Profil für moin-design > Rezensionen

Beiträge von moin-design

moin-design

Seite: 1 | 2
HB-Premium Qualität Herren Motorrad Hose - wasserdicht atmungsaktiv Biker Cordura Hose
Wird angeboten von QIS Sports

4.0 von 5 Sternen Die Hose ist für das Geld echt okay - leider keine Taschen für die Hände, 26. Januar 2015
Die Hose ist nach dem ersten Kurzzeittest wasserdicht und sitzt auch ganz gut. Die Verarbeitung stimmt und für das Geld kann man nicht meckern. Ich habe allerdings nur 4 Sterne gegeben, da die Hose keine Hosentaschen für die Hände hat. Das ist echt ein Nachteil. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Schnell geliefert wurde auch.

Dragons - Die Reiter von Berk "Die Drachen-Akademie", Folge 1 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Tolle Hörspiele für Jung und Alt, 26. Januar 2015
Die Drachenzähmen leicht gemacht Geschichten sind echt klasse und erreichen selbst Erwachsene. Sowohl die Filme, als auch die Hörspiele machen Spaß. Schnelle Lieferung, gut Verpackt - alles top und somit 5 Sterne.

Dragons - Die Reiter von Berk "Der Sturm", Folge 2 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte für Kids, 26. Januar 2015

MINI Cooper S Kabellos Automaus Wireless Car-Mouse (Rot)
MINI Cooper S Kabellos Automaus Wireless Car-Mouse (Rot)
Wird angeboten von PremiumHPG

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker mit guter Funktion, 26. Januar 2015
Der Mini ist auf dem Schreibtisch ein echter Hingucker und macht auch in der Hand eine gute Figur. Besonders lustig ist das Licht beim Benutzen. Es ist zwar nicht die günstigste Maus, aber für Mini-Fans eine tolle Sache. Und außerdem wirkt die Maus sehr hochwertig und ist gut und sehr detailliert verarbeitet. Auch wegen der schnelle Lieferung klasse und somit volle 5 Sterne.

HJH OFFICE 621740 Chefsessel/Sportsitz Pace 300 Kunstleder, schwarz / rot
HJH OFFICE 621740 Chefsessel/Sportsitz Pace 300 Kunstleder, schwarz / rot

4.0 von 5 Sternen Schöner Stuhl mit guter Sitzposition, 3. März 2014
Der Stuhl ist sehr angenehm und bietet für mehrere Stunden einen tollen Sitzplatz. Die Sitzfläche wird im Laufe der Zeit etwas hart, aber für den Preis ist das absolut angemessen.
Da an einer Lehne eine Lackabplatzung war, wurde mir umgehend eine neue zu gesendet. Toller Service und somit 4 Sterne hierfür und die Qualität.

Steady on
Steady on
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme - schöne Musik !, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Steady on (Audio CD)
Diese CD hatte ich vermisst. Sie war beim Autounfall eines Freundes im Fahrzeuge leider geschrottet worden. Nun ist sie wieder da. Schnelle Lieferung und in bester Qualität. Da macht das Musik hören wieder viel Spaß. Und die Stimme sowie auch die Musik sind schon Weltklasse.

Sexy Mousepad Mauspad Handsofa "Brüste" Brüste dienen als Handauflage mit Geleinlage ca 26 cm x 3 cm x 21 cm
Wird angeboten von bomemo

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiches Geschenk, 3. März 2014
Unser Praktikant hat sich über sein Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Die "Maus" an der Maus gefällt ihm sehr gut und besonders die Haptik macht ihm sehr bereitet ihm sehr viel Freude. Er wirkt seit der Nutzung des neuen Mousepads auch viel entspannter und motivierter bei der Arbeit :-)

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Wird angeboten von Ginodo UG

4.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 3D mit Einschränkungen, 3. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
Der Nintendo 3DS ist echt klasse, bietet viel Spielspaß und ist sehr handlich. Nachteilhaft sind lediglich die Tasten hinten am Gerät, die man viel zu schnell versehentlich bedient und dadurch oft den Fotoaparat anschaltet. Etwas schwergängigere Tasten wären besser. Außerdem macht der 3D-Effekt nicht immer Freude. Wenn man nicht genau gerade auf das Display schaut, ist es eher störend. Unsere Tochter schaltet schon gelegentlich ab, da es für die Augen zu anstrengend wird. Aber sonst läuft das Gerät gut und bietet viel Freude. Die Spiele sind m. E. zu teuer.

NEUES Design! USB Adapter - 90 Grad Winkel 'LINKS'
NEUES Design! USB Adapter - 90 Grad Winkel 'LINKS'
Wird angeboten von InterConnection Electronics

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör für Laptop, 3. September 2012
Der Winkelstecker ist von guter Qualität und eignet sich bestens für den Einsatz am Laptop. Ich habe meinen Fritz WLan Stick damit angeschlossen. Dieser stand vorher immer seitlich ab und beim zur Seite legen des Laptops drohte er oft abzuknicken. Das ist nun vorbei. Der Adapter ist ein tolles Tool und gönnt mir ein wesentlich besseres Serve-Vergnügen.

Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]
Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 27. April 2012
Der Song ist einfach schön und da ich ihn schnell haben wollte, bot sich der MP3 Kauf hier bei Amazon an.

Seite: 1 | 2