Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wowa > Rezensionen

Beiträge von Wowa
Top-Rezensenten Rang: 6.369.597

Wowa "W.Y." (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fiskars 978326 Debamesser
Fiskars 978326 Debamesser

1.0 von 5 Sternen schlecht, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 978326 Debamesser (Haushaltswaren)
Habe dieses Messer Aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Mein Fazit nach 1,5 Monaten Nutzung:
Hauptsächlich zum Gemüse schneiden verwendet. Am Anfang noch sehr scharf.
Nun schneidet er die Tomaten kaum noch. Das sieht eher nach quetschen aus.
Wurde stets auf einem Holzbrett verwendet.
Finde es wirklich schlecht dass ein Messer so schnell abnutzt.

925 Silber Anhänger und 925 silberne Ohrringe, die mit weiße Kristall perlen von SWAROVSKI®.

5.0 von 5 Sternen Elegant, 30. Juni 2016
Schöner, feiner Anhänger . Sehr feine Kette. Alles sieht elegant aus und nicht aufdringlich.
Preis Leistung überzeugt !
Für Alltag sowie Anlässe geeignet

Bodum CHAMBORD Kaffeebereiter (French Press System, Auslaufschutz, Edelstahlrahmen, 1,0 liters) glänzend
Wird angeboten von elektroshopping

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle French Press, 30. Juni 2016
Bin von der "Bialetti Venus Espressokocher" auf die French Press umgestiegen, weil der einfach nur miesen Kaffee hervorgebracht hat.
Bin vom Kaffeegeschmack begeistert.
+Verarbeitung von Bodum ist gut.
+Leicht zu reinigen.
+Kinderleicht zu bedienen.

Noch habe ich sie mit normalem Melittakaffee und Espresso probiert. Diese sind eher fein gemahlen.
Werde demnächst im Shop einen Grobgemahlenen zulegen und testen.
Bisher bin ich sehr mit dem Kaffee zufrieden

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

1.0 von 5 Sternen einfach wertlos, 28. März 2016
dass was die anderen 1Stern-Bewerter geschrieben haben trifft zu.
Nach nicht mal einem Monat im Einsatz ist der untere Teil komplett geschwärzt. Keine Ahnung was diese billige Qualität soll.
Der Kaffe / Espresso schmeckt nicht einmal annähernd nach einem guten Kaffee aus einem Vollautomat oder sogar einer Filtermaschine.
Habe 2 verschiedene Sorten probiert(Segafredo , Dallmayr) die ich sonst gerne trinke .

So wie viele hier geschrieben haben: es besteht akute Verbrühungsgefahr durch herrausspritzenden Kaffee. Der Deckel schließt nicht ganz bündig ab.
Und durch eine Öffnung am Griff spritz bzw läuft auch der Kaffee raus, so dass ich nach jedem Kaffee kochen den ganzen Herd sauber machen muss !
Zur Menge: 4 Tassen Espresso sollen wohl ein Scherz sein. es passen bis zum Ventil knapp 200ml Wasser rein. Meiner Meinung nach etwas zu wenig bezogen auf die Menge Kaffeepulver die ich dafür aufbringen muss.(ca 4 Löffel) und dabei ist der sogenannte Espresso einfach K***e.

Fazit: Finger weg von dieser Fehlkonstruktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 1:13 PM MEST

Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen top, 22. November 2015
erfüllt seinen Zweck ! ausgezeichnete Qualität bei diesem Preis! habe ihn nun seit weit über einem Jahr im Einsatz.
damit die Matratze nicht über das Holz schrubbt und die Fasern ausfransen.
bin zufrieden

FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (42, Braun)
FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (42, Braun)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. November 2015
Trage die Schuhe immer daheim. Habe sie nun seit ca 2 Wochen im Einsatz. Sehr bequem und passen bei mir perfekt.
Habe Schuhgröße 42 bis 42,5. Habe mir diese auch in 42 bestellt.
Sie sehen außerdem gut aus.

Klare Kaufempfehlung bei dieser Preis/Leistung !

Bosch 3397118904 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR728S- Länge: 550/475

1.0 von 5 Sternen für BMW e46 320 Coupe, 22. November 2015
Habe die Wischer seit April 2015. Die Wischer hatten aber schon nach wenigen Wochen! ausgedient.
Kann mich vielen Kritikern hier nur anschliessen. Das ist keine Bosch Qualität sondern Müll ! Ich hatte schon bessere von denen.
Die Scheibenwischer sind einfach nur ein Ärgernis, da sie schlicht und einfach nicht zum Fahrzeug passen.
Ständig rutscht der Wischer auf der Fahrerseite aus seiner Führung und fängt an zu flattern.
Dazu verursachen sie in regelmässigen Abständen ein grausiges Quitschen/Rattern, dass nicht einmal von meiner Anlage übertönt wird.
Nun ist es Winter und ich muss zusehen dass ich die Wischer schnell auswechsle..Nie wieder Online Kauf bei sowas. Lieber gleich im Fachhandel!

No Country for Old Men
No Country for Old Men
DVD ~ Tommy Lee Jones
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen überbewertet, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: No Country for Old Men (DVD)
meine Erwartungen waren, einen Film wie die Gesetzlosen oder Django Unchained zu sehen. So fing der FIlm auch an und versprach auch wirklich gut zu werden. und dann BAM.... ENDE! wtf !? Also wenn ich einen Film haben will der mich über das Leben nach grübbeln lässt, dann schaue ich mir einen solchen auch an.
Wenn ich aber in der Beschreibung lese: Tommy Lee J. blabla Drogendealer, Tote usw. und dann sowas.! dann Platzt mir echt der Kragen weil ich 2 Stunden einfach sinnlos verschwendet habe.

Der Film bietet rein gar nichts außer das übliche Gesülz: guten Menschen widerfährt oft was schlechtes und umgekehrt...über die Werte und so weiter *gähn*
um fair zu bleiben muss ich aber gestehen dass die Akteure sehr gut gespielt haben. Der alte Tommy sollte aber langsam echt in Rente gehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 12:53 AM CET

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. September 2015
Benutze diese Lederhülle nun seit mittlerweile 2 Jahren an meinem Ipad 4.
Auf Reisen sowie zu Hause. Nach so langer dauer Nutzung sieht die Hülle noch richtig gut und edel aus!

einzigstes "Manko": "nur" 2 Möglichkeiten das Ipad aufzustellen.Liegend bzw schräg stehend.

Fazit: würde es wieder kaufen! Qualität zum anständigen Preis

Bose ® SIE2i ® Sport Headphones - Blau
Bose ® SIE2i ® Sport Headphones - Blau

5.0 von 5 Sternen super, 8. September 2015
benutze diese ständig beim Fitness, Joggen und vor allem auf Reisen. Bin begeistert von dem Sound!
Die Ohrstöpsel sitzen perfekt im Ohr. Natürlich sollte man nicht vergessen dass es ein offenes System ist, d.h. man nimmt seine Umgebung trotzdem war, was auf Reisen mal stören kann. Dafür aber beim Joggen, Radfahren super ist.
zum Bass usw wurde hier schon genug berichtet.
Wer aber Kristallklaren Klang haben möchte ist bei Bose genau richtig.

Fazit: werde mir definitiv wieder Bose kaufen! Aber diesmal das etwas teurere geschlossene System (Noise Cancelling)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5