Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julian Möhring > Rezensionen

Beiträge von Julian Möhring
Top-Rezensenten Rang: 4.543.495

Julian Möhring (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Garmin Hartschalen-Tragetasche mit Befestigungsclip für Oregon / Dakota / Approach, 010-10850-20, schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht noch mal, 3. Juni 2016
Ich hatte die Tasche 5 Jahre lang. Die Nähte platzen irgendwann auf und die Verschlüsse verschleißen. Der Karabiner geht als erstes kaputt, ist nur Spielzeug. Zu guter Letzt ist mir beim Überklettern eines Geländers der Verschluß der Tasche aufgesprungen und gleichzeitig ist das Garmin auch aus seiner Halterung innerhalb der Tasche rausgesprungen. Es hat den 6 m Sturz nicht überlebt. Für das nächste GPS suche ich mir eine kleine Tasche mit zuverlässigem Klettverschluss.

Luftballons "Orange" - Metallic (Glänzend) - Ø 30 cm 50 Stück - partydiscount24®
Wird angeboten von partydiscount24®

5.0 von 5 Sternen Auch bei Luftballons lohnt es sich, auf Qualität zu achten, 1. März 2016
Seit dem wir diese metallic glänzenden großen Luftballons einmal bestellt hatten muss ich die alte Bestellung immer wieder rauskramen, da meine Frau zu den Festivitäten der Kinder nicht den teuren Schrott aus dem Supermarkt haben will, sondern die tollen Ballons, die schon die letzte Party der Kinder verschönert haben.

Luftballons "Limonengrün" - Metallic (Glänzend) - Ø 30 cm 50 Stück - partydiscount24®
Wird angeboten von partydiscount24®

DREHFLEX® - Motorkohlen / Kohlebürsten für AEG Waschmaschine - auch passend bei Bosch/Siemens mit FHP-Motor - 12,5x5x43 mm ohne Halterung - 2er Set - alternativ
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Ersatzkohle + Youtube = 5 Sterne, 1. März 2016
Wer hätte das gedacht? Eine hohe Handwerkerrechnung gespart mit dieser kleinen Investition und einigen Youtube-Videos, die den Einbau beschreiben. Die teure Investition in eine neue Waschmaschine, die wir fast schon ins Auge gefasst hatten, ist erst mal in die Zukunft verschoben. Und die alte läuft und läuft und....

getDigital Blank Tastatur
getDigital Blank Tastatur

5.0 von 5 Sternen "Weglassen" kann auch preiswert sein, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: getDigital Blank Tastatur (Zubehör)
In Anbetracht der Tatsache, dass die Alternative 100 Euro mehr kostet, muss man das Preis-Leistungs-Verhältnis schon als super gut betrachten, was bei mir dann auch glatt zu den 5 Sternen führt.
Gekauft habe ich mir die Tastatur fürs Büro, in der Hoffnung, daß sie dann doch nicht allzu laut ist, was in einer der vorherigen Bewertungen bemängelt wurde. Aber das war dann eine positive Überraschung. Vorher hatte ich keine spezielle Flüstertastatur aber auch keinen Billig-Schrott. Die Lenovo-Tastatur war auch nicht leiser, eher noch etwas lauter als die getDigital.
Das Tipp-Gefühl ist natürlich etwas anders als bei der alten, aber ich hatte kein Problem, mich daran zu gewöhnen. Nach zwei Wochen im Büro sehe ich hier überhaupt keine Einschränkungen für den normalen Arbeitsalltag bei mir. Auch wenn mir doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen ist.
Die Tasten sind viel rutschiger als bei meiner alten. Aber nicht so, dass es zu Fehl-Anschlägen führt. Der Buchstaben-Aufdruck bremst die Finger wohl doch um einiges. Und nicht zu vergessen der Dreck, der auf der neuen natürlich noch nicht drauf ist :-)

Earth 2160 [PC Download]
Earth 2160 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben bei Systemvoraussetzungen, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Earth 2160 [PC Download] (Software Download)
Beim Artikel steht Plattform: "Windows XP / Vista / 7". Im Handbuch, was beim Download dabei ist steht "Windows 2000 oder XP". Bei mir, unter Vista, funktioniert das Spiel nicht.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Coffee

2.0 von 5 Sternen Deckel auf Rückseite geklappt schaltet Kindle aus, 23. März 2014
Wenn man das Tablet bequem halten will, muss man den Deckel von der Hülle auf die Rückseite klappen. Dann braucht man aber nur ein wenig am Deckel wackeln / schieben, dann schaltet sich das Display ab. Kurz darauf erscheint der Bildschirmschoner, man kann wieder entsperren. Dann das gleiche Spiel von vorn.
Man kann also das Tablet nur benutzen, wenn die Hülle komplett aufgeklappt ist oder im Dreieck zusammengefaltet. Das schränkt den Komfort leider stark ein.

We Want Mohr/Luxus-Edition
We Want Mohr/Luxus-Edition

5.0 von 5 Sternen Bonus DVD ist einfach geil, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Want Mohr/Luxus-Edition (Audio CD)
Die Bonus DVD ist so geil. Dafür bekommt das Produkt klar fünf Sterne.

Die andere CD ist auch nett. Bei der Bewertung gehe ich davon aus, dass ich die DVD gekauft habe und der Rest der Bonus war. Beim "Rest" gibt es auch zwei Titel, die mir richtig gut gefallen: "L" und "Robert". Die anderen Lieder kann man sich auch anhören, nett.

Da hat sich Knorkator offensichtlich ein lustiges Motto ausgewählt, aber dann ist ihnen dazu nicht wirklich was weltbewegendes eingefallen. Ein "Warum" oder "Wir werden alle sterben" fehlt irgendwie. Da hätten doch wenigsten die Kinder noch mal als Max und Moritz auftreten können...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 5:51 PM CET

From My Cold Dead Hands [Explicit]
From My Cold Dead Hands [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Experimentell neu, aber Combichrist!, 30. Dezember 2013
Von einem neuen Combichrist Song erwarte ich, daß ich Combichrist wieder erkenne, dass der Titel soundstark ist, möglichst experimentell, also mit neuen Soundeffekten und Ohrwurmpotential hat. Dieser Song hat das Potential, mit jedem Hören immer mehr süchtig zu machen. Für mich hat der Song die von mir genannten Erwartungen erfüllt. Die 99 Cent haben sich gelohnt.
So, jetzt muss ich Schluss machen, um den Song noch ein paar mal zu hören...

Seifenblasen-Frosch in Blau
Seifenblasen-Frosch in Blau

3.0 von 5 Sternen Nerven macht den Kindern durchaus Freude, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Seifenblasen-Frosch in Blau
Auch ohne Seifenblasen haben die Kinder ihre Freude an der geräuschvollen Pistole mit eindringlichem Ton. Für die Seifenblasenproduktion ist dauerndes Eintunken in die Flüssigkeit nötig. Es gibt also keine automatische Zuführung. (Die Batterien dienen nur der Lärmbelästigung). Noch ein Nachteil: Mit dem Inhalt der Pustefix Nachfüllflasche wollte der Frosch nicht mehr. Er braucht wohl seine Originalflüssigkeit, die in geringer Menge mitgeliefert wird. Ich habe jetzt noch nicht ausprobiert, selbst was anzumixen. Momentan hat meine Frau die Pistole sowieso vor den Kindern versteckt. Ach wie ruhig ist es jetzt...

Seite: 1 | 2