Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Filmer Fahrradtransportkorb Schultaschen- und Längs, 46322
Filmer Fahrradtransportkorb Schultaschen- und Längs, 46322
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Super für die Schultasche, 16. Juni 2016
Ich habe einen Fahrradkorb für unser Kinderrad gesucht und bin auf diesen hier gestoßen. Durch die Höhe ist er absolut praktisch für den Schulrucksack. Der wackelt darin nicht und kann auch nicht heraus fallen. Ein tolles Produkt!
Einziges Manko ist der Anbau. Ich wollte dies allein erledigen, das ging jedoch nicht wegen der Abstandshalter, die immer wieder runter gefallen sind. Aber zu zweit ging das dann wunderbar. Nur die Schrauben dürfen nicht zu fest angezogen werden, weil sich sonst der Draht des Korbes ein wenig verzieht. Trotz allem sitzt der Korb fest auf dem Gepäckträger!

Grabherz mit Sternen und Aufschrift
Grabherz mit Sternen und Aufschrift
Wird angeboten von KULTexpress

5.0 von 5 Sternen Schönes Grabherz, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Grabherz mit Sternen und Aufschrift
Das Grabherz sieht genauso aus wie auf den Fotos. Es macht keinen geringwertigen Eindruck und sieht sehr schön aus. Die Sterne sind tatsächlich mit goldener Farbe gefärbt und die Schrift ist nicht krakelig oder unsauber. Sehr empfehlenswert!

ICH BIN EIN TÄTOWIERTER PAPA WIE EIN NORMALER PAPA ABER VIEL COOLER 4517(H-SW) Gr. M
Wird angeboten von Love All My Shirts

3.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk zum Vatertag!, 16. Juni 2016
Ich habe dieses Shirt meinem Mann zum Vatertag geschenkt. Es passt wie es soll und der Stoff ist sehr angenehm. Auch verzieht sich das Shirt nicht beim waschen. Ich bin allerdings skeptisch, ob der Aufdruck wirklich lange hält. Er ist aus einer Art Gummi und zeigt schon erste "Ermüdungszeichen", indem er nicht mehr an jeder Stelle voll auf dem Stoff aufliegt. Schade eigentlich, aber für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten, denke ich. Trotzdem cooler Gag zum Vatertag!

Philips myLiving Deckenleuchte, 6 W, Suede, weiß, groß, 318013116
Philips myLiving Deckenleuchte, 6 W, Suede, weiß, groß, 318013116

5.0 von 5 Sternen Schön hell!, 16. Juni 2016
Wir lieben die Suede-Lampen, haben die ganz großen davon im Esszimmer (25 qm) und Flur (Deckenhöhe 2,60 m) und nun für unser kleines Wohnzimmer (15 qm) diese Lampengröße bestellt. Das Licht ist wunderbar hell und weiß. Für manch einen vielleicht etwas zu "kalt", aber um Räume wirklich zu beleuchten, damit man z.B. nähen oder kleingeschriebene Texte lesen kann, sind diese Lampen absolut ideal.

Sie sind ganz einfach mit 3 Schrauben an der Decke anzubringen. Die LED's sind in einem Ring angeordnet und nicht austauschbar.

Songmics 195 x 150 cm Picknickdecke Fleece wasserdicht GCM61B
Songmics 195 x 150 cm Picknickdecke Fleece wasserdicht GCM61B
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Schöne weiche Oberfläche, 16. Juni 2016
Ich habe die Decke als Stranddecke für den Urlaub bestellt. Was mir sofort auffiel (und für mich wichtig war), ist dass die Fleece-Oberfläche angenehm weich ist. Ich denke, dass 2 Erwachsene auf dieser Decke Platz haben. Ich bestelle nun noch eine zweite, damit ich 2 Erwachsene und 1 Teenie drauf bekomme.

Ich habe in den Rezessionen gelesen, dass es Decken gab, die einen hellbraunen Fleck aufwiesen. Dies ist auch bei meiner Decke so (Fleckdurchmesser ca. 2 cm, am Rand), aber es stört mich nicht weiter. Sauberer wird sie am Strand auch nicht, und für diesen Preis ist das okay!

Mit Hunden sprechen
Mit Hunden sprechen
von Jan Fennell

4.0 von 5 Sternen Jeder muss seinen Weg selbst finden, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Hunden sprechen (Taschenbuch)
Ich persönlich finde dieses Buch klasse! Ich wende vieles daraus bei unserem 1jährigen Rüden erfolgreich an.
Aber ich denke, jeder muss sich selbst Gedanken machen, wie er die Tipps umsetzt. Jeder Hund, jedes Zuhause, jede Situation ist anders, aber wenn man versteht, was Jan Fennell grundsätzlich mit Ihren Ausführungen meint, und wenn man sich mit den Reaktionen des eigenen Hundes auseinandersetzt, dann kann man vieles aus ihrem Buch (der Situation entsprechend) umsetzen.

adidas Herren Superstar Gid Sneakers, Grau (Core Black/Ftwr White/Ftwr White), 42 EU
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Superstar Gid Sneakers (Schuhe)
Mein Mann ist von diesen Sneakers total begeistert! Passform und Verarbeitung sind top, wie von Adidas gewohnt. Und die nachtleuchtenden Stripes setzten dem Ganzen noch "die Krone auf".

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Best ever, 28. April 2016
Ich habe für unseren Hund mit mittellangem Fell schon einige "Fellpflegewerkzeuge" Zuhause, aber dieses Gerät ist das Beste!
Es hängt nicht im Fell fest, ziept dadurch auch nicht, aber es kommt immer loses Fell mit raus.
Ich kann den FURminator nur weiterempfehlen!

Hunter 46363 Geschirr Ranger Gr. L
Hunter 46363 Geschirr Ranger Gr. L

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hunter 46363 Geschirr Ranger Gr. L (Misc.)
Ich habe dieses Geschirr für unseren 1jährigen Riesenschnauzer-Mix (60 cm Schulterhöhe) bestellt. Ich habe mich vorher auf der Internetseite von Hunter schlau gemacht, welche Geschirrgröße für welchen Brustumfang geeignet ist. Ich muss sagen, es passt perfekt! Auch habe ich noch genügend Nachstellmöglichkeit am Gurt.
Die Haltschlaufe auf dem Rücken gefällt mir sehr. Ich habe sie schon ab und an genutzt, um den Hund (ohne Leine) bei mir zu halten, wenn wir in einer Situation waren, die ihn nervös gemacht hat.

AXA 1X Kettenschloss Cherto, Schwarz, 5011512
AXA 1X Kettenschloss Cherto, Schwarz, 5011512
Wird angeboten von onebox24de

4.0 von 5 Sternen In Benutzung einer 9jährigen..., 28. April 2016
Ich habe dieses Kettenschloss für unser Kinderfahrrad bestellt. Unsere 9jährige Tochter (!) benutzt des Schloss.
Es ist mit seinen fast 2 kg recht schwer, aber unsere Tochter hat sich damit arrangiert.
Das Schloss ist sehr leichtgängig. Weder hakt der Schlüssel, noch das Schloss (worüber ich sehr froh bin, hatte ich doch meine Bedenken aufgrund einiger Rezessionen). Auch der Zylinderschutz ist eine tolle Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6