Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martina Smith > Rezensionen

Beiträge von Martina Smith

Martina Smith

Rene Marik Fussmatte Maulwurfn Jemand ze Hage
Rene Marik Fussmatte Maulwurfn Jemand ze Hage
Wird angeboten von Feez UnterhaltungsGmbH

5.0 von 5 Sternen Hi hi, musste sein, 6. Dezember 2015
Die Matte sieht genau so aus wie auf dem Bild - macht einfach nur gute Laune. Sie lässt sich leicht absaugen - und was der Staubsauger nicht schafft, wird mit einer Klebe-Kleiderrolle erfasst - danach sieht die Matte im aus wie Neu.

Spa Massage
Spa Massage

5.0 von 5 Sternen Entspannend, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Spa Massage (Audio CD)
Sehr schöne Klänge während einer Massage - meine Kunden können dabei schön entspannen - wohltuend. Empfehle das Produkt weiter. Guter Kauf.

Geschenk für Fotografen: Armbändchen Silikon mit Blendenskala 1.4-22, universelle Größe, schwarz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 6. Dezember 2015
Das Band sieht genau so aus wie abgebildet - perfektes Armband für einen Hobby-Fotografen - mal etwas anders.
Ich denke es wird sehr gefallen.

Ein Licht hinter der Tür: Eine Reiseerzählung aus dem Jenseits
Ein Licht hinter der Tür: Eine Reiseerzählung aus dem Jenseits
von Janka Jakobi

5.0 von 5 Sternen Hoffnung ohne Ende, 24. Juli 2014
Wunderbar hoffnungsvoll! Wenn das Leben nach dem "Tod" so ist wie hier beschrieben, kann man sich darauf freuen. Vielen Dank!

DarkArt-Designs Kokopelli - Indianer T-Shirt für Damen und Herren - Indianermotiv Shirt Ethno Lifestyle regular fit
Wird angeboten von DarkArt-Designs

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 22. Januar 2014
Ware kam zeitnah an. Qualität ist sehr schön. Druck ist qualitativ hoch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Danke!

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Hammer tolles Lied, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Spricht mir aus der Seele. Toller Song! Werde mir noch mehr Lieder von London Grammar anhören.
Super Stimme - einfach nur klasse.