Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie
Top-Rezensenten Rang: 6.370.366

Sophie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Gräfenstayn Alana Verdunklungsgardinen / Thermogardinen ca. 135 x 245 cm mit Universal-Kräuselband Gardine Vorhang (Beige)

4.0 von 5 Sternen Edel!, 13. März 2016
Die Vorhänge sind ganz weich und fassen sich ganz fantastisch an. Sehr sauber und super verarbeitet. Ein Stoff der schwerer ist dennoch nicht zu schwer denn DIESE Vorhänge brauchen den richtigen FALL. Da noch keine Sommersonne auf mein Fenster fällt und kein Kind auf die Torwand im Nebengarten schießt kann ich zu den Dämmungen NOCH nichts schreiben. Leider sind die Vorhänge nicht ganz lichtundurchlässig. Dennoch würde ich die Vorhänge wieder kaufen weil ich schon lange so eine Qalität gesucht habe.

Solar Schnee-Eule
Solar Schnee-Eule
Wird angeboten von luna24

4.0 von 5 Sternen Der Wächter, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Solar Schnee-Eule
Sie Schnee-Eule war ein Geschenk an meine Schwester die sich sehr gefreut hat. Die Eule steht allerdings auf einem Tisch der auf der Terasse seinen Platz hat. Die Eule leuchtet sehr hell in gelb-

Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk natur
Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk natur
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Alles RUND, 13. März 2016
Passen genau und zu meiner Gardinenstange. Die durchsichtigen Gardinenhaken, welche dabeilagen, sind sehr stabil und lassen sich ganz leicht an das Gardinenband einhaken. Die Ringe sind ganz glatt und lassen sich leicht über die Gardinenstange ziehen. Preisleistung top. Kann ich nur empfehlen und immer wieder gern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. Februar 2016
Ganz süß der Weihnachtsengel. Als ob er mit offenen Augen von etwas schönem träumt. Ganz besonders geschützt eingepackt mit einen Bändchen am Kopf, damit er Weihnachtsfreude verteilt. Ganz toll gemacht!

6 / 12 / 20 Paar Kuschelsocken Uni Bettsocken Damen Kuschel Socken Haussocken - 37415 - sockenkauf24 (35-42, 6 Paar - Farbmix)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Wolligwarm!, 22. Februar 2016
Ohne diese Kuschelsocken darf/sollte es keinen Winter geben. Diese Socken sind so schön weich und wärmen die Füße, wenn man wie ich, zu hause keine Schuhe trägt und keine kalten Füße bekommen will. Auch als Bettsocken sind die Socken zu empfelen. Waschen sich leicht un DAS GEFUSSEL ist dann ganz schnell weg.

New Look Damen Pullover Gr. Large, Schwarz - Schwarz
New Look Damen Pullover Gr. Large, Schwarz - Schwarz

3.0 von 5 Sternen bischen kleiner, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: New Look Damen Pullover Boxy (Textilien)
Der Pullover sieht etwas anders aus als auf der Abbildung, dennoch OK. Er ist gross löchrig und kürzer und halt ganz schwarz. Zum Drübertragen ist er völlig ausreichend. Er ist weich, fühlt sich gut auf der Haut an.

s.Oliver Damen Weste mit Fakelelder-Details, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black melange 9898)

1.0 von 5 Sternen Garnicht angekommer!, 12. Februar 2016
Diese Weste hat mich nie erreicht und ist wohl hoffentlich auf dem Rückweg zum Händler. welcher sich auch besser einen anderen Zulieferer aussuchen sollte.

TOM TAILOR Denim Damen Strickjacke teddy knit cardigan/510, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (light silver melange 2051)

5.0 von 5 Sternen Eine für drei-Jahreszeiten, 12. Februar 2016
Die hab ich gesucht, Eine Strickjacke für alle drei Jahreszeiten. Schön locker und super kuschelig weich. Angepasst und sofort wohlgefühlt. Warum drei? Im Sommer dann doch zu warm.

FreeQuent Damen Blazer, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Black 1000)

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: FreeQuent Damen Blazer (Textilien)
Sitzt, sieht wie auf der Abbildung aus. Der Blazer ist leicht, gefüttert und hat den absoluten lockeren IN-Styl. Und ja, die Taschen sind nur angedeutet was mich persönlich gar nicht stört.

FreeQuent Damen Bluse ASTO - BL - PRINT, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Rosa (Rosewater 3620)

5.0 von 5 Sternen Ist BESONDERS!, 12. Februar 2016
Ein ganz toller weicher Stoff. Der Print ist ganz wunderbar in Pastel gehalten. Schön dezent und doch auffällig jedoch ohne die Bluse und/oder Ihre Trägerin zu erdrücken. Ich werde, denke ich, öfter von FreeQuent bei Amazon bestellen,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16