Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BigPearl > Rezensionen

Beiträge von BigPearl

BigPearl

Seite: 1 | 2
New Era 59Fifty Cap - GRAPHITE Philadelphia Eagles - 8
New Era 59Fifty Cap - GRAPHITE Philadelphia Eagles - 8

5.0 von 5 Sternen Go Eagles, 12. Mai 2016
Super Cap, die Verarbeitung und das Designe gefallen mir sehr gut. Fällt etwas größer aus, aber ist noch im Rahmen.

MENGS® E27 12W LED Mais Lampe 69x5050 SMD LEDs Leuchtmittel (750LM, Kaltweiß 6500K, 220-240V AC, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×97mm) Energiespar licht

1.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Februar 2016
Kalt weiß und recht dunkel. Bauform ist schön und passt auch in alte Lampen. Kein Licht zum Wohlfühlen oder ...

adidas Originals Superstar Foundation B27140, Herren Low-Top Sneaker, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Core Black), EU 46 2/3
Wird angeboten von KICKZ

4.0 von 5 Sternen Fallen zu klein aus, 3. Februar 2016
Ist schick wie immer, aber ich hatte sonst immer 46 2/3 als Größe und musste erschreckend feststellen das sie zu klein sind. Habe nun welche in 48 die genau so sitzen wie die vorherigen.

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Neue Gamermaus, 19. August 2014
Liegt super in der Hand, sieht gut aus und macht was her. Ich habe sie jetzt 3 monate und kann nur positives sagen, keine aussetzer bei Spielen und funktioniert auch super im Alltag.

POINT Fahrrad Kette 116 Glieder ~ für 5-/6-/7-fach Zahnkranz ~ passend für alle Ketten-Schaltsysteme bis 21-Gang
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2014
ohne werkzeug zu montieren, alles ohne probleme. fuktioniert einwandfrei und ist für diesen preis unschlagbar. kann ich nur weiter empfehlen.

D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater
D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater

5.0 von 5 Sternen Erweitern des WLAN, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater (Zubehör)
Läuft mit einem D-Link Router und funtioniert super, keine probleme oder verbindungsabbrüche. Kann ich nur positives zu sagen, würde ich wieder kaufen.

Iron Man 2 [Blu-ray]
Iron Man 2 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Seeehhrr Geil!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie ich finde einer der besten Filme aller Zeiten. Ich bin Marvel-Fan und genau so habe ich mir das vorgestellt als Kind in den Comics.

Motor 1000 Watt für Vorwerk Tiger 250 / 251 Ersatzmotor Kabelbaum Dämpfungsgummi

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Januar 2014
Läuft wie ne 1 der Motor, alles hat Gepasst. Der Staubsauger ist noch heute in gebrauch und wird auch noch ne weile laufen.

Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Spieleverfilmung ohne mehr sein zu wollen., 21. Januar 2014
Der Film ist Witzig und Actiongeladen, ohne dabei mehr sein zu wollen als die Verfilmung von Schiffe versenken. Mal was anderes für nen Filmabend.

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Marvel the 1st, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr gutes zusammenbringen der Charaktere aus den Einzelfilmen mit witzigen Sprüchen und ner menge Action. Freue mich schon auf den 2. Teil.

Seite: 1 | 2