Profil für Frank Joswig > Rezensionen

Beiträge von Frank Joswig

Frank Joswig

Seite: 1 | 2
Samsung M8 HN-M500MBB Interne Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Läuft., 30. Oktober 2014
Was soll ich schreiben, eingebaut und läuft. Keine Probleme bis jetzt. Denke das sie das tut was sie soll, funktionieren.

Dickie-Spielzeug 203553811 - Jet Streamer, batteriebetriebener Deckenflieger
Dickie-Spielzeug 203553811 - Jet Streamer, batteriebetriebener Deckenflieger

5.0 von 5 Sternen Super., 30. Oktober 2014
Ich habe den Flieger für meinen kleinen sohn gekauft. Heimlich an der Decke in seinem Zimmer gehangen und die Freude war groß. Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.

Norbert Engelmann: Hans und Hajko entdecken die Natur
Norbert Engelmann: Hans und Hajko entdecken die Natur
von Norbert Engelmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Oktober 2014
Ich habe das Buch als Kind gelesen. Leider ist es irgendwann abhanden gekommen. Ich habe sehr lange nach dem Buch gesucht und bin froh das ich es noch bekommen habe.

25 KG CHINCHILLASAND CHINCHILLA SAND BADESAND HOCHREIN SAMTWEICH
25 KG CHINCHILLASAND CHINCHILLA SAND BADESAND HOCHREIN SAMTWEICH
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2014
Habe den Sand für meine rennmäuse gekauft. Er ist noch etwas feiner als der, den ich sonst aus der Tierhandlung geholt habe. Ich und die Mäuse sind zufrieden...

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL10 schwarz Lautsprecherboxen Lautsprecherbox Lautsprecher
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Ich bin BEGEISTERT !!!, 29. Juni 2014
Ich betreibe die Lautsprecher an einem Onkyo TX-NR626. Ich habe alle "Tonverbesserungen" abgeschaltet sowie den Bass und die Höhen auf Null gedreht. Für mein Empfinden ist es echt unglaublich was aus den Lautsprechern rauskommt! Selbst bei sehr hoher Lautstärke sind sie der totale Knaller! Für das Geld kann man absolut nichts falsch machen. Wer nicht viel ausgeben will oder kann, der macht mit den Mohr SL10 nicht verkehrt. In der Preisklasse muss man bestimmt lange suchen bis man was gutes bekommt. Also, kaufen!!!

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. April 2014
Ich habe mir das Teil für den Garten gekauft, wenn man draußen sitzt. Hört sich für meine Ohren gut an. Verbunden wird es meist mit dem iPad oder iPhone.

Alvi Kinderbett Matratze Sonja 70x140 cm
Alvi Kinderbett Matratze Sonja 70x140 cm
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Januar 2014
Wir haben schon 2 Stück für unsere anderen beiden gekauft. Sind jetzt 3 Jahre in Gebrauch und alles ist in Ordnung. Sehr gute Qualität. Lohnt sich auf jeden Fall.

TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Für einen Bekannten gekauft und bei ihm verbunden. Alles ohne Probleme, was will man mehr. Jetzt hat er seine Terrasse auch mit Wifi abgedeckt. Top!

Baofeng UV-5R Plus 2M/70cm 136-174/400-480 Dualband Amateurfunk Tragbar Walkie-Talkie Handfunkgerät * Neuste 2013 Version UV-5R Plus * deutsche Anleitung Mit USB Programmierkabel
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 19. Januar 2014
Auch wenn viele über diese Geräte meckern, hätte man uns Funkamateuren diese Teile vor 20 Jahren für das Geld hingelegt, wir hatten Freudensprünge gemacht! Gerade für Neulinge die vielleicht nicht viel Geld haben ein guter Einstieg. Also nicht lange überlegen, kaufen!

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Bis jetzt hat er gute Arbeit geleistet. Für mich auch ohne Anleitung klar verständlich. Ansagen sind auch in Ordnung. Alles in allem, ein gutes Gerät.

Seite: 1 | 2