Profil für J. Spane > Rezensionen

Beiträge von J. Spane

J. Spane "Justiz" (Reichshof)

Seite: 1 | 2
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Sauber, 19. Februar 2014
Sehr sehr nice. Hier brauche ich wirklich meinen gewaltfreien erdbeertee. Nen schönes Krombacher hilft hier auch. PROST und dann mitm Moped weg. :-D

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr - schrott, 28. Januar 2013
Habe das Handy jetzt fast ein Jahr im Gebrauch gehabt und bisher hat es immer super funktioniert. Leider ist es jetzt schon bei mehreren, welche das Handy auch haben, vorgekommen, dass das Touch-Display einfach nicht mehr reagiert oder sozusagen "sich verschiebt". Bei meinem Handy reagiert es leider überhaupt nicht mehr, sodass ich mir nach nunmehr 10 Monaten ein neues Handy zulegen muss. Noch zu erwähnen ist, dass ich das Handy normal benutzt habe. Es ist höchstens zwei mal aus geringer Höhe runtergefallen (da achte ich schon sehr drauf). Auch befand es sich in einer Handytasche, sodass der Display nicht ständig unter Druck stand (in der Hosentasche oder so)! Wer sich ein Handy kaufen möchte, sollte lieber ein anderes nehmen, außer man möchte in ca. einem Jahr wieder ein Neues haben, dann ist das hier ausreichend! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 9:42 PM CET

Alarm-Sirene 12V 20W 6-Klang Signalhorn Hupe Fanfare
Alarm-Sirene 12V 20W 6-Klang Signalhorn Hupe Fanfare

3.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juli 2012
Als allererstes muss ich sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin! Allerdings vergebe ich dennoch nur drei Sterne:

Positiv:
- es ist wirklich sehr laut und auch nicht zu überhören
- sechs verschiedene Töne, welche einen guten Klang haben
- Preis/Leistung somit sehr gut

Negativ:
- ausführliche Anleitung fehlt
- teilweise schlampige Produktion (erster Artikel bei ordnungsgemäßem Einbau am "Controller" durchgebrannt, aber zweiter Artikel läuft einwandfrei)
- Kabel etwas zu kurz
- Netzstecker oder Zigarettenanzünderanschluss wäre vorteilhaft

Alles in allem ist das Produkt das Geld wert!

Kaufempfehlung: JA!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Mai 2012
Der Football ist super verarbeitet und hat auch Originalmaße, sowie Gewicht!

Für den günstigen Preis einfach nur empfehlenswert!

Besonders: Wenn man sonst so Gummisachen kauft, haben diese bereits beim auspacken einen eigenartigen Geruch! Hier nicht!

BELKIN PureAV Y-Adapter 3,5mm 2x w/m BlueSeries
BELKIN PureAV Y-Adapter 3,5mm 2x w/m BlueSeries

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Mai 2012
Der Artikel hat eine sehr gute Qualität. Ich benutze ihn, um an einem PC 2 Verstärker mit verschiedener Leistung zu verbinden! Es klappt super und der Sound kommt sehr gut an! Das Teil ist fast wie gummi, was es flexibel macht!

Fazit:

Empfehlung: ja
Preis: ok
Leistung: gut

Belkin PureAV Blue Series Cinch-Audiokabel, Cinch Kabel, AV20300, 2x Audio Cinch Stecker auf 2x Audio-Cinch Stecker, 99,99%-sauerstofffreie Kupferleiter, 1,80m
Wird angeboten von kabel-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Mai 2012
Ich bin jetzt kein Profi, wie gut Kabel sein sollten, aber ich hatte vorher billigere Kabel und ich muss sagen, dass das Klangbild bei diesem Kabel besser ist (Vllt. auch nur Einbildung :-D) Aber man muss sagen, dass die Qualität der Verarbeitung super ist! Gutes Material!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 28. September 2011
Das Bild ist einfach super! Entgegengesetzt mancher Vorredner ist bei meinem Holzrahmen alles sauber verbaut und nichts ist irgendwie krumm oder schief. Das Bild an sich weist keine Fehler auf und ist sauber verarbeitet. Man muss hier die Wandhalterungen an den Bildern selber anbringen, aber das ist auch kein Problem. Ich alleine habe ca. 15 Minuten gebraucht um alle Bilder schön und auch grade an die Wand zu bringen. Schönes Muster (sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft :-D).

Fazit:

Preis/Leistung: Einfach klasse

Empfehlung: Ich kann dieses Bild jedem empfehlen, wer nicht zu tief in die Tasche greifen möchte. Es ist einfach super!
Wer mehr bezahlen möchte, ist selber schuld! Das Bild macht einen professionellen Eindruck! :-)

Indesit IWC 6105 (DE) Waschmaschine / Frontlader / 1.14 kWh / AAC / 1000 U/min / 6 kg / 44 Liter / LED / weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2011
Die Waschmaschine ist ihr Geld wirklich wert. Ich kann den/die Vorredner/in hier gar nicht verstehen. Ich habe diese Waschmaschine nunmehr 1 1/2 Monate und bin super zufrieden. Sie ist super leicht zu bedienen, da es für alles separate Programme gibt. Es gibt sogar extra Programme für Gardinen und Schuhe. Der Wasserverbrauch mit 44 L ist eigentlich gut und auch zu laut finde ich sie nicht. Sie ist nicht lauter als andere Waschmaschinen. Aufgrund der vorstehenden Rezension habe ich eine Kaffemaschine und zwei Gläser mit Wasser auf die Waschmaschine gestellt, dann habe ich gewaschen und es ist alles stehen geblieben! Es gibt hier nur normale Vibration. Der/Die Vorredner/in hat in ihrer Rezension die Angabe gemacht, dass die Waschmaschine bei einer Umdrehung von 1600 die Wäsche fast trocknen würde. Dieses stimmt, dies macht die Waschmaschine auch, allerdings schafft diese maximal eine Umdrehung von 1.000. Vielleicht sollte die vorstehende Rezension ja einer anderen Waschmaschine gelten. Also ich kann diese Maschine nur sehr empfehlen.

Preis/Leistung - herausragend

Camping Koffer Sat-Anlage, 38cm Spiegel, mit digital LNB, im Koffer
Camping Koffer Sat-Anlage, 38cm Spiegel, mit digital LNB, im Koffer

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 8. Juli 2011
Ich habe das Produkt erhalten und sofort ausgepackt und zusammengebaut. Der Aufau ist ziemlich einfach, und durch jeden Laien zu bewältigen. Ich habe diese dann angeschlossen und laut Anleitung ausgerichtet. Der beigefügte Kompass ist schlicht und weg einfach nur Müll. Habe diesen auf eine gerade Fläche gelegt und dieser zeigt immer in verschiedene Richtungen. Süden ist hier nicht Süden! :-D Naja, mit einem richtigen Kompass ging es dann. Durch ausprobieren in der Neigung habe ich dann auch ein Bild zum Fernseher gebracht. Nach ca. einer viertel Stunde versuchen habe ich das bestmöglichste Bild bekommen, was möglich ist. Dieses aber auch nicht ohne kleine weiße Punkte im Bild! Aber dieses ist eher geringfügig, sodass man darüber hinweg sehen kann. Alles in allem kann man für diesen Preis schon zufrieden sein mit der Leistung. Dennoch gibt es nur vier Sterne, weil:

- Der beigefügte Kompass ist Müll und ungenau

- keine 100%-Bildqualität

- Schüssel hat zwei kleine (unbedeutende) Macken!

Kaufempfehlung? Ich sage ja!

Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen super dicht, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Dieses Fluid habe ich erst seit kurzem, da ich mir dachte, ach probierste es mal aus. Ich nutze dieses für Feuerwehrübungen und werde nun diesem Fluid die Treue halten. Einfach ein perfekter Rauch, welcher dicht und langanhaltend ist. Der Rauch zieht erst an die Decke und verteilt sich dort. Innerhalb weniger Sekunden zieht er dann nach unten und benebelt den ganzen Raum. Habe dieses Fluid zuerst in meinem Zimmer (ca. 30 m²) ausprobiert. Drei Ausstöße mit meiner Nebelmaschine und man hatte fast Nullsicht (fehlte nicht mehr viel). Zum Vergleich: Mit dem Fluid der Klasse "B" brauchte ich ca. 30 - 40 Ausstöße um mein Zimmer voll zu bekommen, dennoch keine Nullsicht. Ich bin also total begeistert von diesem Fluid und werde, wie zuvor schon gesagt, dieses ab nun weiter kaufen und auch anderen empfehlen.

Preis/Leistung: herausragend
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 8:12 AM CET

Seite: 1 | 2