Profil für Daniel T > Rezensionen

STI Schlüsselanhänger aus Edelstahl - Tuning Impreza WRX 6 7 8 - DUB
STI Schlüsselanhänger aus Edelstahl - Tuning Impreza WRX 6 7 8 - DUB
Wird angeboten von DUB-SPENCER

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Schlüsselanhänger., 31. Juli 2014
Sehr nettes Gadget für jeden STi Fahrer. Verarbeitung und Größe finde ich genau richtig. Der Ring der mitgeliefert wird ist etwas zu klein, aber letzendlich passt das aber zum Gesamtbild. Kann ohne Bedenken weiter empfehlen.

EMSA 639101600 Flaschenkühler SENATOR, Edelstahl
EMSA 639101600 Flaschenkühler SENATOR, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Guter Flaschenkühler in toller Optik., 3. Juli 2014
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Guten und Preisgünstigen Flaschenkühler bin ich auf den Emsa Senator gestoßen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, vor allem in Verbindung mit den Vacu Vin Rapid Ice Kühlerpack. Ich war am Anfang etwas skeptisch als ich die Bezeichnung auf dem Aufkleber des Kühlers sah. Dieser verspricht 6 Std. kühle Flaschen.

Man bekommt ohne Probleme fast jede normale Flasche von 1,5 Liter Spezi oder 1 Liter Cole Mehrweg rein. Sekt und größere Flaschen sind noch nicht probiert worden.

Wir benutzten diesen jeden Tag und sind zufrieden. Auch mit dem Kühlakku ist das Getränk ( Flasche ) noch Stunden gekühlt. Bedenkenlos zu empfehlen.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Toller Stift und Eingabestift., 6. Juni 2014
Viel besser als der Standard Amazon Basic Stift. Dieser wirkt hochwertiger und das Gummi ist besser. Auch ist der Kugelschreiber gut. Für den Preis mit Zusatzmine Top. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

FBI [Blu-ray]
FBI [Blu-ray]
DVD ~ Kad Merad

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FBI [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte keine Erwartungen, aber der Film ist leider "Trash" Vielleicht überwinde ich mich diesen fertig zu schauen. Na ja...

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 23. Mai 2014
Artikel ist nicht schlecht aber auch nicht Super. Liegt ganz gut in der Hand und der Gummi ist auch ok.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Folie ist super., 8. Mai 2014
Zunächst muss man einigen Rezessionen recht geben und anderen wiederum wiedersprechen. Meiner Meinung nach ist die Folie sehr gut gelungen.

Das bedeutet im einzelnen folgendes. Ich hatte bis jetzt einige Folien bestellt und ausprobiert, manchmal das Garmin Etrex, das nüvi, 4S etc. Die meisten waren ok. Nicht besonders aber ok.

Ich persönlich finde diese Folie einfach gut. Sie ist super leicht zum anbringen und wirkt gut. Manche schreiben Sie finden das Display etwas klobig, pixelig etc. Ja entweder oder. Ich will einen Schutz aber mit der Sicht ohne?! Ohne Pariser ist auch besser wie mit! Das sind Aussagen.

Die Standard Folien aus Media Markt und Co. sind auch ok aber nicht für den Preis. Oftmals Entstanden mir bei anbringen Blasen unter der Folie. Das lag oft daran das eine zum Schutz unter der Hauptfolie war und eine darüber um Kratzer zu vermeiden. Bei dieser ist das nicht so. Einen kleinen Abzieher drüber und fertig. Einfach und gut. Würd ich jedes mal wieder kaufen.

Original smartec24 iPhone 4 / 4S Schraubenset Schrauben Komplettset Kreuzschrauben für den Kompletten Austausch der iPhone Schrauben
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteilset., 8. Mai 2014
Tja was soll man dazu sagen. Es sind Schrauben die in das Iphone passen und genutzt werden wenn ein paar verloren gehen. Entweder beim Display Tausch oder sonst wie.

i-tecfox Premium Gel Cover für Apple iPhone 4 & 4S - transparent (schwarz), Silikon, Smart Case Schutz Hülle Bumper
Wird angeboten von shopping-fox

5.0 von 5 Sternen Hülle passt perfekt. *****, 8. Mai 2014
Hallo zusammen,

die Ersatz Hülle passt perfekt und sieht gut aus. Ich hatte leider eine bekommen die eine Macke hatte, aber der Verkäufer reagierte Blitzschnell und bot Ersatz an. Bin sehr zufrieden damit, die Hülle macht was her und sieht gut aus. Der Verkäufer gibt sich sehr viel Mühe dem Wohl des Kunden gerecht zu werden. Definitv ein bevorzugter Verkäufer.

Greisinger GTH 175/PT Temp-Messg
Greisinger GTH 175/PT Temp-Messg

5.0 von 5 Sternen Seht gutes und genaues Messgerät., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Greisinger GTH 175/PT Temp-Messg (Spielzeug)
Mittlerweile besitze ich das Messgerät fast 2 Jahre und es funktioniert wie am ersten Tag. Auch wurde bis dato noch keine Batterie gewechselt. Wir benutzen es zum Bierbrauen weil man da sehr genau die Temperaturen im Auge behalten muss. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Natürlich ist es nicht billig doch der Preis lohnt sich.

DONZO Akku für Apple iPhone 3Gs NICHT 3G mit 1220 mAh Li-Ion - APN 616-0433 - WICHTIG: Die APN Nummer MUSS mit der APN Nr. des org. Akkus übereinstimmen!
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Akku hält genauso wie am ersten Tag., 8. Mai 2014
Ich war etwas skeptisch was den Akku angeht. Doch ich wurde belohnt. Der Einbau war jedoch sehr aufwändig. Ich muss gestehen das der Aufwand für ungeübte doch sehr groß ist. Wer sich also die Mühe machen will sollte sich genau im Klaren sein was er da tut.

Es ist zwar eine klebe Folie auf dem Akku, doch das Gehäuse und viele andere Komponente sich ebenfalls verklebt, somit ist Vorsicht geboten. Bei mir hat es geklappt. Ich konnte die alten Folien verwenden. Der Akku hat selbst nach 3 Tagen noch 67 % Akku. 3G dauerhaft an. Selbst mein eigenes 5S und 4S heben nicht so lange.

Ich kann diesen Akku nur weiterempfehlen. Habe ihn schon einige Wochen und bin damit zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7