Profil für Wowa > Rezensionen

Wowa "W.Y." (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Transparent-Blau, 1491670
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Transparent-Blau, 1491670
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. Februar 2015
schmeckt nicht nach plastik.
riecht neutral.

Samsonite Koffer Engenero Spinner 69/25 68 cm 75.5 Liters Schwarz 59598-1041
Samsonite Koffer Engenero Spinner 69/25 68 cm 75.5 Liters Schwarz 59598-1041
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Qualität vom feinsten, 4. Februar 2015
Habe diesen "kleinen" Wegbegleiter als Ergänzung zu meinem Riesenkoffer gekauft.
finde die Größe mit 75Litern optimal. Der Koffer ist sehr leicht und robust. Die 4Rollen sind sehr leichtgängig.
Also für Trips (Dauer unter 3Wochen) finde ich diesen Koffer völlig ausreichend.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

4.0 von 5 Sternen toller Bartschneider, 4. Februar 2015
gutes hochwertiges Gerät, dass genau das tut was es soll; nämlich Haare Trimmen.
Das einzige was mich am Ganzen gestört hat:
- die Barthaare fliegen wild durch die Gegend und bleiben selbst am Spiegel hängen. werde mich in Zukunft
nur noch unter der Dusche rasieren (mit einem Handspiegel).

Body Attack Shaker 700ml weiß/orange
Body Attack Shaker 700ml weiß/orange

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Shaker, 7. November 2014
Lässt sich gut auswaschen. Material stinkt nicht nach Plastik.
KEIN hackender Deckel. habe es nun seit ca 6 Monaten in Benutzung.

Wenn man echt wie ein bekloppter den Deckel zudreht ohne auf die Verkantung zu achten.. selber schuld!
Ab und zu muss man eben doch sein Verstand nutzen.

Absolute Kaufempfehlung
Preis/Leistung Top

Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Digi Flash

1.0 von 5 Sternen setzen 6 !, 30. März 2014
Habe diese In-Ear aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Absolute fehleinschätzung, oder habe ich etwa gefälschte Ware oder ein Montagsprodukt erwischt!?
Der Klang war soweit ok. Aber dann bei mehreren HD MusikVideos die ich getestet habe viel mir der absolut mangelhafte Bass auf.
Dazu kam dass (entweder höhen oder mittleren Töne, kenn mich da nicht aus) absolut schrill waren. Mit jedem Ton war es wie ein Messerstich ins Ohr. Danach 3€ Kopfhörer von meiner Freundin genommen und war entsetzt um wie viel besser der Klang von ihren billig Teilen war.
Ich denkel die nächste Wahl wird bei mir auf Bose und Co. hinauslaufen.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

1.0 von 5 Sternen "Billig" kaufen, desto mehr ärgern, 24. März 2014
Hab dieses Teil für den Untergeschoss des Hauses gekauft damit ich auch dort surfen kann.
Um es auf den Punkt zu bringen. Die Leistung ist absolut schlecht. Bis ich es an meiner FritzBox endlich zum laufen bekommen
habe, verfluchte ich paar Euro gesparrt zu haben!

Halbes Jahr später.
das Teil ewig nicht benutzt. Anleitung lang verschollen. Nach ca 1 Stunde habe ich es aufgegeben das Ding wieder anzuschliessen.

Habe mir endlich ein Fritz! teil gekauft, welches über die Steckdose funktioniert. Eigesteckt und losgesurft :)

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes aber teures Headset., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Habe das PC 360 hauptsächlich zum zocken (WoW usw.) gekauft.
+ sehr guter surround Klang
+ Microphon: im Teamspeak höre ich mich endlich wieder wie in echt an. absolut Klasse.
alles andere wurde schon oft genug erwähnt.
+ leichter als mein altes Medusa 5.1 Headset

- geringe Lautstärke (bei vielen Videoclips komme ich nicht in den Soundgenuss auch wenn ich am PC/Iphone die Lautstärke komplett hochdrehe. auch den Regler am Headset)
-/+ offenes System: wers mag. Ich kann nicht Musikhören ohne dass es meine Freundin im Nebenzimmer bei offener Tür auch mithört.

Fazit: Für Zocker mit dickem Geldbeutel kann ich sie empfehlen. Gibt aber deutlich günstigere und bessere alternativen.
Nie wieder offenes System.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum, 24. März 2014
Habe diese für mein Iphone 5S gekauft. Verstehe nicht wir hier Leute über irgendwelchen Staub in irgendwelche Ritzen reden können. Eine Hülle verschliesst das Iphone nicht Komplett. Ist ja auch nicht Vakuum verpackt.
Diese Hülle tut was sie auch soll. Das Iphone vor Sturzschäden schützen.

Preis / Leistung absolut top. Würde sie wieder kaufen.

mechanische Tastatur - Noppoo Choc Mini Cherry Mx-Black [Black Pom] [Ansi - US International] NKRO

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 24. März 2014
Habe diese mit den Mx-Blacks bei Amazon erstanden. Meine erste mechanische Tastatur!
Ich bin begeistert von dem Tastenverhalten. Manche könnte das "schreibmaschinen" Geklacker zwar stüren, aber ich bin absolut hin und weg.
Ausschlaggebend war für mich auch die Grösse (sehr kompakt). Mir fehlt zwar das nummern Pad ab und zu aber ich komme auch ohne klar.
Ich benutze sie im alltäglichen Gebrauch am Pc und vor allem beim Spielen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
p.s. wäre super wenn man diese auch mit deutschem Tastenlayout anbieten würde.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau

5.0 von 5 Sternen Gute HD, 24. März 2014
sehr schnell mit USB 3.0
tut was sie soll.
musste sie leider in FAT umformatieren damit meine PS3 das format der HD erkennt.

Seite: 1 | 2 | 3