wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für J. Spane > Rezensionen

Beiträge von J. Spane

J. Spane (Reichshof)

Seite: 1 | 2 | 3
Sades 738 Stereo Headset 3.5mm Stecker Over Ear Wired Stereo Headset Headband Spiel-Kopfhörer Bass Noise Canceling Trenn Kopfhörer mit Mikrophon Atem Bunte LED-Licht für PC Gamer-Spiel-Tablette Laptop Handy MP3 MP4 Durch AFUNTA - Schwarz + Blau
Wird angeboten von Afunta de

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Januar 2016
Es funktioniert nur die linke Ohrmuschel. Tragekomfort geht so. Sprachqualität mittelmäßig. Gewicht in Ordnung. Mit Adapter auch für PS4 zu verwenden.

AMPM24 Bluetooth SmartWatch Handy-Uhr Touch Screen f¹r Android OS und IOS smartphone mit schwarz Silikon Armband
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 14. Januar 2016
Für das Geld ein Hammerteil. Es klingelt, es vibriert und ein Telefonat ist locker und mit guter Sprach- und Hörqualität drin. Die Bedienempfindlichkeit beim Touch ist in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intex 68614 Hi Output Hand Pump, 3 verschiedene Düsenaufsätze, Luftschlauch, 36 cm
Wird angeboten von A12Center

4.0 von 5 Sternen Top Teil, 10. September 2014
Mehrere Anschlüsse für jeden Aufsatz. Viel gibt es hier nicht zu sagen, außer dass ich mir diese Pumpe immer wieder holen würde.

Vorteile:
- schnelles aufpumpen, da Luft bei hochziehen und bei runterdrücken abgegeben wird (2-Wege-Pumpe)
- mehrere Aufsätze für unterschiedliche Anschlüsse
- einfache Bedienung
- gutes Material

Nachteile:
- Luftschlauch etwas unflexibel
- Luftschlauch springt bei etwas größerem Druck von der Pumpe ab

Kaufempfehlung: Für das Geld unbedingt empfehlenswert

Outwell Luftmatratze Flock Classic Doppel, One size, 360341
Outwell Luftmatratze Flock Classic Doppel, One size, 360341

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 10. September 2014
Dieses Luftbett habe ich mir gekauft, um bei Bekannten mal etwas bequemer zu übernachten. Die erste Nacht war eigentlich richtig super und es war auch sehr bequem. Am Morgen nach der zweiten Nacht habe ich mich gewundert, warum ich fast auf dem Boden liege, da Luft weg war. Nachdem ich es dann wieder aufgepumpt habe, war die Luft aber bereits noch vor der dritten Nacht vollends verschwunden. Ich konnte kein Loch feststellen.

Kaufberatung: Kauft euch lieber direkt ne Rollmatratze für ca. 80 Euro. Da habt ihr länger was von und ist auch bequemer! :-)

Muse M-095MR Auto-Radio (PLL-Radio, AUX, SD MP3, USB)
Muse M-095MR Auto-Radio (PLL-Radio, AUX, SD MP3, USB)

2.0 von 5 Sternen Zweitradio in altem Auto, 10. September 2014
Für ein Radio in einem alten Auto macht es das, was es soll (wenn man wenig Ansprüche hat). Allerdings ist die Verarbeitung billig und ungenau. Solange es hält, wird es benutzt. Es ist sehr erschütterungsanfällig.

Kaufberatung: Hier besser etwas mehr ausgeben und dieses Radio vergessen.

Galaxy S3 mini Akku, Anker 1550mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2014
Mein alter Akku von Siemens war nach einem Jahr kaputt. Ich habe mir sodann diesen hier geholt und bin sehr zufrieden. Bisher hält er seine Leistung (hohe Benutzungszeit des Handys und das Akku hält mind. 1 1/2 Tage).

Dagegen hat das Siemens-Handy bei gleicher Benutzung lediglich einen Tag gehalten.

Kaufberatung: Empfehlenswert.

VGA 14 Polig Männlich Zum 14 Polig Weiblich Verlängerung Kabel Anschlusskabel Grey 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für billiges Geld, 10. September 2014
Wer sagt denn, dass Qualität immer was kosten muss? Hier haben wir genau das Gegenteil. Dieses VGA-Kabel macht genau das, was es soll - nicht mehr und nicht weniger.

Die Verarbeitung ist auch nicht zu beanstanden. Qualitätsverlust habe ich persönlich noch nicht festgestellt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. September 2014
Ich habe diesen Adapter gekauft, damit ich von meinem Receiver das Bild auf einen Beamer übertragen kann, um über diesen Beamer fernsehen zu können. Die Bildübertragung ist einfach super und wirklich ohne großen Verlust von Schärfe.

Vorteile:
Super Bildqualität,
einfache Inbetriebnahme,
super Qualität (stabil)

Nachteil:
fehlender Audioausgang, da VGA keinen Ton überträgt.
nicht für Spielekonsolen geeignet, da dieser nicht erkannt wird.

Genie Exclusiv A4 Schreibmappe mit Ringbuch, Taschenrechner, Reißverschluss, inkl. A4-Schreibblock, Lederoptik schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualität super, 10. September 2014
Die Schreibmappe ist super und stabil. Also kein weiches Material und alles standfest. Einziges Manko ist der im Paket enthaltene Schreibblock -> Billiger geht es hier nicht!

Ansonsten einfach super!

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 10. September 2014
Was soll ich hierzu groß sagen? Ganz einfach, ich bin hoch zufrieden. Ich habe eine Festplatte aus einem alten Laptop in das Gehäuse ohne Probleme eingesetzt, am derzeitigen Laptop angeschlossen und alles lief einwandfrei. Das Material des Gehäuses ist einfach super und sehr stabil. Keine unangenehmen Gerüche. Hier handelt es sich wirklich um ein super Produkt für wenig Geld. Empfehlenswert und Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3