Profil für Monika Grehl > Rezensionen

Beiträge von Monika Grehl

Monika Grehl "Lesesucht" (Seevetal, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Levi's New Slight curve classic bootcut 44020015 Damen Jeanshose/ Lang, Gr. 33/32, Blau (Modern Medium Indigo )

5.0 von 5 Sternen Chic......, 15. April 2013
und super Passform, hab's zwar zurückgeschickt, aber nur weil ich mich für eine andere Hose entschieden habe. Hätte sie aber gerne behalten, aber das war mir zusammen zu teuer.

Bademantel Sauna Bademäntel Schalkragen Frottee Oregon für Damen & Herren Farbe weiss, Grösse S
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Passt...., 15. April 2013
schön weich und fällt groß aus, ist aber ok! Super Preis-Leistungsverhältniss!
Kann man empfehlen. Eher für den Winter, im Sommer etwas zu dick.

Alpfa 800049 Elektro-Bügeltisch "Tradition"
Alpfa 800049 Elektro-Bügeltisch "Tradition"
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältniss...., 15. April 2013
hab nichts auszusetzen, klappt alles prima beim bügeln.
Hätte gern ein anderes Motiv bekommen, diese wie abgebildet mit FlowerPower,
habe aber ein anderes bekommen, aber auch ok.

Adidas Style Neo Label Slim Jeans Damen Hosen Jeanshosen damenjeans frauenhosen Denim ST 29'' 41

5.0 von 5 Sternen Sehr chic...., 15. April 2013
passte mir nicht so recht, daher wieder zurück geschickt. Bin insgesamt eher ein weiblicher Typ, mittelgroß, ich denke sie passt eher für größere Menschen. Bei anderen Figuren daher sehr empfehlenswert

Schlüsselfinder mit LED Lampe und Schlüsselring - Reagiert auf Pfeifen - Schwarz/Silber

2.0 von 5 Sternen Reagiert nur...., 15. April 2013
wenn nah dran und nichts drüber liegt, das ist aber ja nunmal das Hauptproblem bei der Schlüsselsucherei ;)
daher nur 2 Sterne

Du bist alles, was mir fehlt: Ein astro-psychologischer Ratgeber für die Partnerschaft
von Hajo Banzhaf

4.0 von 5 Sternen Insgesamt super...., 15. April 2013
4 Sterne deswegen nur, weil diese Einteilungen für das Gesamtbild doch schwierig zu beurteilen sind. Ansonsten sehr hilfreich und wie schön zu wissen, das man 4 Persönlichkeiten entwickeln muss/kann, um ganz zu werden.
Sehr gute astrologische Psychologie!

ProContur Jenny Duschgarnitur Duschstange mit Handbrause 3 Funktionen
ProContur Jenny Duschgarnitur Duschstange mit Handbrause 3 Funktionen
Wird angeboten von vonderpalette

2.0 von 5 Sternen Zuwenig Druck drauf, 14. April 2013
Optisch alles gut, nur leider null Druck auf den verschiedenen Strahlarten, leider für mich unbrauchbar dadurch, vielleicht gut für Babys. Ich muss eine neue kaufen, die richtig Druck hat, damit sich mein Schampoo auch aus meinem Haar auswaschen lässt. Daher nur 2 Punkte

Wiedergeburt und frühere Leben. Was Sie schon immer über Reinkarnation wissen wollten
von Jan Erik Sigdell

4.0 von 5 Sternen Neueinsteigerbuch, 23. Juni 2010
Gut für die, die sich noch nie mit der Reinkarnation beschäftigt haben. Langweilig für alle Wissenden.

MG

Wie Sie sich glücklich verheiraten und es ein Leben lang bleiben
Wie Sie sich glücklich verheiraten und es ein Leben lang bleiben
von Giulio Cesare Giacobbe

4.0 von 5 Sternen Witz und Wahrheit, 23. Juni 2010
Dieses Buch ist wirklich lesenswert, wenn man davon absieht, das der Autor ein klitzekleines Frauenproblem hat, was man auch in seinen anderen Büchern spürt. Er wird als Frauenversteher bezeichnet, aber da fehlt ihm dann doch noch so einiges dazu. Ansonsten macht es Spaß dieses und auch seine anderen Bücher zu lesen. Auch seine typisch italienische Mentalität ist unverkennbar, aber das macht es auch so besonders. Insgesamt klare, witzige, empfehlenswerte Lektüre, für alle, die sich binden wollen oder es schon sind und Kinder großziehen möchten. Viele auf den Punkt gebrachte Wahrheiten, die einen auf den Boden holen!

M.G.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2011 5:56 PM MEST

Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012
Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012
von Lusinia Anne Rose
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar sanft und liebevoll,, 22. Mai 2010
wie wir es wohl alle sind, wenn wir uns auf der Seelenebene befinden! Es gibt Kraft und Zuversicht. Man muss es öfter lesen, um die gesagten Dinge bei sich zu integrieren. Beim erstenmal dachte ich >>wann kommen sie endlich auf den Punkt<<, aber schon beim zweiten lesen sind mir die Dinge viel einleuchtender und klarer erschienen. Viel Wert, wenn man Sehnsucht hat!

LG M.G.

Seite: 1 | 2