Profil für T. Buchholz > Rezensionen

Beiträge von T. Buchholz
Top-Rezensenten Rang: 4.308.747

T. Buchholz "Blubb" (Bla)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Claude Monet Poster Kunstdruck und Kunststoff-Rahmen - Nymphéas, Seerosen (158 x 53cm)
Wird angeboten von 1art1 GmbH

3.0 von 5 Sternen schönes bild, aber..., 17. April 2014
... das bild ist toll, auch die größe (hängt über einem doppelbett, also perfekte größe).

es gibt aber 2 probleme, weshalb es punktabzug gibt:
1. das bild ist deutlich dunkler, als auf dem bild hier bei amazon, dadurch kommt das blau nicht so schön raus und der seeeffekt wird reduziert.
2. das acrylglas spiegelt extrem, eigentlich haben wir keine position, von der aus wir das bild ohne irgendeine spiegelung sehen könnten, da wir im schlafzimmer ein fenster und daher tageslichteinfall haben. abends spiegelt dann die deckenlampe. evtl. könnte man eine direktanleuchtlampe für das bild anbringen und das eben dann abends anmachen, dazu müssten wir aber die wand aufbrechen zum kabel verlegen oder hätten ein kabel quer über die wand hängen... beides nicht toll und daher keine option, nur um das bild abends vorm ins bett gehen ohne spiegelung zu sehen.

sollten wir jemals wieder ein bild kaufen, dann auf jeden fall kein acrylglas (zumindest nicht für räume mit fenstern).

der versand war problemlos. man musste allerdings auf einer extra-seite den kauf bei amazon bestätigen (damit man auch das bekommt, was man will), bevor das bild versendet wurde. also 1art1 ist top, nur über das acrylglasbild sind wir etwas unglücklich, da wir nicht wussten, dass das ganze so rauskommt, aber dafür kann 1art1 ja nichts.

Gottes leise Stimme hören: Die lebensverändernde Kraft der leisen Stimme Gottes.
von Bill Hybels

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 17. April 2014
ich habe das buch für meine mutter gekauft, weil sie so unglücklich war, dass sie keine briefe von gott bekommt, wo genau drauf steht, wie es weitergeht und sie sich so unsicher fühlt deshalb, weil gott nicht mit ihr redet, etc.. nachdem sie das buch gelesen hat, hat sie festgestellt, dass gott sehr deutlich mit ihr redet. sie fand es sehr gut, es hat ihr geholfen!

Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
von Todd Burpo

5.0 von 5 Sternen toll, 17. April 2014
wir haben das buch inzwischen mehrfach gekauft, um es zu verschenken. wirklich lesenswert! von daher werden wir es vermutlich noch öfter kaufen :)

Rexel Optima Fächermappe, 13 Fächer, bis zu 500 Blatt, blau
Rexel Optima Fächermappe, 13 Fächer, bis zu 500 Blatt, blau

5.0 von 5 Sternen tolle mappe, 17. April 2014
bin mit der mappe sehr zufrieden:
steht sauber, lässt sich problemlos in einen rucksack packen und der gummi hält gut.

das einzige wo ich abzug geben könnte, wäre:
- dass durch den transport im rucksack eine ecke leicht angebogen ist (wenn ich das lieblos reinstopf, wäre das aber mit allen anderen auch passiert und vermutlich schneller, da der kunststoff deutlich stabiler ist, als bei meiner alten mappe)
- die falze, die drin sind, damit so viel papier reinpasst (wenn man die mappe schräg nach vorne hält, lässt sich weniger papier aber auch problemlos auf eine falzseite schieben und steht nicht hoch, von daher erträglich dafür, dass man so viel reinkriegt, wie soll das auch anders gehen, wenn die mappe selber nicht entsprechend dick sein soll...)
- dass ich sorge habe, dass der gummi irgendwann reisst (allerdings ist der sehr dick und die lasche ist lang genug, dass die mappe auch ohne gummi im rucksack oder sonstwo zu bleiben würde)

da ich mit allen "problemen" problemlos klar komme, gibts keinen abzug. bin sehr zufrieden, werde das ding wieder kaufen (falls ich noch eine brauche).

Aufatmen 2014: Du ziehst mich zu dir hin
Aufatmen 2014: Du ziehst mich zu dir hin

5.0 von 5 Sternen schön, 1. Dezember 2013
einfach ein toller kalender, mit wunderschönen bildern (leuchtturmmotto). die sprüche sind wunderbar und passen gut zu den bildern. empfehlenswert für alle.

Stahlkugel Ø 20,0 mm
Stahlkugel Ø 20,0 mm
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen tolle kugel, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stahlkugel Ø 20,0 mm (Misc.)
schöne laufkugel für kugelspielzeuge. die verpackung wirkte dreckig, das lag jedoch an dem ölschutzfilm um die kugel. dieser kann durch abreiben oder mit spiritus entfernt werden.

Stahlkugel Ø 32 mm
Stahlkugel Ø 32 mm
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen tolle kugel, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stahlkugel Ø 32 mm (Misc.)
sehr angenehme größe. die verpackung wirkte dreckig. das lag aber an dem schutzfilm um die kugel. das öl mus man abreiben / mit spiritus ablösen. finde ich gut, dass die kugel geschützt ankam.

40x 14mm Stahlkugeln für Schleuder- Zwille- Armbrust 14mm Präzisionsstahlkugeln
40x 14mm Stahlkugeln für Schleuder- Zwille- Armbrust 14mm Präzisionsstahlkugeln
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen gute kugeln, 1. Dezember 2013
schöne kugeln. glatt ohne macken (soweit ich das gesehen habe). größe wie angegeben. ich benötigte sie für den looping-wettbewerb, daher kann ich über die verwendung in einer armbrust nichts sagen.

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von ideoshop

4.0 von 5 Sternen schöne magnete, 1. Dezember 2013
ich habe mehrere packen gekauft, um einen würfel aus magnetwürfeln zu bilden. leider musste man fast alle einzeln zusammensetzen, da man ja die pole nicht sieht, da alles silber ist. ansonsten gute magente, nur eben für den hausgebrauch evtl. zu klein. ich würde zu größeren varianten raten.

HAMA 207-01 - Perlen weiß, 1000 Stück
HAMA 207-01 - Perlen weiß, 1000 Stück

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Dezember 2013
schönes weiß, sehr strahlend. ganz normales weiß, wie man es erwartet und gute qualität. kann man weiterempfehlen. werde ich weider kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18