Profil für Ann-Merit Blum > Rezensionen

Beiträge von Ann-Merit Blum

Ann-Merit Blum "Autorin von "Meister der Zeit"" (Frankfurt)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BUTLERS SATELLIGHT Standleuchte schwarz/gold
BUTLERS SATELLIGHT Standleuchte schwarz/gold
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen chic und wertig, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS SATELLIGHT Standleuchte schwarz/gold
Ich war positiv überrascht, wie solide die Lampe gearbeitet ist. Sie kam in zwei Pakten, Schirm und Ständer separat. Beides zusammenzubauen, erwies sich als selbst für mich als handwerklichen Dummie als einfach und der dazu nötige Schraubenschlüssel lag bei. Dass Kabel ist textil ummantelt. Die Lampe ist deutlicher größer, als ich sie mir vorgestellt hatte und gibt ausreichend Licht. Im ansonsten nicht beleuchteten Zimmer schimmert die Vergoldung, die allerdings wirklich etwas dichter sein könnte, sehr schön. Im Raum wirkt die Lampe durchaus als dominanter Blickfang. Das Licht wirkt gelblich-golden und warm. Ich bin mit Kauf, Lieferung und Verpackung sehr zufrieden.

Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery
Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery

4.0 von 5 Sternen mit Mühe 4 Sterne, 13. September 2014
Man muss William Gladstone zugestehen, dass er es gut meint, aber letztlich tut er dem von ihm so bewunderten Meister wenig Gutes mit diesem Buch, das nur für eingefleischte Fans den Nutzen einer Biographie bringt. Dr. und Master Sha, wie er unabänderlich immer voll ausschreibt, bedarf keiner Beweihräucherung, sondern einer Evaluation, die jenen hilft, die unsicher sind, ob Dr. Sha "etwas für sie sein könnte". Dazu wäre es nützlicher gewesen, Heilerfolge weiter vorne im Buch zu behandeln und die Biographie nicht im Stil asiatischer Heiligenlegenden zu verfassen.
Gladstone, der selbst aus der Buchbranche kommt, legt hier ein Buch vor, das man kaufen kann, aber wahrlich nicht muss, wenn man sich Einblicke in die Arbeit und die Heilmethoden von Dr. Sha verschaffen will. Dass die Heldenverehrung manchmal so mit Shas Anhängern durchgeht, ist typisch für die Fans großer Heiler und Sha ist da keine Ausnahme. Geheilte Menschen sind eben unendlich dankbare Menschen und wenn ihnen das Herz überfließt, so ist das nur zu verständlich und kann auch andere berühren. Doch Gladstone ist gar keiner jener, die von Sha geheilt und so von seinen Fähigkeiten überzeugt wurden, sondern sein Agent. Und als ein solcher hätte er Sha einen großen Gefallen getan, wenn er sachlich, nüchtern und mit weniger Worten einfach geschrieben hätte, wie Dr. Sha heilt, warum und mit welchen (beeindruckenden Erfolgen). Daher hier mühsame 4 (eigentlich 3,5 Sterne)

Why Authors Fail: 17 Mistakes Self-Published Authors Make That Sabotage Their Success (And How To Fix Them) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen Effektheischend, 25. August 2014
Für Neulinge im Bereich des Selfpublishing interessant, aber ein wenig auf den Effekt hin geschrieben und nicht tiefergehend. Hatte von diesem Autor mehr erwartet. Für Einsteiger trotzdem empfehlenswert.

Vita World Curcuma 500mg + Bioperine 120 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Vita World Curcuma 500mg + Bioperine 120 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Fast schon wundersam, 19. Juli 2014
Nachdem ich viel über Curcuma gelesen hatte, habe ich dieses Mittel für meine Mutter gekauft, deren Durchblutungsstörungen in den Beinen sehr ausgeprägt sind. Nach 6 Wochen Einnahme sind die blauen Verfärbungen zurückgegangen, die Beine sehen besser aus und sie kann leichter laufen - was die vorher seit 8 Monaten (und gleichzeitig weitergegebenen) Mittel der Schulmedizin allein nicht vermocht haben.

The Coffee Break Guide to Social Media for Writers: How to Succeed on Social Media and Still Have Time to Write (Coffee Break Guides Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Eine nette Zusammenfassung und erste Einführung, 19. Juli 2014
Der Führer durch den Dschungel der Social-Media Möglichkeiten ist leicht verständlich und dient als Übersicht für Autoren, die auf ihre Bücher via twitter oder Facebook aufmerksam machen möchten. Wie es Titel andeutet, kann man den Inhalt in einer oder mehrerer Kaffeepausen zur Kenntnis nehmen. Mehr sollte man nicht erwarten und wird auch nicht versprochen.
Am besten eignet sich das Büchlein, wenn man den großen Überblick über die Möglichkeiten sucht und danach gezielt speziellere Guides zu Hand nehmen möchte, wie beispielsweise "pinterest for writers".

Marc Shoes Helen 1.686.09-11/490, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (t.d.moro 490), EU 37
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

3.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, der knarzt und quietscht, 8. Juni 2014
Selten war ich so enttäuscht - so ein schöner Schuh, der perfekt sitzt und prima aussieht und dann knarzt und ächzt und quietscht er bei jedem Schritt, Einlaufen half nichts - Sohle kontrolliert, keine lose Stelle gefunden, die man hätte kleben können. Fazit: ärgerlich!

Catz finefood Snackz No.5 Geflügel, Leber und Kartoffel, 4er Pack (4 x 75 g)
Catz finefood Snackz No.5 Geflügel, Leber und Kartoffel, 4er Pack (4 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen wird sehr gern genommen, 8. Juni 2014
Den Katzen schmeckt es, sie nehme es gern als Belohnungshappen. Die kleinen Snacks sind getreidefrei und werden gut vertragen, der Preis ist angemessen.

Ju-Sports Taekwondo Schuhe Reza schwarz/bronze 37
Ju-Sports Taekwondo Schuhe Reza schwarz/bronze 37
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

3.0 von 5 Sternen als Sportschuh denkbar ungeeignet, 8. Juni 2014
Der Schuh ist nett, aber nicht preiswert genug für die Leistung, die Füße können nicht "atmen" und eine Schnürung findet nur über dem Rist statt, sodass sie nicht fest genug sitzen, was gerade beim Kampfsport für mich Bedingung ist, ich trage sie daher als Freizeitschuh.

Rieker L9022 Damen Sneakers
Rieker L9022 Damen Sneakers
Preis: EUR 39,99 - EUR 49,95

4.0 von 5 Sternen schön aber nicht so luftig, wie er aussieht, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9022 Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sehen prima am Fuß aus, passen perfekt, sind aber keineswegs so atmungsaktiv, wie man bei Mesh denken sollte und barfuß sollte man sie lieber nicht tragen. Die Sohle ist eher schmal, sodass man gut schnüren sollte, damit man nicht schief im Schuh steht.

EBOOK SUCCESS FORMULA for those who Write, Sell, and Market eBooks (English Edition)

5.0 von 5 Sternen This is no book about marketing, 1. Juni 2014
If you look for some material about marketing your ebook, this is not the droi ... the ebook you are looking for. Gary Thaller writes about success and the chance to become a fulltime author. He stresses the importance of perseverance and shows how his own income is growing over time. He warns authors to quit to early and tell them to measure success by the numbers. Very straight forward and encouraging for those who wonder, if they are on the right path but nothing about ebook marketing.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8