Profil für julian ber > Rezensionen

Beiträge von julian ber

julian ber

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschneite Stadt)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschneite Stadt)

2.0 von 5 Sternen es gab mal wieder abbuchungs fehler von meinem konto, 12. Januar 2013
mit dem gutschein an sich war ich sehr zu frieden das geld war schnell da aber nicht schnell we von meinem konto was mich anfangs verwunderte nachdem ich von amazon eine mahn e-mail erhielt stellte sich jedoch heraus, das das geld nicht oder nur teilweise abgebucht wurde...
das bedeutete viel stress für mich und erst auf zusenden der zahlungsbestätigung als pdf meinerseits hat mein konto wieder entsperrt.

Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour

4.0 von 5 Sternen gutes spiel gute grafik, wenig bugs kleine grafik fehler mitlleres gameplay, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Combat 4: Zero Hour (App)
Ich finde das spiel sehr gut vorallem für den preis es hat einen guten plot und auch gut designte waffen etc. aber es gibt hin und wieder bugs wo gegner plötzlich auftauchen oder verschwinden und auch wenn mann selber an einem seil klettert gibt es animations fehler. das gameplay ist eher mittelmässig was aber auch an der größe des kindles liegt. Aufgrund der für ein mobiles gerät guten grafik und den zuvor erwähnten positiven eigenschaften ist das spiel doch mit spaß verbunden.