Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi "winselstute"

Seite: 1 | 2 | 3
NIUTOP® Armband Bracelet with Clasp für Xiaomi miband Aktivität und Schlaf mi Band Ersatz (10 colors)
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 1. Juni 2016
Die Bänder haben tolle Farben. Leider sehen die Ränder der Bänder nach ner kurzen Zeit schon dreckig aus, was aber bei dem Preis ok ist. Jedenfalls hab ich viele tolle Farben zum Wechseln, je nach Outfit. Und das Mi-Teil sitzt super drin.

boso K2 Mechanisches Blutdruckmessgerät mit Klettenmanschette/Etui grau
boso K2 Mechanisches Blutdruckmessgerät mit Klettenmanschette/Etui grau
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 2. Dezember 2015
Diese Manschette haben wir im bei uns im Krankenhaus auch. Komme super damit klar. Misst genau. Zahlen sind gut ablesbar. Alles perfekt.

Grimas künstliche Haut Dermawax 60ml
Grimas künstliche Haut Dermawax 60ml
Wird angeboten von Quaste

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wachs, 1. November 2015
Gut zu verarbeiten und man kann echt fiese Looks kreieren! Geht auch leicht wieder ab. Würde es ohne Zweifel wieder kaufen

Gabor Shoes 25.210.97 Damen Geschlossen Pumps, Schwarz (Schwarz (+Absatz)), Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 1. November 2015
Sehr schöner und edel aussehender Schuh. Passt wie angegossen. Vor allem die rote Sohle ist etwas Besonderes. Hat nicht jeder. Klare Kaufempfehlung!

Grimas Filmblut Theaterblut B 100ml Theaterschminke Halloween künstliches Blut
Grimas Filmblut Theaterblut B 100ml Theaterschminke Halloween künstliches Blut
Wird angeboten von Quaste

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Blut, 1. November 2015
Gutes zähflüssiges Material. Leicht zu vearbeiten für echt fiese Effekte! Geht beim ersten Gesichtwaschen leider noch nicht ganz weg, muss man sich schon zwei Mal waschen. Oder ein Peeling drauf.

Tamaris 26421, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, nur ein wenig zu klein, 1. November 2015
Etwas Filigranes kann man natürlich nicht von einem Schneestiefel erwarten. Hätte mich auch nicht weiter gestört. Der Schuh unten ist scheinbar aus festem Material (Gummi?). Gut ist, dass das sicherlich für die Dichtigkeit im Schnee optimal ist. Schade für mich war, dass er dadurch zu klein wurde. Leider kann man den Schaft auch nicht viel enger stellen, so dass das bei mir zu weit abgestanden hätte. Daher geht er zurück.

Rieker 79604, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (wine/granit/36), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Top und schick, 1. November 2015
Total guter Schuh, passt wie erwartet. Aufgrund meiner dünnen Knöchel/Waden steht er etwas weit ab, stört mich aber nicht. Schuhe sind schön mit Schafwolle gefüttert, Farbe und Verarbeitung sind super, auch der Filzabschluss sieht optimal aus.

Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E
Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E

1.0 von 5 Sternen Generell nicht zu empfehlen, oder Gerät defekt?, 1. November 2015
Ich weiß leider nicht, ob ich ein defektes Produkt bekommen hatte, oder ob das Gerät an sich nicht korrekt misst. Ich bin Hypotoniker, hatte aber bei diesem Produkt Blutdruckwerte, die mich, wenn ich nicht parallel mit 2 anderen Geräten gemessen hätte, locker ins Krankenhaus gebracht hätten. Da hatte ich plötzlich einen Blutdruck von über 160 mmHg systolisch. Bei beiden anderen Geräten einheitlich beide stabil unter 100. Ich habe es aufgrund dessen ganz schnell zurück geschickt.

Schreibtisch Computertisch Bürotisch PC Tisch mit Druckerablage, Tastaturauszug,2 Schubladen und MonitorplattformXXL(Farbwahl) (Weiss)
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut guter Schreibtisch, 14. Oktober 2015
Immer noch zufrieden mit dem Schreibtisch. Preis/Leistung absolut top. Reichlich Platz, gute Aufteilung. Mehr als ich erwartet hatte. Gut durchdacht!

Das tollste Pony der Welt (Leserabe - 1. Lesestufe)
Das tollste Pony der Welt (Leserabe - 1. Lesestufe)
von Doris Arend

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Erstleser, 17. Januar 2010
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft, die letztes Jahr zur Schule gekommen ist. Wir haben uns dann vorgenommen jeden Abend vor'm Schlafengehen eine Doppelseite zu lesen. Die Schrift ist schön groß, es sind große Bilder abgebildet, so dass die Texte nicht zu lang sind un die Kinder auch was zu gucken haben. Manchmal wollte meine Tochter schon weiter lesen, weil sie wissen wollte wie es weiter ging. Auf diesem Weg haben wir das Buch zusammen und einigen Tagen durchgelesen und vom Christkind gab es dann weitere Bücher dieser Reihe. Die Geschichte ist ganz süß, es geht um ein Pony, das alleine auf einer Wiese steht bis ein Zirkus kommt, und vor allem ein Zirkusmädchen, die belden werden Freunde. Eben ein niedliches Mädchenbuch.

Seite: 1 | 2 | 3