ARRAY(0xb3345d44)

Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Price Right

1.0 von 5 Sternen setzen 6 !, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese In-Ear aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Absolute fehleinschätzung, oder habe ich etwa gefälschte Ware oder ein Montagsprodukt erwischt!?
Der Klang war soweit ok. Aber dann bei mehreren HD MusikVideos die ich getestet habe viel mir der absolut mangelhafte Bass auf.
Dazu kam dass (entweder höhen oder mittleren Töne, kenn mich da nicht aus) absolut schrill waren. Mit jedem Ton war es wie ein Messerstich ins Ohr. Danach 3€ Kopfhörer von meiner Freundin genommen und war entsetzt um wie viel besser der Klang von ihren billig Teilen war.
Ich denkel die nächste Wahl wird bei mir auf Bose und Co. hinauslaufen.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

1.0 von 5 Sternen "Billig" kaufen, desto mehr ärgern, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab dieses Teil für den Untergeschoss des Hauses gekauft damit ich auch dort surfen kann.
Um es auf den Punkt zu bringen. Die Leistung ist absolut schlecht. Bis ich es an meiner FritzBox endlich zum laufen bekommen
habe, verfluchte ich paar Euro gesparrt zu haben!

Halbes Jahr später.
das Teil ewig nicht benutzt. Anleitung lang verschollen. Nach ca 1 Stunde habe ich es aufgegeben das Ding wieder anzuschliessen.

Habe mir endlich ein Fritz! teil gekauft, welches über die Steckdose funktioniert. Eigesteckt und losgesurft :)

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes aber teures Headset., 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Habe das PC 360 hauptsächlich zum zocken (WoW usw.) gekauft.
+ sehr guter surround Klang
+ Microphon: im Teamspeak höre ich mich endlich wieder wie in echt an. absolut Klasse.
alles andere wurde schon oft genug erwähnt.
+ leichter als mein altes Medusa 5.1 Headset

- geringe Lautstärke (bei vielen Videoclips komme ich nicht in den Soundgenuss auch wenn ich am PC/Iphone die Lautstärke komplett hochdrehe. auch den Regler am Headset)
-/+ offenes System: wers mag. Ich kann nicht Musikhören ohne dass es meine Freundin im Nebenzimmer bei offener Tür auch mithört.

Fazit: Für Zocker mit dickem Geldbeutel kann ich sie empfehlen. Gibt aber deutlich günstigere und bessere alternativen.
Nie wieder offenes System.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese für mein Iphone 5S gekauft. Verstehe nicht wir hier Leute über irgendwelchen Staub in irgendwelche Ritzen reden können. Eine Hülle verschliesst das Iphone nicht Komplett. Ist ja auch nicht Vakuum verpackt.
Diese Hülle tut was sie auch soll. Das Iphone vor Sturzschäden schützen.

Preis / Leistung absolut top. Würde sie wieder kaufen.

mechanische Tastatur - Noppoo Choc Mini Cherry Mx-Black [Black Pom] [Ansi - US International] NKRO
Wird angeboten von Mister Deal

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese mit den Mx-Blacks bei Amazon erstanden. Meine erste mechanische Tastatur!
Ich bin begeistert von dem Tastenverhalten. Manche könnte das "schreibmaschinen" Geklacker zwar stüren, aber ich bin absolut hin und weg.
Ausschlaggebend war für mich auch die Grösse (sehr kompakt). Mir fehlt zwar das nummern Pad ab und zu aber ich komme auch ohne klar.
Ich benutze sie im alltäglichen Gebrauch am Pc und vor allem beim Spielen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
p.s. wäre super wenn man diese auch mit deutschem Tastenlayout anbieten würde.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau

5.0 von 5 Sternen Gute HD, 24. März 2014
sehr schnell mit USB 3.0
tut was sie soll.
musste sie leider in FAT umformatieren damit meine PS3 das format der HD erkennt.

mechanische Tastatur - Noppoo Choc Mini Cherry Mx-Red [Black Pom] [Ansi - US International] NKRO
Wird angeboten von Mister Deal

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 28. Januar 2014
Habe mir diese Tastatur gekauft nachdem meine G15 schon etwas ausgeleiert war.
Die Noppoo mit Mx-Black Switches ist sehr kompakt und sieht einfach toll aus. Der Tastenanschlag ist toll.
Ich hatte bisher kaum erfahrungen mit mechanischen Tastaturen (außer Schreibmaschine vor gut 20Jahren).
Und ich muss sagen ich bin richtig süchtig nach dem Klackern der Tasten geworden.
Die Tastatur hat einen festen Stand durch die Gummifüßchen.
Das Einzige was mich stört ist das US Layout. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Kann diese Tastatur absolut weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Aquapower gefällt mir nach wochenlanger Anwendung sehr gut. fettet nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.

- der Versand ist überteuert trotz Amazon Prime musste ich über 5 € blechen !
- Habe den Artikel erst eine Woche Später erhalten.
Nie wieder bei Drittanbietern! da gehe ich doch lieber in einen Laden

Wii Wheel - Lenkrad
Wii Wheel - Lenkrad

2.0 von 5 Sternen unnützer Plastikabfall, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wii Wheel - Lenkrad (Zubehör)
nachdem ich Mario Kart nur mit diesem Teil gespielt habe fand ich es anfangs Klasse.
Meine Freundin hat gegen mich dagegen mit dem Nunchuk .. gespielt. Irgendwann wollte ich dann auch den Nunchuk ausprobiert.
Mit dem Ergebnis: lasst das Wheel weg! Mit dem Standard Gerät steuert sich Mario viel präziser.
In meinen Augen ist das Teil nur was für kleine Kinder die das "feeling" brauchen.

Krups XN 7101 Nespresso CitiZ & Milk Titan, Plus X Award & Reddot Design Award
Krups XN 7101 Nespresso CitiZ & Milk Titan, Plus X Award & Reddot Design Award

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät sieht edel aus. Der Preis ist dafür völlig angemessen.
Es gibt viele verschiedene Kaffeesorten, die man auf Nespresso.com bestellen muss. Und da ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Ich bin von Senseo umgestiegen und nun nach knapp 6 Monaten Benutzung des Nespresso mehr als zufrieden.
Wenn man sich nicht sicher sein sollte, am besten in einem Media Markt oder sonst wo die Maschine einfach testen.

Seite: 1 | 2 | 3