ARRAY(0xa07f5324)
 
Profil für Seestern > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Seestern
Top-Rezensenten Rang: 3.035.455
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Seestern

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
WattenMord
WattenMord
Preis: EUR 7,99

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mörderisch gut!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: WattenMord (Kindle Edition)
WattenMord - ein Krimi aus Husum! Die erste Leiche wird im Tauchbecken des Multimar-Wattforums gefunden und Wiebke Ulbricht und Jan Petersen haben alle Hände voll zu tun.

Wattenmord ist der zweite Krimi des Wuppertaler Autors Andreas Schmidt; er führt die Leser/innen von Husum über Treia nach Glücksburg und ist ein spannendes Lesevergnügen. Der Krimi ist sehr gut recherchiert und die Lösung des Falls ist überraschend. Als eifrige Krimileserin würde ich mich freuen, wenn Herr Schmidt mit den Husum-Krimis ein "Serientäter" würde und weitere Bücher folgen würden.


Seite: 1