holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel T > Rezensionen

Beiträge von Daniel T

Daniel T

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
5 pcs. insulated pipe clamps Ø 32-35 mm with M8/M10 thread
5 pcs. insulated pipe clamps Ø 32-35 mm with M8/M10 thread
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen Rohrschellen die gut sind., 5. Januar 2016
Gibt nicht viel zu sagen. 5 Stück passend bestellt, geliefert und vollständig. Alles in Ordnung. Klare Kaufempfehlung. Bin zu Frieden.

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme

5.0 von 5 Sternen HD + Karte in Ordnung, 7. Dezember 2015
Hallo,

bevor sich jetzt die Meinungen überschlagen ob man die HD + Karte braucht möchte ich meine Meinung dazu sagen.

Das wichtigste als Erstens. Funktioniert nur über Satelit, nicht über Kabel. Leider war dies meine Fehler. Wer hier die Privaten Sender möchte muss wie in meinem Fall die Sender beim Örtlichen Fernseh Anbieter bestellen. Karte konnte ich in der Verwandtschaft los werden.

SO-TECH® Türdämpfer Türanschlagdämpfer + Kreuzadapter Dämpfer Anschlagdämpfer wie Blumotion
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute einfache Dämpfer, 12. November 2015
Hallo,

zunächst kann man zu diesen Dämpfer nicht viel schreiben. Sie erfüllen ihren Zweck. Für mich musste ein Ersatz her, da die alten am Schuhschrank ihren Dienst quittiert haben. Für diesen Preis echt Top. Ich hatte nur 2 Gebraucht. Bin voll zufrieden damit.

Grip-Lock Gas- und Bremsgriff-Sicherheitsschloss
Grip-Lock Gas- und Bremsgriff-Sicherheitsschloss
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Toller Grip - Lock.- Teuer und gut -, 14. September 2015
Ich war lange auf der Suche nach einen Option um mein Quad abzuschließen. Eine Scheibensicherung mit Bindfaden kam nicht in Frage. Vor allem nicht weil der Zugang dazu viel zu schwer ist. Kurz um hatte ich lange damit überlegt mir dieses Griplock zu holen. Aber dann entschloss ich mich doch.

Positiv:

- Hochwertig verarbeitet.
- Für jeden Roller, Quad, Mottorad zu gebrauchen.
- Ersatzschlüssel mit bei.

Negativ.

- Etwas teuer.

Sehr zu empfehlen. Mein Quad steht noch bei mir. Definitv ein klasse und einfache Lösung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Griffe., 14. September 2015
Definitiv die besten Griffe dich ich bis jetzt hatte. Natürlich kosten diese mehr Geld aber diese sind es wert. Einzeln verpackt und Super verarbeitet. Wer Wert auf Qualität liegt der sollte diese hier kaufen.

Warnblinkschalter beleuchtet
Warnblinkschalter beleuchtet
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen Warnblinker funktioniert., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Warnblinkschalter beleuchtet
Ich hatte mir diesen Warnblinker für meine KFX 700 bestellt, da der alte Gummi schon abgenutzt war. Schalter funktioniert. Gerne wieder.

iPhone 6s Hülle (TPU Schutzhülle) EMOXZ Stoßfest Rüstungs mit Ständer Case hülle für Apple iPhone 6s 6 (Ultra Dünn Series) Schwarz (4.7)
Wird angeboten von YKOOE

1.0 von 5 Sternen Hülle nicht zu empfehlen., 14. September 2015
Auf der Suche nach einer nicht all zu dicken hülle wollte ich mir diese EMOXZ holen. Gesagt getan.

Positiv:

Einiger maßen dünn

Negativ:

Hülle schlecht verarbeitet
Standfuß rastet nicht richtig ein
Billig verarbeitet

Nachtrag: 25.01.2016

Selbst ein Ersatz wurde nie geliefert.

Für mich ist nicht Hülle nichts. Abfall. Definitiv nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 1:44 PM CET

Hitzeschutzband Basaltfaser Gewebe, bis 1000 Grad, 10 m Rolle, braun, Auspuffanlagen, Fächerkrümmer
Wird angeboten von LTP GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hitzeband für meinen Turbo., 11. Juli 2015
Schützt und das ist die Hauptsache. Hatte das Band um meine Downpipe gewickelt. Bin sehr zufrieden. Kauft euch am besten noch die Kabelbinder aus Stahl! Dann habt ihr keine Probleme. Nicht das Leute normale plastik Kabelbinder darum wickeln.

Weiss W-Nik EN-EL3e Li-Ion Akku mit 1600 mAh und Infochip für Nikon
Weiss W-Nik EN-EL3e Li-Ion Akku mit 1600 mAh und Infochip für Nikon
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

1.0 von 5 Sternen Nur noch Original Nikon, 11. Juli 2015
Leider musste ich feststellen das die Akkus die nicht Original sind einfach nicht so lange heben. Ich hatte diesen bestellt war am Anfang auch zufrieden doch mit der Zeit merkt man einfach den Unterschied. Habe den Akku 1 Jahr jetzt und ich kann ich wegschmeißen. Schon nach 6 Monaten hat er nicht mehr 100 % geladen und geschweige den Strom gespeichert. Viele sind der Meinung die Originalen halten nicht oder diese sind gleichwertig. Aber ich habe mittlerweile 3 Originale im Wechsel zum Einsatz seit über 2 Jahren. Diese halten weit aus mehr aus.

iProtect Kameraschutz für Apple iPhone 6 (4,7") Objektiv Schutzring in silber
iProtect Kameraschutz für Apple iPhone 6 (4,7") Objektiv Schutzring in silber

2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget, aber der Kleber ist zu stark., 6. Juli 2015
Es hebt und schützt mehr oder weniger die Linse am Iphone. Aber ihr müsst euch im klaren sein das es kaum Hüllen gibt die dazu passen. In meinem Fall ging es mit der Griffin Hülle, doch beim lösen war nur Staub und Klebereste neben der Linse. Diese waren Mühsam zum entfernen, da sich dreck darunter gesammelt hat.

Kleber versucht zu entfernen und teilweise unter die Linse geschoben. Klar mit Spiritus und Bremsenreiniger geht bestimmt alles weg, aber ich würde davon abraten. Immerhin fließt dann die Flüssigkeit ins Gerät rein. Mir blieb nur die Option mit den Wattestäbchen. Nicht schon Reste noch dran. Deswegen keine Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12