehne eine Lackabplatzung war, wurde mir umgehend eine neue zu gesendet. Toller Service und somit 4 Sterne hierfür und die Qualität.

Steady on
Steady on
Wird angeboten von music-network

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme - schöne Musik !, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Steady on (Audio CD)
Diese CD hatte ich vermisst. Sie war beim Autounfall eines Freundes im Fahrzeuge leider geschrottet worden. Nun ist sie wieder da. Schnelle Lieferung und in bester Qualität. Da macht das Musik hören wieder viel Spaß. Und die Stimme sowie auch die Musik sind schon Weltklasse.

Sexy Mousepad Mauspad Handsofa "Brüste" Brüste dienen als Handauflage mit Geleinlage ca 26 cm x 3 cm x 21 cm
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiches Geschenk, 3. März 2014
Unser Praktikant hat sich über sein Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Die "Maus" an der Maus gefällt ihm sehr gut und besonders die Haptik macht ihm sehr bereitet ihm sehr viel Freude. Er wirkt seit der Nutzung des neuen Mousepads auch viel entspannter und motivierter bei der Arbeit :-)

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink

4.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 3D mit Einschränkungen, 3. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
Der Nintendo 3DS ist echt klasse, bietet viel Spielspaß und ist sehr handlich. Nachteilhaft sind lediglich die Tasten hinten am Gerät, die man viel zu schnell versehentlich bedient und dadurch oft den Fotoaparat anschaltet. Etwas schwergängigere Tasten wären besser. Außerdem macht der 3D-Effekt nicht immer Freude. Wenn man nicht genau gerade auf das Display schaut, ist es eher störend. Unsere Tochter schaltet schon gelegentlich ab, da es für die Augen zu anstrengend wird. Aber sonst läuft das Gerät gut und bietet viel Freude. Die Spiele sind m. E. zu teuer.

NEUES Design! USB Adapter - 90 Grad Winkel 'LINKS'
NEUES Design! USB Adapter - 90 Grad Winkel 'LINKS'
Wird angeboten von InterConnection Electronics

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör für Laptop, 3. September 2012
Der Winkelstecker ist von guter Qualität und eignet sich bestens für den Einsatz am Laptop. Ich habe meinen Fritz WLan Stick damit angeschlossen. Dieser stand vorher immer seitlich ab und beim zur Seite legen des Laptops drohte er oft abzuknicken. Das ist nun vorbei. Der Adapter ist ein tolles Tool und gönnt mir ein wesentlich besseres Serve-Vergnügen.

Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]
Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 27. April 2012
Der Song ist einfach schön und da ich ihn schnell haben wollte, bot sich der MP3 Kauf hier bei Amazon an.

Avery Zweckform 3475 Universal-Etiketten, 70 x 36 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 100 Blatt/2.400 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten für den Büroeinsatz, 10. Januar 2011
Die Etiketten eignen sich sehr gut für den Einsatz im Büro. Wir verwendeten sie schon mehrfach für die Personalisierung von Mailings. Somit mussten wir drei- bis fünftausend Etiketten verarbeiten.
Da wir als Agentur sowohl die Adressen, als auch das Logo und die Anschrift des Kunden aufdrucken, werden die Etiketten zwei mal durch den Drucker geschoben. Wir verwenden einen Laserdrucker und stecken die Bögen für beide Vorgänge in die Papierkassette. Wir hatten noch nie Probleme. Kein Etikett löste sich ab und auch die Druckqualität blieb auf dem Papier einwandfrei.
Voraussetzung ist natürlich, dass man den Drucker auf die Etiketten-Option einstellt. Wir haben sowohl mit MS-Excell, als auch mit Open-Office Calc. die Etiketten beschriftet. Lässt sich in beiden Programmen problemlos händeln. Beim Verspenden der Etiketten, lassen diese sich relativ gut von dem Trägerpapier lösen.