Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian B. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian B.
Top-Rezensenten Rang: 1.972.307

Sebastian B.

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Absoluter Preis-/Leistungssieger, 29. Juni 2014
Der Hainberger-Toner steht einem original Brother-Toner in nichts nach, außer im Preis. Der Toner ist wesentlich günstiger bei gleicher Druckleistung. Ich verwende den Toner in einem Brother MFC-7420 und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Die Lieferung erfolgte in vorbildlicher Zeit, was eine Wertschätzung dem Kunden gegenüber wiederspiegelt.

Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F
Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt, 12. Mai 2014
Der Adapter bzw. Konverter funktioniert einwandfrei. Ich nutze ihn an einem Windows 7 Notebook und habe ein inzwischen schon ältere kabellose Logitech Maus-/Tastaturkombination angeschlossen. Es funktionieren auch alle Tasten der Tastatur, was nicht bei jedem Konverter gewährleistet ist. Dies ist für mich wichtig, da ich auch programmiere und auch Sondertasten wie <> und | nutze.

Der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert.

Insgesamt kann man den Arikel nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit super Passverhältnissen, 2. Oktober 2013
Das Tasche ist wie in der Artikelbeschreibung. Sie passt super und das Mikrophon kann gut darin verstaut werden. Sie ist auch für große Menschen gut geeignet.

XML für Eilige
XML für Eilige

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger geeignet, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: XML für Eilige (Kindle Edition)
Das Buch ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Es gibt einen guten Einstieg in Materie rund um XML. Ich persönlich habe es mir aus beruflichen Gründen gekauft.
Die Leser werden zwar schnell durch das Thema "XML" "gejagt", es wird aber trotzdem ausreichend auf die einzelnen Themenbereiche eingegangen, so dass man es doch gut verstehen kann.

Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)
Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Produkt, 16. März 2013
Wer ein Produkt zum wach halten sucht ist mit diesem Produkt sehr gut beraten. Ich persönlich vertrage z.b. nicht zu viel Koffein auf einmal, bei diesem Produkt wird das Koffein über einen längeren Zeitraum abgegeben, so dass der Körper nicht auf einen Schlag geputscht wird, sondern über einen langen Zeitraum "gestärkt" wird.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen TOP eBook-Reader, 24. Februar 2013
Ich habe nach einem vernünftigen eBook-Reader mit eigener Beleuchtung gesucht. Nachdem ich verschiedene Modelle verglichen habe, hat mich der Paperwhite am meisten überzeugt. Er zeigt ein gestochen scharfes Bild und der Akku hält sehr lange. Bei uns liest inzwischen die ganze Familie mit dem Gerät so dass es auch viel in Benutzung ist. Bisher hat uns der Reader noch nicht enttäuscht.
Dieser Artikel ist also absolut zu empfehlen.

Youngblood
Youngblood

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Youngblood (MP3-Download)
Ich hatte einen kurzen Ausschnitt aus dem Album gehört und habe mir dann bei Amazon sofort alle Hörproben des Albums angehört. Dies hat mich einfach überzeugt. Es handelt sich um ein sehr energiegeladenes und stimmiges Album