ARRAY(0xa77b13b4)

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

3.0 von 5 Sternen Dan Brown nicht auf der Höhe, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch liest sich wie die meisten seiner Bücher.
Die Geschichte ist sehr spannend erzählt aber der Autor widmet einfach zu viel Zeit der Beschreibung einzelner Sehenswürdigkeiten. Pfui, Schleichwerbung für den Tourismus..! Ebenso das Gequasel auf itallienisch um gleich darauf die deutsche Übersetzung zu schreiben.
Kurz um: ich würde das Buch zu dem unverschämt hohen Preis nicht kaufen! Selbst das eBook kostet 20 €.
10€ wären dafür angemessen.
wer Dan B. Bücher sehr gerne liest wird nicht drum rum kommen. dem Rest würd ich es abraten.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen sinnloser Hype, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Das Spiel habe ich schon auf der Wii. So wollte ich es mal auf der Playstation testen. Die Grafik ist sehr schön und die Levels nett designed. Ansonsten absolut identisch.
Spielspaß: ein Jump and Run wie jedes andere auch. Habe es ein paar Stunden gespielt und irgendwann pakte mich der Frust. Ich bin einfach nicht in die 2te Welt weitergekommen, da man in jedem dieser Level bestimmte Anzahl der Münzen holen muss.
Ich meine was soll das!? Man muss beinah die Level perfekt spielen können um diese zu sammeln. Ansonsten kommt man einfach nicht weiter im Spiel.
Wenn dem nicht so sein sollte dann berichtigt mich.
Ich kann es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 11:22 AM MEST

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen einfach GTA, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde hier hat man mehr als genug dazu geschrieben! Das Spiel ist für jeden GTA Fan ein Pflichtkauf.
Die die es noch nicht kennen sollten, können es auch Problemlos ausleihen.
Aber bei dem Preis kann man auch einfach zugreifen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Move Starter Pack + Sports Champions 2)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. Juni 2013
PS3 wie gewohnt top!
Das Spiel an sich macht auch sehr Laune. Wer also ein Move Paket sucht sollte hier zugreifen.
- zu der Kamera sollte man sich aber am besten eine Halterung für den Fernseher zu legen.

WMF 0631096030 Tee-Set SmarTea
WMF 0631096030 Tee-Set SmarTea

4.0 von 5 Sternen halbwegs gelungene Teekanne, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese nun seit über einem Monat in Benutzung und bin soweit zufrieden.
Ich denke dass das Gerät etwa die Hälfte kosten sollte.
Die Kanne ist mir nämlich nach knapp einem Monat Benutzung unten geplatzt ohne dass ichs bemerkt hatte.
Nach einem Anruf bei WMF sagte man dass es ein bekanntes Problem sei und man mir umgehend eine neue Kanne der 2ten Generation zusendet. Keine 2Tage später war sie da!
Etwas robuster verarbeitet und sieht auch genauso aus wie auf dem Bild. Evtl hatte ich eine alte Version von Amazon bekommen.
Zu dem Sieb kann ich nur sagen: TOP!
Also feiner könnte man ihn nun wirklich nicht machen.

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Weiss, Größe S
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Weiss, Größe S
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Freizeithoodie, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Gr. S bestellt. bin 1,75m /Brust: 97cm/Bauch: 72cm und schlank/athletisch gebaut. Das Shirt ist ein wenig dicker wie normale T-shirts. Also optimal um es an einem Sommerabend zu tragen.
Der Stoff liegt angenehm auf der haut an und betont sehr gelungen einen sportlichen Körper :) Kurzum es passt perfekt.
Halben Stern Abzug gibts für die Versandkosten. und halben Stern für den Preis.
Trotzdem eine Kaufempfehlung!
Da man auch ähnliche Sachen (gewusst wo :)) auch von Markenherstellern (CK,Hugo B. usw.) zum annähernd gleichen Preis bekommt.

Cullmann PRIMAX 180 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 160cm Höhe, Packmaß 62cm)

3.0 von 5 Sternen nur bedingt zu empfehlen, 6. Februar 2012
Habe dieses Stativ seit paar Wochen im Einsatz mit meiner EOS 600d und einem 17-85mm Objektiv.
Die beine des Stativs sind recht stabil und schnell ausfahrbar. Der Kopf an dem man die Kamera festmacht ist billigstes Plastik!
schon nach zwei Tagen hat sich ein festgeklebtes Teil (wo das Schraubgewinde für die Kamera ist) gelöst.. nun gut halb so schlimm.
Nach nur ein paar Tagen gebrauch konnte ich die Kamera mit dem Objektiv nicht mehr in der Waagerechten
arritieren, weil das Objektiv anscheinend zu schwer wurde für die Schrauben. So schnell leiern die aus !
Fand es sehr ärgerlich da ich meist das Stativ nur zum Selbstportrait benutze/bzw mit der Familie.
Und da hällt eben niemand die Kamera fest.
Also jeder, der etwas mehr mit seinem Stativ machen möchte empfehle ich die hochwertigen Ausführungen.
Hier schmeisst man nur 30€ zum Fenster raus.

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Die Preis-Leistung ist sehr gut. Batteriewechsel ist halb so schlimm. Ausserdem macht man den Wechsel nicht alle Tage.
Die Reichweite beträgt ca. bis zu 8m.
Für den Preis bekommt man definitiv keinen besseren kabellosen Funkauslöser.
(benutze ihn an meiner EOS600d und es geht einwandfrei)

1 Stern Abzug gibts wegen der Reichweite. wäre ja auch zu viel verlangt bei dem güstigen Preis ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 8:40 PM MEST

Gynäkologie und Geburtshilfe: Krankheitslehre für Physiotherapeuten und Masseure
von Christoph Reuss

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 18. Januar 2012
Für jeden der in der KG im Gyn (Arztfach/PT) nicht viel (oder nichts) mitschreiben möchte, ist das Buch genau das Richtige :)
Hier drin steht alles an gynäkologischen Krankheiten, Besonderheiten etc. was man als Physio wissen sollte.
Die Themen sind sehr gut zusammengefasst und anschaulich erklärt.
Und man hat an den Rändern nochmal das Wichtigste auf einen Blick dastehen. (+genug Raum für ein paar Notizen)

FBL Klein-Vogelbach Functional Kinetics: Die Grundlagen: Bewegungsanalyse, Untersuchung, Behandlung
von Irene Spirgi-Gantert

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !, 18. Januar 2012
Dieses Buch mussten wir gezwungener Massen für das erste Lehrjahr in der Schule für Physiotherapie kaufen.
Habe jetzt bald das 3te Lehrjahr geschafft und bis jetzt nur 5mal reingeschaut.
Das Buch ist in einem Fachchinesisch geschrieben, dass selbst erfahrene Therapeuten damit nicht viel anfangen können bzw.
nach 10min lesen Kopfschmerzen kriegen!
Die Bilder sind grausig. Man könnte meinen, dass das Buch schon mind. 30 Jahre auf dem Buckel hat.

Eine Hilfe für das Verständnis der KG-Grundlagen war es erst recht nicht.
Und der Preis dafür ist einfach unverschämt

Seite: 1 | 2 | 3