Profil für sonkirton > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen unschlagbar, 28. Juli 2014
Für kleines Geld soviel Platz für meine Musik, das ist wirklich unschlagbar, mehr gibt's nicht zu sagen. vielen dank dafür

Der junge Montalbano [6 DVDs]
Der junge Montalbano [6 DVDs]
DVD ~ Michele Riondino

5.0 von 5 Sternen War nötig, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der junge Montalbano [6 DVDs] (DVD)
Wer die ganzen Commissario Montalbanos geguckt hat, will natürlich auch mal wissen was war früher, deshalb ein nicht übles Vorspiel.

Commissario Montalbano - Volume VI [2 DVDs]
Commissario Montalbano - Volume VI [2 DVDs]
DVD ~ Luca Zingaretti

5.0 von 5 Sternen absoluter Fan, 28. Juli 2014
Da ich alle Commissario Montalbano Filme gesehen habe und natürlich vorher alle Camilleri Bücher gelesen habe, bleibt nur zu sagen wirklich gelungene Verfilmungen.

Coleman Deck Chair, khaki
Coleman Deck Chair, khaki

5.0 von 5 Sternen deckstuhl, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coleman Deck Chair (Ausrüstung)
Sehr bequem, leicht, schnell zu verstauen, das ideale Teil für Camping oder Badetag am See. Preis ist auch in Ordnung

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen vampirisch, 28. Juli 2014
für das Geld besser als sein Image, da ich ihn nur zum Einsaugen von Spinnen u. -weben sowie anderes Getier, das nix in der Wohnung zu suchen hat, brauche, saugt er wie der Teufel, für Terrasse ideal zum Aufsaugen von Blüten und Blättern sowie Ameisen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Trend Lite Schutzfolie AntiReflex matt

4.0 von 5 Sternen ist ok, 28. Juli 2014
Artikel ist ok, was soll ich denn sonst noch über einen Artikel schreiben, der eigentlich nur ok ist sonst nix.

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Wird angeboten von die flora Gartencenter

5.0 von 5 Sternen Lausfreier Apfelbaum, 16. Mai 2014
Weil mein Apfelbaum diesmal tatsächlich läusefrei geblieben ist, nach nur 2 maliger Anwendung, bis jetzt. Hoffentlich bliebt es auch dabei.

Verdammnis
Verdammnis
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Top Film, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdammnis (DVD)
Hier ist das Gleiche wie für die anderen Teile dieser Trilogie, die Umsetzung von Buch auf Film ist immer schwierig, aber hier ist sie richtig gut gelungen.

Tefal FR 701130 Fritteuse Oleoclean Deluxe
Tefal FR 701130 Fritteuse Oleoclean Deluxe

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. April 2014
Das Gerät ist in Ordnung nur leider nicht für mich, braucht viel zu lang zum erhitzen und wird nicht richtig heiß.

Glasdeckel 14 cm mit Edelstahlrand
Glasdeckel 14 cm mit Edelstahlrand
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein kleiner, 18. April 2014
So schwierig es war ein kleines Deckelchen zu finden, so glücklich war ich letztendlich über den Fund. Gute Qualität für den Preis.

Seite: 1 | 2