Profil für Sissi Hanemann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm
Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm

5.0 von 5 Sternen passt auch fuer Black & Decker, 20. November 2013
Nachdem wir ueber den Sommer zur Fassadenrenovierung von unserem netten Nachbarn die Maschine ausgeliehen und viel damit gearbeitet haben war der alte Schleifteller leider nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe stundenlang nach einem neuen Schleifteller fuer Black und Decker gesucht und keinen gefunden. Dieser hier passt perfekt!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 2:53 PM CET

Trio Leuchten Deckenleuchte rostfarbig, Glas, weiß, 6102021-24
Trio Leuchten Deckenleuchte rostfarbig, Glas, weiß, 6102021-24
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön!, 20. November 2013
Nachdem ich die anderen Kundenbewertungen gelesen habe habe ich den Versuch gewagt und gleich zwei der Lampen gekauft und ich bin wirklich begeistert. Gerade fuer einen Raum mit niedriger Deckenhöhe in einem ländlicheren Stil sind sie wirklich ganz toll und ich wuerde sie wieder kaufen. Auch waren die Lampen fuer den Versand hierher (Schweden) wirklich ganz toll eingepackt und superschnell hier. Einfach super.

100 Number One Hits for Trumpet
100 Number One Hits for Trumpet

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Number One Hits for Trumpet (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch in erster Linie wegen einem bestimmten Lied gekauft, aber gehofft dass noch ein paar mich ansprechende Noten dabei sind. Das war auch der Fall, allerdings nicht in dem Maße wie das in 100 Hits für Trompete/Saxophon in Bb und Es der Fall war. Es sind ausschließlich englischsprachiger Nr. 1 Hits und auch ein Songtext ist nicht inklusive. Aber für den Preis und für jemand der gerne internationale Hits spielt auf jeden Fall lohnenswert. U.a. Abbasongs, Strangers in the night, ...

Einhell BG-GP 636 Gartenpumpe, 600 Watt, 3600 l/h max. Fördermenge, 4 bar, Gussgehäuse
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung toll, 9. Februar 2013
Wir haben mit der Pumpe unseren Whirlpool ausgepumpt, was schnell und fast bis auf den letzten Tropfen ging. Was nicht ganz so einfach war und woran wir auch beim Kauf nicht gedacht haben waren die entsprechenden Verschraubungen für die Schläuche (hier in Schweden sind diese Anschlüsse schwer zu bekommen) daher am besten gleich beim Kauf dran denken.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

100 Hits für Bb/Eb-Instrumente, Band 2
100 Hits für Bb/Eb-Instrumente, Band 2
von Gerhard Hildner
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 9. Februar 2013
Ich hatte schon die erste Ausgabe des Buches und war von der begeistert. Auch in der Folge sind klasse Hits zum Nachspielen und diese auch nicht allzuschwer sodass man nicht die Lust verliert. Ich hoffe sehr daß es auch noch einen Nachfolgeband geben wird!

Storck Werthers Original Runddose 900g
Storck Werthers Original Runddose 900g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker und große Auswahl, 9. Februar 2013
Kaufe ich immer wieder da man einen schönen Vorat im Haus hat und die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen auch toll ist. Schön finde ich die Bonbons auch zum Verschenken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 9. Februar 2013
Die Schuhbürste ist wirklich sehr hübsch und auch die schwere Qualität garantiert einigermaßen festen Stand. Allerdings muß ich einen Punkt abziehen da sie ein bißchen größer sein könnte, denn schwere Winter oder Männerstiefel sind einfach zu breit um sie ordentlich damit abzustreifen. Aber alles in allem ein guter Kauf.

Q058.020 Kissenbezug passend zur Tagesdecke Serie Q058 40x40 cm
Q058.020 Kissenbezug passend zur Tagesdecke Serie Q058 40x40 cm
Wird angeboten von Livin-Design

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, ordentliche Qualität, 9. Februar 2013
Diese Kissenbezüge sind wirklich sehr hübsch, haben eine feste dicke Stoffqualität und ich bin sehr zufrieden damit. Sehen wirklich sehr schön aus.

Gimpet Sticklies mit Käse, 48 g, 4er Pack (4 x 48 g)
Gimpet Sticklies mit Käse, 48 g, 4er Pack (4 x 48 g)

2.0 von 5 Sternen Ich kann nur von meinen Katzen sprechen, 9. Februar 2013
leider mögen die diese Sticks überhaupt nicht und selbst wenn ich sie damit ich sie nicht wegwerfen muss unters Trockenfutter mische werden sie liegen gelassen. Sehr schade, aber wie gesagt dies gilt eben speziell für meine Katzen.

Lampenschirm Rund klein
Lampenschirm Rund klein
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Prima zum selbstbeziehen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lampenschirm
Ich habe die Schirme passend zu meinen Vorhängen mit Stoff bezogen. Dies war kinderleicht. Ich habe den Stoffbezug unten und oben mit Heißkleber fixiert und war erst skeptisch ob es durch die Hitze der Glühbirne zu warm wird und sich vielleicht wieder löst, aber selbst wenn die Lampe stundenlang brennt hält alls bombenfest. Noch dazu der Preis, ein echtes Schnäppchen. Klasse.

Seite: 1 | 2