Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katharina Glufke > Rezensionen

Beiträge von Katharina Glufke
Top-Rezensenten Rang: 6.316.907

Katharina Glufke

Seite: 1 | 2
High-Definition Sportkopfhörer, Super-Bass, kein In-Ear ! mit Ohrbügeln! Ear Clip Kopfhörer
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen Na ja, 7. Juli 2014
Ich mochte es, dass die Kopfhörer so locker saßen ( dennoch nicht zu leicht runterfielen) und der Preis natürlich, aber sie hielten nur sehr kurz. Dies kann jedoch auch daran liegen dass hier ein kleiner Hung wohnt und ein Kleinkind öfters mal vorbeischaut.

EnergyStone "Obsidian" Kette - energetisch veredelt - besonders für Schutz & Erdung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Juli 2014
Ich habe diese Kette einer Freundin geschenkt und es gefiehl ihr sehr. Auf den Fotos sieht man es leider nicht, aber der Stein ist braun gestreift. Sehr sehr schön.

Minirock Design Strick im Norweger Style, Baumwolle, Stretch, beige, Gr. 42
Minirock Design Strick im Norweger Style, Baumwolle, Stretch, beige, Gr. 42
Wird angeboten von party-shoe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Juli 2014
Leider ist die Stoffqualität nicht so wie erwartet. Aber die Lieferung erfolgte wie erwartet. Ich würde dieses Produkt wohl nicht wieder kaufen, aber wer es günstig haben will. Na dann ist dieses Produkt eine Überlegung wert.

Das Versprechen des Blutes (Elder Races, Band 5)
Das Versprechen des Blutes (Elder Races, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Juli 2014
Wie alle Bücher von Thea Harrison ist auch dieses ein außerordentlich gutes Buch. Leider ist es dieses mal nicht ganz so dick wie bei den anderen, jedoch hat man beim lesen nicht das gefühl, dass irgendetwas fehlt. Ganz im gegenteil man fühlt und fiebert richtig mit.

Zarlena Pumphose Haremshose Einheitsgröße 34 36 38 40 42 Braun
Zarlena Pumphose Haremshose Einheitsgröße 34 36 38 40 42 Braun
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Juli 2014
Diese Haremshose sitzt sehr gut und der Stoff gefällt mir besonders gut. Sehr weich, aber auch etwas dicker. Der Bund ist auch sehr gut gemacht.

KONOV Schmuck Herren Damen Ohrringe, Edelstahl Gestüt Ohrstecker, Schwarz
KONOV Schmuck Herren Damen Ohrringe, Edelstahl Gestüt Ohrstecker, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 7. Juli 2014
Ehrlich gesagt hatte ich mir die Produktbeschreibung gar nicht soo genau durchgelesen und war deshalb von der Qualität positiv überrascht. Die Lieferung war sogar überpünktlich und das Geschenk hat mir auch gefallen. Sitzt wie erwartet. Man erkennt gar nicht, dass es ein fake ist.

Vishes - Alternative Bekleidung - Sommer Haremshose aus Baumwolle mit super elastischem Bund - handgewebt - LANGE GRÖSSE braun-braun Einheitsgröße 34 bis 42
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Juli 2014
Diese Hosen sind einfach so verdammt bequem und diese hier ist auch noch von guter Qualität. Ich bin außerordentlch gut von dem Produkt zufrieden. Die Lieterung erfolgte innerhalt der Lieferzeit.

Wer hat hier gefurzt?: Malbuch für Erwachsene
Wer hat hier gefurzt?: Malbuch für Erwachsene
von Ryan Hunter

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 7. Juli 2014
Ich und meine beste Freundinn haben uns daraus einen Spaß gemacht. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil es einige wiederholungen gibt und das hat mir dann nicht so gut gefallen. Andere mögen diese Wiederholungen vielleicht, ich weiß es nicht. Übrigens ist das Produkt auch sehr pünktlich angekommen.

Der Kuss des Greifen
Der Kuss des Greifen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Greifen (Taschenbuch)
Das Produkt kam innerhalb der Lieferzeit und die Geschichte ist sehr überzeugend und sehr gut überlegt. Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich ziemlich wählerisch bei solchen sachen bin.

Das Feuer des Dämons
Das Feuer des Dämons

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Feuer des Dämons (Taschenbuch)
Das Buch ist wie erwartet angekommen und man muss einfach sagen, dass Thea Harrison sehr sehr gut schreiben kann. Ich bin wirklich gut damit zufrieden und ich bin wählerisch!

Seite: 1 | 2