Profil für Schneekuh > Rezensionen

Beiträge von Schneekuh

Schneekuh (Hannover)

Seite: 1 | 2
Fiskars Easy Stamp Press-9"X11"
Fiskars Easy Stamp Press-9"X11"
Wird angeboten von Stuff_4

5.0 von 5 Sternen --- Love it--- Ich Liebe es!, 23. Dezember 2013
Brillantes Stempelwerkzeug. Ich weis nicht wie ich ohne die ganze Zeit ausgekommen bin. Perfekt für "Anfänger" und "alte Hasen" Stempel-Spaß in einer neuen Dimension!

brilliant Stamperstool... I don't knew how i could live all the time without it! Perfert for Tenderfood's and Experts! Stamping-Fun in a new dimension!

MyPaperWorld Silikonstempel Weihnachtshintergrund
MyPaperWorld Silikonstempel Weihnachtshintergrund
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Normalerweise sind die Produkte von PaperWorld 1a ..., 23. Dezember 2013
... aber bei dieser Packung, war das Silikon so mit der Verpackung verhaftet das beim abziehen der Stempel zerriss... das liegt nicht am Hersteller, normalerweise habe ich keine Probleme, und auch dem Händler möchte ich keine schuld geben, ich habe auch eine perfekte Stempel Platte von ihm bekommen. ich denke es war ein material Fehler, und es sind nicht meine ersten PaperWorld Stempel noch nie gingen diese Kaput! Also ich denke es handelte sich hierbei um ein Montagsmodel! So wie es aussieht ist das Silikon mit dem Plastik Trennpapier verschmolzen, Reste des Silikon blieben am Plastik kleben und man bekam die platten so gut wie überhaupt nicht herunter! Leider sind sie jetzt unbrauchbar da man die risse beim stempeln sieht, aber es ist das erste mal das ich bei Produkten der Firma Schwierigkeiten hatte! und ich habe eine Menge PaperWorld Produkte!

MyPaperWorld Silikonstempel Seaside
MyPaperWorld Silikonstempel Seaside

5.0 von 5 Sternen super, die Stempel von PaperWorld sind einsame Spitze!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MyPaperWorld Silikonstempel Seaside (Misc.)
Ich habe viele verschiedene Stempel, aber die Silikonstempel sind großartig!
Ich habe ein "Stempelbord" das ist eine Plexiglas platte mit Schwämmchen als Füße die man wenn man
das Motiv positioniert hat einfach runter drücken kann... sehr zu empfehlen, zumal die platten größer sind
als die normalen Blöcke die mit großen Motiven schnell überfordert sind. aber zur not hilft auch der Deckel der
Verpackung um die Stempel ordentlich zu benutzen!

Herding 488162050 Bettwäsche Anne Stokes, Motiv: Yin Yang 80 x 80 und 135 x 200 cm, Microfaser

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 24. April 2013
Es ist Bettwäsche, ich denke viel kann man dazu nicht schreiben, sie ist hübsch, passt auf die Standardgrößen und ist leicht zu reinigen.

Rosenstein & Söhne Profi-Entsafter aus Edelstahl, 700 Watt
Rosenstein & Söhne Profi-Entsafter aus Edelstahl, 700 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Leistung - etwas kompliziert in der Handhabung, 24. April 2013
Das gerät ist sehr gut, zwar ist es etwas "laut" wenn es härteres Gemüse wie Karotten zerkleinert (die Reststücke werden mit solcher Wucht in den Auffangbehälter geschleudert das es knallt, (ich hab mich beim ersten mal erschrocken) aber er tut was der Name schon sagt, er entsaftet und zwar richtig! Übrig gebliebene Feste Bestandteile sind trocken. Etwas das ich vorher nicht bedacht habe ist, das man viel reinigungsaufwand hat. Meine Empfehlung wäre den Auffangbehälter vor der Benutzung mit einer kleinen, dünnen Plastiktüte auszulegen, denn die Form des Behälters ist ungünstig zu reinigen (schmale ecken und kanten) Aber das Ergebnis ist perfekt!

Vogelhaus spitz 14,5x11cm H. 19cm aus Holz
Vogelhaus spitz 14,5x11cm H. 19cm aus Holz

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 24. April 2013
Als Deko sehr hübsch, aber ob es nutzbar ist weis ich nicht, ich kenne Vogelhäuser nur die man säubern kann, dieses ist voll verklebt, es erscheint mir unmöglich Verunreinigungen vom Vorjahr zu entfernen. Aber sehr hübsch.

DecoPatch Papier Nr. 412 1 Blatt
DecoPatch Papier Nr. 412 1 Blatt
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 24. April 2013
Das Papier lässt sich viel besser verarbeiten als Servierten, das Muster ist exakt das abgebildete und ich bin sehr zufrieden!

GoSparking Swarovski Elements Lila Violet Kristall Weiß vergoldetes Anhänger & Ohrringe mit österreichischen Kristall für Frauen Set
Wird angeboten von GoSparkling

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 24. April 2013
Die Ohrringe sind -für meinen Geschmack- etwas zu groß, das sieht man auf diesem Foto nicht so schön. An sich aber ein hübsches Set. Ich habe es verschenkt, ein schnelles adrettes Geschenk. Allerdings, ist es Modeschmuck und das sieht man ihm auch an, also vielleicht eher was für jüngere Mädchen. Wobei ich mir jetzt nicht anmaßen möchte, reifere Damen auszuschließen. Der Anhänger ist wirklich sehr schön.

Décopatch / Starter Set Herz
Décopatch / Starter Set Herz
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Alles beisammen!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Décopatch / Starter Set Herz (Spielzeug)
Perfektes Starter Set. Alle Materialien inbegriffen, leicht zu verarbeitende Materialien, eine Anleitung und man muss sich nicht erst einen Vorrat an 1000 verschiedenen Dingen anschaffen... sehr gut!

DecoPatch Papier Nr. 577 1 Blatt
DecoPatch Papier Nr. 577 1 Blatt
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen WYSYWIG - what you see is what you get, 24. April 2013
das Papier lässt sich viel besser verarbeiten als servierten. Das Muster ist zugegeben gewöhnungsbedürftig, für meine Zwecke war es perfekt.

Seite: 1 | 2