ARRAY(0xaa7476cc)

Profil für Sebastian B. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian B.
Top-Rezensenten Rang: 1.103.606

Sebastian B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit super Passverhältnissen, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tasche ist wie in der Artikelbeschreibung. Sie passt super und das Mikrophon kann gut darin verstaut werden. Sie ist auch für große Menschen gut geeignet.

XML für Eilige
XML für Eilige

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger geeignet, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: XML für Eilige (Kindle Edition)
Das Buch ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Es gibt einen guten Einstieg in Materie rund um XML. Ich persönlich habe es mir aus beruflichen Gründen gekauft.
Die Leser werden zwar schnell durch das Thema "XML" "gejagt", es wird aber trotzdem ausreichend auf die einzelnen Themenbereiche eingegangen, so dass man es doch gut verstehen kann.

Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)
Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Produkt, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer ein Produkt zum wach halten sucht ist mit diesem Produkt sehr gut beraten. Ich persönlich vertrage z.b. nicht zu viel Koffein auf einmal, bei diesem Produkt wird das Koffein über einen längeren Zeitraum abgegeben, so dass der Körper nicht auf einen Schlag geputscht wird, sondern über einen langen Zeitraum "gestärkt" wird.

5.0 von 5 Sternen TOP eBook-Reader, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach einem vernünftigen eBook-Reader mit eigener Beleuchtung gesucht. Nachdem ich verschiedene Modelle verglichen habe, hat mich der Paperwhite am meisten überzeugt. Er zeigt ein gestochen scharfes Bild und der Akku hält sehr lange. Bei uns liest inzwischen die ganze Familie mit dem Gerät so dass es auch viel in Benutzung ist. Bisher hat uns der Reader noch nicht enttäuscht.
Dieser Artikel ist also absolut zu empfehlen.

Youngblood
Youngblood

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Youngblood (MP3-Download)
Ich hatte einen kurzen Ausschnitt aus dem Album gehört und habe mir dann bei Amazon sofort alle Hörproben des Albums angehört. Dies hat mich einfach überzeugt. Es handelt sich um ein sehr energiegeladenes und stimmiges Album