Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Musikstudent > Rezensionen

Beiträge von Musikstudent

Musikstudent

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2015
Sehr gut, nur eher klein. Ich bin ziemlich schlank und der Artikel passt gerade noch gut.
Vier
Drei
Zwei
Eins

Gabelhalter für Trelock-Frontleuchte ZL 600 (für LS740/730/330)
Gabelhalter für Trelock-Frontleuchte ZL 600 (für LS740/730/330)
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

3.0 von 5 Sternen SEHR schwer!, 6. Juni 2015
Sehr schwer, wirklich. Erstaunlich wie etwas so kleines so schwer sein kann. Ansonsten sehr gut.
Fünf...

K&M 85655 · Notenpultzubehör
K&M 85655 · Notenpultzubehör
Wird angeboten von DISC-VIELFALTER

1.0 von 5 Sternen FÜRCHTERLICH, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 85655 · Notenpultzubehör (Elektronik)
Was für ein schlechtes Produkt!!! Die Beine sind viel zu kurz, wodurch das Netzteil in keiner Netzdose stabil bleibt. Es fliegt dauernd raus, dann gibt es kein Bühnenlicht mehr.

WER BAUT BITTE SOWAS????!?!?!!

Gipsy Guitar: Rumbas Flamencas ... y mas. Rumba-Techniken der Flamenco-Gitarre. Gitarre. Ausgabe mit 2 CDs.
von Gerhard Graf-Martinez
  Musiknoten

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 29. Mai 2013
Die Software ist zu alt, auf meinem Rechner wollte sie nicht laufen. Die Flamenco-Schule von Graf-Martinez finde ich sehr gut. Diese ist mir der hohe Preis nicht wert!

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Bettina Wulff

1.0 von 5 Sternen Peinliche PR-Massnahmen im voraus, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Die ganzen Klagen kamen zum richtigen Zeitpunk... Aber wen interessiert das Leben der B.W.? Ist das nicht eine Art Prostitution, sein Privates für Aufmerksamkeit und Erfolg zu verkaufen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2012 7:24 PM MEST

Wera Ratschenschraubendreher 816 RA, 1/4 Zoll x 142.0 mm, 05051461001
Wera Ratschenschraubendreher 816 RA, 1/4 Zoll x 142.0 mm, 05051461001
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich was ordentliches, 19. Mai 2012
Als nicht gebürtiger Deutscher darf ich sagen: deutsche Wertarbeit :) Mein Vater in Venezuela wäre froh, wenn er so ein wirklich gut gemachtes Werkzeug haben dürfte.

Hier passt einfach alles. Lieber einmal richtig kaufen als 17mal billig und dann doch noch richtig. Es kommt dann mindestens doppelt so teuer (ich weiß wovon ich rede...).

Vielen Dank an Wera für dieses liebevoll hergestellte Ding!

C.K Magma Werkzeugrolle MA2718, unbestückt
C.K Magma Werkzeugrolle MA2718, unbestückt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Leute wie mich :), 19. Mai 2012
Ein Werkzeugkoffer ist zu groß für mein paar Zangen und Co. Diese Tasche sieht sehr ordentliche gemacht aus, der Kunststoff (leider kann ich mir kein Leder leisten) sieht wertig und strapazierfähig aus. Man kann die Tasche sogar an zwei Nägel aufhängen.

Für meine kleine Werkzeugsammlung genau das richtige!

Fischer 56617 Echthaar-Hygrometer
Fischer 56617 Echthaar-Hygrometer

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell!, 19. Mai 2012
Super schnell! Ich hoffe, dass es auch genau ist, denn ich habe es gekauft, um die Genauigkeit meiner digitalen Dinger zu beurteilen. Aber die das Haar-Hygrometer selbst habe ich nicht mit einem genaueren Gerät verglichen. Also glaube ich einfach, dass es genau ist :)

Wera Bit-Sortiment, Bit-Safe 61 Universal 1, 60-teilig, 05057122001
Wera Bit-Sortiment, Bit-Safe 61 Universal 1, 60-teilig, 05057122001

5.0 von 5 Sternen Super!!, 19. Mai 2012
Wow, mein erstes richtiges Werkzeug! Wie gut gemacht sieht es aus! Tolles Gehäuse, die Bits kippen von alleine runter, wenn das Gehäuse geschlossen wird. Die Bits sehen auch aus, als ob sie mich noch bis zur Rente begleiten werden.

I'm impressed! :)

Ironside 191219 Sortiments-Kasten 18Fächer PVC 32x26x5cm
Ironside 191219 Sortiments-Kasten 18Fächer PVC 32x26x5cm

5.0 von 5 Sternen Bester Kram, 19. Mai 2012
Super, genau das richtige für mich. Sehr günstig, aufteilbare Fächer. Die Schließklappen werden vermutlich nicht lange halten. Aber so oft öffne ich meine Schraubensammlung nicht. Für den engagierten Amateuer (von Profi gar nicht zu reden) ist es aber sicher nicht.
Da bei mir die Schrauben 99,8% der Zeit im Schrank sind, perfekt :)

Seite: 1 | 2