Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M.F. > Rezensionen

Beiträge von M.F.

M.F.

Seite: 1 | 2 | 3
Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel PE-Gewebe, Grün, 210 x 145 cm
Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel PE-Gewebe, Grün, 210 x 145 cm

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und robust, 22. Mai 2015
Das Dach erfüllt die Erwartungen. Es ist wasserdicht und robust z.B. bei Wind.
Einem Stoffdach ist diese Variante in jedem Falle vorzuziehen.
Die Lebensdauer ist natürlich auf paar Jahre begrenzt, insb. bei direkter Sonneneinstrahlung.
Das ist aber bei Produkten dieser Art generell so. Wir verwenden solche Dächer seit Jahren.
In jedem Fall zu empfehlen.

Hee Grand, Damen Pumps  Blau Marineblau Chinois 36
Hee Grand, Damen Pumps Blau Marineblau Chinois 36

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe!!, 22. Mai 2015
Der Schuh paßt. Das ist aber auch alles.
Nach nur 2 Tagen Gebrauch, jeweils ca. 6 Stunden in der Schule, also ohne große Beanspruchung, trockenes Wetter,
lösen sich von beiden Schuhen großflächig die Sohlen!
Auf dem Bild ist nur ein Teil zu sehen, zweiter Schuh ebenso und auch hinten am Absatz.
Nur für die Tonne geeignet...
Dass bei Herkunft und Preis keine Wunder zu erwarten sind, war klar. Aber so was ist wirklich völlig unakzeptabel - null Sterne!
Mal sehen, wie die inzwischen durchgeführte Reklamation abläuft ...

Ergänzung 24.5.15: Die Rückerstattung (bzw. deren Ankündigung) der Kosten (ohne Versand natürlich) verlief schnell und reibungslos. Auch hat sich der Verkäufer für den "defekten Artikel" entschuldigt. Das ist schon mal gut und freundlich.
Allerdings ändert das nichts an der Qualität und meiner diesbezüglichen Bewertung des Artikels an sich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3L-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3L-12800S, CL11) - PART HMT351S6CFR8A-PB
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung Fujitsu Lifebook A532, 20. April 2015
O.g. Lifebook sollte von 4 auf 8 GB erweitert werden, um häufige Abstürze zu verhindern. Die Speicherauslastung unter bestimmten Nutzungsbedingungen betrug mit 4 GB DDR3 RAM an die 95%. Also Aufrüstung auf 8 GB ...
Fujitsu-PC bzw. Notebooks sind nach eigenen Erfahrungen etwas wählerisch bzgl. RAM-Bestückung, daher fragte ich zunächst beim Händler meines Vertrauens an. Ich fand nach kurzem Schriftwechsel und Abstimmung mit Hr. Mihatsch (Mihatsch Trading), der äußerst kompetent ist und sehr schnell reagiert (ich habe schon mehrfach bei dieser Firma gekauft), das passende, typgleiche Modul. Der Versand erfolgte 2 Stunden nach Bestellung, die "normale" Lieferung war damit bereits 20 h nach der Bestellung im Hause und damit genauso schnell wie bei PRIME Versand.
Das Modul erfüllt, da typgleich zum bereits verbauten und Fujitsu-zertifizierten Modul erwartungsgemäß seine Aufgabe und o.g. Abstürze gehören nun der Vergangenheit an.
Sowohl für Modul als auch Händler 5 Sterne und absolute Empfehlung für den tollen Service!

Shada LED Filament A60 460 lm 600431
Shada LED Filament A60 460 lm 600431
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Dezember 2014
Zunächst: 100% Empfehlung!

Riesiger Vorteil:
Bzgl. Glaskolben 100% das Aussehen einer "normalen" Glühbirne (geringfügig länger) , keine Plastik, keine Kühlrippen, gemütliches warmweißes Licht. Abstrahlwinkel (ins. bei Deckenlampen nach oben und bestimmten Wandlampen) vergleichbar mit "normaler" Birne.
Scheinbar noch etwas teuer, aber anhand der Brenndauer pro Tag kann man nachrechnen, wann sich das Teil gerechnet hat bei den heutigen kWH-Preisen.

Ich habe verschiedene Filament Glühbirnen im Einsatz (60W-Ersatz, diese und auch diverse mit E10-Fassung) - alles Top!

Hoffentlich stimmt die Lebensdauer ...

NCC-Licht LED Filament Glühbirne 6 - 60 W E27 Glühlampe Glühfaden 2700K 360 Grad A++, warmweiß 600429
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 3. Dezember 2014
Den bisherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. 100% Empfehlung!
Klasse Licht, meine Frau hat nicht mal gemerkt, dass ich die Birne ersetzt hatte.

Riesiger Vorteil:
Bzgl. Glaskolben 100% das Aussehen einer "normalen" Glühbirne (geringfügig länger) , keine Plastik, keine Kühlrippen, gemütliches warmweißes Licht. Abstrahlwinkel (ins. bei Deckenlampen nach oben) vergleichbar mit "normaler" Birne.
Scheinbar noch etwas teuer, aber anhand der Brenndauer pro Tag kann man nachrechnen, wann sich das Teil gerechnet hat bei den heutigen kWh-Preisen.
Hoffentlich stimmt die Lebensdauer ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 12:09 PM CET

Severin MW 7875 Mikrowelle / 700 W / 20 L Garraum / Grill kombinierbar / silber
Severin MW 7875 Mikrowelle / 700 W / 20 L Garraum / Grill kombinierbar / silber

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis absolut ok., 3. Dezember 2014
Der gute alte Vario Toaster (Kombination Toaster - offener Minigrillofen) von Tefal war kaputt und was neues musste her.

Vornweg sei gesagt:
Einen sinnvollen gleichwertigen Ersatz gibt es leider nicht mehr.

Vermutlich müssen Miniöfen und Grills aus Gründen der Energieeinsparung eine Klappe haben. Ob das schön aussieht (besonders nach Gebrauch) oder funktional ist (Griff der Klappe schlägt oft auf die Arbeitsplatte und der Grill lässt sich somit nicht komplett öffnen) scheint keinen zu interessieren.

Nach langer Recherche und schweren Herzens entschlossen wir uns, einen Toaster (separate Bewertung) UND zusätzlich eine kleine Mikrowelle mit Grill zu kaufen.

Fazit: In Summe teurer, weniger schön, mehr Platzbedarf, bei Funktionalität gibt es Für und Wider ...

Zur Mikrowelle:
Die Farbe musste sein, damit es zu bereits vorhandener Ausstattung passt. Praktisch ist es freilich nicht, weil man jeden Fingerabdruck sieht. Wer hier flexibel ist, sollte sich anderweitig umschauen und z.B. weiß lackiert nehmen.
Das war uns jedoch klar und führt somit nicht zu einer Abwertung.

Die Mikrowelle selbst ist recht klein, was ja von uns so gewünscht war. Die Funktionen sind leicht zu überschauen. Sie tut einfach ihren Dienst.
Wenn ich manche Bewertungen so lese (laut, langsam usw.), dann muss ich sagen: Meckern Sie nicht, sondern kaufen Sie doch eine MW für 400 €!
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser MW ist absolut in Ordnung, die Verarbeitung bei unserem Gerät im übrigen auch.
Wem die Beschriftung zu klein ist, der muss eben eine Brille aufsetzen. Das tue ich auch. Wer die Zeit zum Erwärmen eines Getränkes moniert, weil diese MW 120 sec braucht, wo andere vielleicht in 60 sec fertig sind, der muss halt eine stärkere nehmen!
Die Bedienung ist schön einfach!
Unbegreiflich für manchen Technik-Freak heutzutage: Man kommt mit ZWEI Knöpfen aus - welch eine Wohltat!

Was gewöhnungsbedürftig ist - aber technisch bedingt eine Eigenart wohl fast aller Kombinationen MW/Grill ist die Tatsache, dass eben nur von oben gegrillt werden kann. Wem das nicht gefällt, der muss ein größeres, teureres Gerät mit Umluft nehmen.

Wir können trotzdem nach den bisherigen Erkenntnissen eindeutig zum Kauf raten!

Ein Hinweis noch: Wer Platzprobleme hat (manchmal kommt es ja auch paar cm an), sollte sich nicht von den Außenmaßen bzgl. der Tiefe täuschen lassen. Die Angaben sind von Vorderkante Griff bis zu einer Art Abstandshalter an der Rückseite. Die Stellfläche in der Tiefe ist also kleiner als das angegebenen Außenmaß.

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß ..., 3. Dezember 2014

Vornweg sei gesagt:
Einen sinnvollen gleichwertigen Ersatz gibt es leider nicht mehr.

Nach langer Recherche und schweren Herzens entschlossen wir uns, einen Toaster UND zusätzlich eine kleine Mikrowelle mit Grill zu kaufen (separate Bewertung).

Zu diesem Toaster: Die Farbe muste sein, damit es zu bereits vorhandener Ausstattung passt. Praktisch ist es freilich nicht, weil man jeden Fingerabdruck sieht. Wer hier flexibel ist, sollte sich anderweitig umschauen. Das ganze war uns aber bewusst und führt nicht zu einer Abwertung
Die drei Knöpfe/Tasten sind reiner "Schnickschnack", die Auftautaste verlängert logischerweise einfach die Zeit, kann man auch gleich 2 min länger einstellen.
Drei Sterne deswegen, weil z.B. Toastbrot sichtbar ungleichmäßig gebräunt wird. Das ist völlig unverständlich, denn eine vernünftige Wärmeverteilung sollte heutzutage Stand der Technik sein. Oben ist die Scheibe dunkel, unten so gut wie nicht getoastet, oder umgekehrt. Komisch ... vielleicht liegt es am Brot.
Zweite Auffälligkeit: Positionieren Sie sich am besten mit Teller oder Handschuh bewaffnet in Nähe des Toasters. Es passiert schon recht häufig, das insb. nicht ganz so große/schwere Scheiben (auch normales Toastbrot) beim Auswerfen durch die Luft fliegen und irgendwo im Umfeld oder auf dem Fußboden landen. Vielleicht ist das die "Automatik"-Funktion, das Brot gleich auf den Tisch zu schleudern!?

Alles in allem gerade so zu akzeptieren, das Teil toastet ja im Grunde, aber irgendwie erwartet man doch bei heutigen Stand der Technik und von Severin etwas mehr...

Duschhocker Redondo
Duschhocker Redondo
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschhocker Redondo
Die vielen positiven Bewertungen führten zur Auswahl dieses Hockers.
Alles in allem ist er auch stabil. Allerdings muß ich für unseren Opa eine recht hohe Einstellung (ca. 51 cm, also noch nicht die höchste!) wählen. Dabei muß man bei Hinsetzen schon aufpassen, dass er sich mittig setzt, weil das ganze doch ein wenig kippelig ist. Wie man im Bild sieht, sind die Beine relativ senkrecht, eine etwas schrägere Stellung der Beine würde für mehr Stabilität sorgen, daher nur 4 Sterne.

Ravensburger 29319 - Häschen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm
Ravensburger 29319 - Häschen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 16. Juli 2014
Unsere Tochter malt sehr gern mit Aquarellfarben und kam mit den Vorlagen bestens klar.
Natürlich ist hier die Kreativität ein wenig eingeschränkt, dafür können "Malanfänger" bereits
sehr schön anzusehende Bilder gestalten und haben so schnell erste Erfolgserlebnisse.
Tolle Idee, um Kinder an diese Form des Malens heranzuführen.

Beem Ersatzkanne Glaskanne Ecco f. 3in1 Frühstücksset
Beem Ersatzkanne Glaskanne Ecco f. 3in1 Frühstücksset
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen paßt perfekt für BOB 3 in 1 Frühstücksset, 16. Juli 2014
Die Kanne sieht ordentlich aus und war super verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aktuell zu einem sehr guten Preis.
Zur Haltbarkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3