Profil für Felix > Rezensionen

Mueller ATF Fussgelenkbandage, schwarz, 41-43, 43332
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Januar 2014
ich bin total zufrieden.
Ich habe sie für Fussball gekauft, da meine Bänder schon sehr lediert sind.
Ich komme in den Fussballschuh rein und kann auch damit spielen. Natürlich ist der Fuß etwas dicker, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden.
Die Qualität ist auch super.

Ich kann sie nur empfehlen.

FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer mit Bügel, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 20. Januar 2014
Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine riesigen Ansprüche an die Kopfhörer habe, was den Klang betrifft.
Ich benutze sie lediglich auf Arbeit zum Musik hören.

Dazu kann ich sagen, dass mir der Sound sehr gut gefällt. Wichtig ist für mich auch, dass die Kopfhörer gut sitzen und Hintergrundgeräusche sehr gut gedämpft werden. Das trifft auch beides optimal zu.

Ich bin überzeugt vom Klang, im Vergleich zu meinen alten Headset-Kopfhörern.. auch die maximale Lautstärke ist gewaltig.
Das Kabel zum PC/Laptop ist allerdings ziemlich kurz (gefühlt etwas 1,2m). Für mich natürlich super, da ich mir Kabelei bei der Arbeit erspare. Wer es etwas länger braucht bekommt vielleicht ein paar Probleme.

Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss
Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 20. Januar 2014
wie ich es mir von dem Tritt erwartet habe, erfüllt er seinen Zweck.
Er ist stabil, lässt sich klein zusammenfalten und gut verstauen.
Es gibt keine Probleme

Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Klasse Festplatte., 20. Januar 2014
Ich habe die Festplatte für einen Samsung Smart-TV gekauft, damit wir endlich auch aufnehmen können. Ich habe die Festplatte zwei Partitionen eingeteilt.

Bisher funktioniert alles wunderbar. Es gab keine Probleme.
Die Festplatte sieht dazu noch gut aus und ist sehr kompakt.
Man sollte natürlich nicht wahrlos mit seinen Fingern auf der glänzenden Oberfläche rumtouchen..

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Schwarz, S
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 3. Dezember 2013
Ich habe mir das Shirt für die kalten Fussballspiele im Winter bestellt.
Ich wollte ein langärmliges und einen Kragen.

Es passt super mit der angegebenen Größe und ist total flauschig und weich, also wunderbar zu tragen.

Seinen Zweck erfüllt es auch noch.. Warm war es und mein Trikot trocken!

Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato + dem neuen Kaffee-Kapselhalter für Tassimo 48 Disc mit Milchschacht für grosse Kapseln geliefert wird bereits einsortiert

5.0 von 5 Sternen Alles hat gut geklappt., 22. Juli 2013
Erst wurde zwar der Latte Macchiato vergessen,
den Betrag hierfür habe ich aber innerhalb von drei Tagen schon wieder auf meinem Konto gehabt.

Super Service

FMD 441-001 Garderobe Spot - B/H/T: 72.0 x 35.0 x 29.5 cm, Mocca
FMD 441-001 Garderobe Spot - B/H/T: 72.0 x 35.0 x 29.5 cm, Mocca

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält!, 21. Juni 2013
Ich finde die Garderobe sehr gut.
Sie sieht edel aus, auch wenn die kleinen Haken nur aus Plaste sind.

Sie ist allerdings etwas schwer (durch das Holz) und ich habe in der Wohnung nur Trockenbau-Wände. So hatte ich etwas Angst, dass sie sofort wieder runterkommt..
Ich habe aber noch zusätzlich drei Löcher in das Holz gebohrt und nun hält die Garderobe fest an der Wand!

Handtuchstange Handtuchhalter Edelstahl 70cm Deluxe, BE-88493
Handtuchstange Handtuchhalter Edelstahl 70cm Deluxe, BE-88493
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Juni 2013
Der Handtuchhalter macht genau das, was er soll - er hält meine Handtücher :D

zudem sieht der durch das Edelstahl noch gut aus und bringt etwas glanz ins Badezimmer.
Praktisch und schnelle angebracht. Leider gehts nicht ohne bohren, er soll ja auch halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 11:10 AM MEST

4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln
4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln
Wird angeboten von kistore

4.0 von 5 Sternen Einfache Lösung, 21. Juni 2013
Die Gäste haben sich die Pantoffeln gleich übergezogen, da ich nur Laminat in der Wohnung habe.
Beide haben sich gefreut, die Füße waren etwas wärmer und der Laminat wurde erwas geschützt.
Schnelle, günstige Lösung als kleine Gästehausschuhe.

Kleiner Wermutstropfen allerdings:
Ein Pantoffel löste sich schon nach kurzer Zeit an der Spitze ab und dort ist nun ein kleines Loch.

100 Pappbecher 0,2l mit Deckel weiß Coffee to go
100 Pappbecher 0,2l mit Deckel weiß Coffee to go
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Gute Ware, 21. Juni 2013
Wirklich viel falsch machen kann und sollte man ja bei Pappbechern nicht.

Und wie erwartet kamen die Becher mit Deckeln püntklich geliefert und halten meinen Kaffe warm :)

nachgezählt habe ich übrigens nicht ;)

Seite: 1 | 2