newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Torsten Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Torsten Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 2.683.030

Torsten Zimmermann

August DVB-T205 - DVB-T USB TV Stick - PC Monitor Tuner und Digital PVR Recorder - Windows PCTV Dongle mit Antenne und Fernbedienung
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen In meiner Region kein Empfang von Fernsehprogramm möglich, 24. März 2015
In meiner Region kein Empfang von Fernsehprogramm möglich
Radioempfang war möglich. Ich behalte es trotzdem, vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit, dass woanders zu testen.

Bluelounge Cool Feet Notebook Halter weiß
Bluelounge Cool Feet Notebook Halter weiß
Wird angeboten von Smart Gadgets EU

3.0 von 5 Sternen praktisch, 24. März 2015
Die Teile werden auf den mitgelieferte Klebeplatten festgedrückt und saugen sich fest. Problematisch ist es freien Platz auf der Rückseite zu finden, man will ja schließlich nicht die Lüftungsschlitze zu kleben.

HILAMP LED Panel Einbaustrahler PLR60-12 Watt, 840 Lumen, 3000 K, d=172mm - optional dimmbar - gleichmäßig leuchtende Fläche - Einbauleuchte Rund, extrem flach
Wird angeboten von Buggylight Kösters GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Einbauleuchte, 24. März 2015
Ich habe für das Kinderzimmer eine gute Hauptbeleuchtung gesucht. Diese Leuchte macht eine helles, angenehm warmes Licht. Ich habe in einem 16m² Raum 2 Leuchten verbaut und bin voll zufrieden.

Direktabhänger 125 mm gestreckt für Holzlatten Deckenabhänger 50 Stück Trockenbau
Wird angeboten von trockenbauspezialist

5.0 von 5 Sternen Gut Qualität, 24. März 2015
... zu viel besseren Preise als im Baumarkt um die Ecke. Einfach mit Holzlatten 24 x 48mm eine Decke abhängen.

[Aufgerüstet] AVANTEK Universal KFZ Auto FM-Transmitter Radio-Adapter MP3-Player mit 3,5mm Audio-Anschluss und USB-Ladebüchse [Unterstützt MP3 WMA Musik auf SD-Karte & USB-Flash-Laufwerk]
Wird angeboten von Avantek DE

3.0 von 5 Sternen funktioniert aber nicht mit jedem Radio, 24. März 2015
Ich habe das Teil in einem Skoda Octavia mit Amundsen Radio getestet, dort hat es gut funktioniert, dort brauch ich aber nicht, da dieses Fahrzeug entsprechende Anschlüsse schon hat. Im Skoda Rapid mit SWING-Radio hingegen hatte ich ein starkes Grundrauschen und es passte nicht wirklich neben den Handbremshebel. Hab es zurück geschickt.

reer 3245020 - Steckdosenschutz, schraubbar, weiß, 20 Stück
reer 3245020 - Steckdosenschutz, schraubbar, weiß, 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Auf die Schraube achten!!!, 13. September 2013
Mein Problem ist, dass die Schrauben in der Steckdose zu kurz (nur 17mm) ist und der Kopf der Schraub auch noch zu stark. Extra die passenden 2,5M Schrauben zu kaufen ist auch nicht ganz einfach.(20mm)

8 x Sanyo Eneloop Micro Akkus Batterien AAA in speziellen Weiss - More Power + Transportschutzboxen
Wird angeboten von akku-punkt

5.0 von 5 Sternen Nur noch Eneloop, 13. September 2013
Mitlerweile habe ich fast nur noch Eneloop als Akku im Einsatz, egal ob Kamera oder Kinderspielzeug. Echt unschlagbar in Kapazität und Preis.

MEM Stein-Imprägnierung 5 L
MEM Stein-Imprägnierung 5 L
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 L (Werkzeug)
Ich habe ein Ziegeltreppe damit behandelt. Es hat auch bei großer Hitze 2 Tage gebraucht bis es trocken war. Danach perlt Wasser und Schmutz einfach ab. Kann ich nur empfehlen.

Wolfcraft 3995000 Segmentsägeblatt HM-bestreut, ø 85 mm
Wolfcraft 3995000 Segmentsägeblatt HM-bestreut, ø 85 mm

3.0 von 5 Sternen Gute Preis - geringe Ausdauer, 13. September 2013
Deutlich günstiger als die Originale. Die Ausdauer beim Entfernen von Fugen liegt bei ca. 10-15 lfd m Fuge. Für 15m² Terrasse habe ich 3 Blätter verbraucht. Im übrigen hat das Blatt von Bosch auch nicht viel länger durchgehalten.

Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone (2-Wege Kommunikation, Nachtlicht) weiß, ETM Testmagazin Urteil Sehr Gut (04/12)

4.0 von 5 Sternen Gute Signal Qualität -, 13. September 2013
Das Gerät hat eine gute Übertragungsqualität, das Eltern-Teil könnte etwas lauter sein, da man bei Umgebungsgeräuschen zu leicht darüber hinweg hört. Aber trotzdem Empfehlenswert.