Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für gretl > Rezensionen

Beiträge von gretl

gretl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pandora Damen-Ring 925 Silber Emaille Gr. 50 (15.9) - 190879EN40-50
Pandora Damen-Ring 925 Silber Emaille Gr. 50 (15.9) - 190879EN40-50
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen Zierlich und hübsch, 2. Mai 2016
Der Ring entspricht ziemlich exakt der Abbildung. Er ist sehr filigran gearbeitet und die Farbe stimmt auch.
Ich trage ihn total gerne!
Man sollte allerdings wissen, dass die Blume nicht ganz so flach ist, wie es auf dem Bild vielleicht wirkt. Ich würde ihn daher immer erst nach dem Anziehen, bzw. vor dem Ausziehen ablegen, damit ich nicht hängenbleibe.

Schlafmond Medicus Clean 50101 Kopfkissen 40x80 cm Kissen kochfest waschbar 95° | Baumwolle Bezug | Speziell für Allergiker
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Saubequem und ruhiger Schlaf, 2. Mai 2016
Nach langer Suche bin ich nun bei diesem Kissen gelandet und rundum zufrieden.

+ das Kissen riecht nicht unangenehm
+ die Füllung passt sich in fast allen Positionen perfekt meinem Nacken an und wirkt nie fest
+ das Kissen lässt sich einwandfrei aufschütteln
+ mir tun die Ohren endlich nicht mehr weh

- einziges Mini-Minus: Auf dem Bauch schlafen klappt nicht mehr so gut. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Für den Preis unschlagbar!

42-tlg. Holz / Gummi Stempel Set & rustikaler Holzbox mit Metallverschluss, Buchstabenstempel / Alphabet-Set - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

2.0 von 5 Sternen Für Stoff nicht geeignet und auch auf Papier noch zu weich, 2. Mai 2016
Leider habe ich das Set so spät ausprobiert, dass ich es nicht mehr zurück geben kann.

Ich habe die Stempel eigentlich gekauft, um damit auf Stoff zu drucken. Dafür sind sie definitiv nicht geeignet. Die Aussparung der Buchstaben ist so eng, dass die Farbe quasi verläuft und die Buchstaben nicht deutlich aufgedruckt werden.
Dann habe ich versucht, auf Papier zu stempeln und ein festes Stempelkissen benutzt. Die Gummierung der Stempel ist allerdings so weich, dass auch der Hintergrund Farbe abbekommt, die aus dem gleichen Grund auch auf dem Papier landet. Somit ergibt sich leider kein schönes Schriftbild. Ich habe noch ein anderes Stempelset über einen speziellen Stempel-Anbieter gekauft. Mit dem läßt sich wesentlich besser arbeiten.

Leider keine Kaufempfehlung.

Ravensberger ORTHOPÄDISCHE 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H2 RG 40 (45-80 kg) Baumwoll-DT 80x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Probleme mehr mit dem Becken, 2. Mai 2016
Nachdem ich einige Zeit Probleme mit dem Becken hatte und mir irgendwann der Verdacht kam, dass dies auch an der Matratze liegen könnte, habe ich mir diese von Ravensburger gekauft. Entsprechend meines Gewichts habe ich den Härtegrad 2 gewählt.

Die ersten zwei Nächte war ich nicht ganz sicher, ob es die richtige Wahl war. Sie kam mir anfangs etwas fester vor, als erwartet. Aber vermutlich muss man so eine neue Matratze erst einmal einliegen, denn seither schlafe ich wirklich gut. Inzwischen finde ich sie sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Stützwirkung ist super, sowohl auf der Seite, als auch auf dem Rücken. Aber was für mich am wichtigsten ist: Meine Beckenprobleme sind quasi über Nacht verschwunden!

Ansonsten kann ich nur sagen, die Matratze riecht nicht unangenehm, der Versand erfolgte sofort und der Preis ist wirklich gut.

Aufs Klo? Das geht so!
Aufs Klo? Das geht so!
von Barbara Bergmann

5.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert und endlich trocken!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufs Klo? Das geht so! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch kam bei unserer Tochter sofort gut an. Die Figur Emma, die Schieber und die Türchen sind der Hit :)
Unsere Tochter war vor dem Buch fast trocken, aber das letzte Interesse hatte bisher gefehlt. Nach dem Buch wollte sie es so machen wie Emma. Und nachdem wir dann noch neue Unterhosen gekauft hatten, "die aber nur ohne Windeln getragen werden dürfen", dauerte es keine 2 Tage und sie war komplett und ohne Pannen trocken.
Sehr empfehlenswert!

Black Premium by EMP Teddy Hoodie Girl-Kapuzenpulli schwarz S
Black Premium by EMP Teddy Hoodie Girl-Kapuzenpulli schwarz S

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber riecht auch nach mehreren Wäschen nach Chemie, 2. Mai 2016
Als der Pulli kam, war ich erst begeistert. Das Material ist angenehm zu tragen, die Passform ist super und die Größe war genau richtig. Aber der recht starke Geruch, der mir beim Öffnen der Tüte entgegen strömte, ließ auch nach einigen Wäschen kein bisschen nach. Daher ging er leider zurück, was zum Glück kein Problem darstellte.

60ml Organic Vitamin C Serum für Ihr Gesicht - 20% Vitamin C in klinischer Stärke + Aminosäurekomplexe + Hyaluronsäure
Wird angeboten von All Natural Advice Ltd

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Pumpaufsatz verbesserungswürdig, 1. April 2016
Ich finde es immer etwas schwierig, Veränderungen der Haut einem bestimmten Produkt zuzuordnen. Aber ich habe schon das Gefühl, dass das Serum meiner Haut geholfen hat. Nachdem sie lange Zeit gespannt hat und trocken war, sieht sie nach längerem Benutzen des Serums wieder besser aus.

- Der Geruch ist jedenfalls ganz angenehm, nicht künstlich orangig oder ähnliches.
- Auf der Haut zieht das Serum schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
- Das Serum ist sehr ergiebig. Normalerweise nehme ich 2 Pumpenhübe, wenn die Haut mehr spannt, nehme ich 3.

Einziger leicht negativer Aspekt: Der Pumpenaufsatz könnte vielleicht überarbeitet werden, da immer wieder etwas daran runterläuft und verklebt. Auf die Dauer sieht das nicht schön aus und ist nicht gerade hygienisch.

rig tig Z00096-2 Box-It Butterdose, Melamin, grau, 15 x 12 x 7 cm
rig tig Z00096-2 Box-It Butterdose, Melamin, grau, 15 x 12 x 7 cm
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als die handelsüblichen Butterdosen..., 1. April 2016
...sowohl optisch als auch von der Handhabung her.

Die Dose ist aus stabilem Melamin, außen matt und innen glatt. Innen befindet sich eine herausnehmbare Schale, auf die man die Butter legt. Wenn man Margarine reinstellen möchte, kann man das Innenteil weglassen.
Der Deckel ist aus Bambus und sitzt leicht fest, sodass er nicht gleich runterfällt, wenn man die Dose etwas schief hält.

Die Dose darf in die Spülmaschine, ist allerdings auch von Hand schnell und leicht zu reinigen.

Wir sind von dem Teil total begeistert. Die Dosen, die wir bisher hatten waren nur zweckgebunden und selten schön. Diese Dose sieht super aus und passt perfekt zu unserem Eichentisch.

Medisana USC Ultraschall-Inhalationsgerät
Medisana USC Ultraschall-Inhalationsgerät

3.0 von 5 Sternen Ersetzt kein Profigerät, Flüssigkeit wird viel zu schnell vernebelt, 1. April 2016
Wir haben das Gerät vor allem für unsere 3 Jährige Tochter gekauft. Sie nimmt es super an.

Vorzüge:
- es ist handlich
- es ist leicht
- es entstehen nahezu keine Geräusche.

Nachteile:
- es wird batteriebetrieben
- Flüssigkeit, die beispielsweise in einem Pariboy 5 Minuten reicht, ist hier in knapp anderthalb Minuten vernebelt
- in der Maske, im Zwischenstück und im Ausgang am Gerät schlägt sich etwa ein Viertel der Flüssigkeit nieder.

Da bei einer richtigen Bronchitis sicherlich auch die Dauer des Inhalierens eine Rolle spielt, ist dieses Gerät zu dem Zweck für uns keine wirkliche Hilfe. In dem Fall werden wir uns weiterhin den Pariboy verschreiben lassen.
Doch für das kurze Inhalieren zwischendurch, wenn vielleicht mal ein leichter Husten kommt oder in der Allergiezeit, werden wir es behalten.

AdHoc PM87 Muskatmühle Muskatino, 3.8 x 12.5 cm,  edelstahl / acryl
AdHoc PM87 Muskatmühle Muskatino, 3.8 x 12.5 cm, edelstahl / acryl
Wird angeboten von Harts Of Stur

3.0 von 5 Sternen Gute Mühle, leichte Abzüge, 28. Januar 2016
Prinzipiell ist die Mühle wirklich gut, der Mahlgrad ist ausgezeichnet, das Design schön schlicht. Die Verarbeitung ist gut und solide.
Es gibt Abzug, weil der Deckel einfach nur aufgesteckt wird. Ein Schraubverschluss hätte wesentlich mehr Sinn gemacht. So landet der Deckel regelmäßig auf dem Boden oder dem Herd. Das ist nicht weiter dramatisch, aber doch etwas nervig.
Weiteren Abzug gibt es, weil leider nur eine Muskatnuss in den Vorratsteil passt. Ein kleines bisschen größer, und es hätten zwei Platz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5