weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Marcel Reitersdorf > Rezensionen

Beiträge von Marcel Reitersdorf
Top-Rezensenten Rang: 3.505.901

Marcel Reitersdorf

AquaMax 1464 Orthopädische 7-Zonen Matratze / Höhe ca. 16 cm (H3 (bis 110kg), 90x200)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schlafen auf der Matratze, 22. Juli 2013
Ich habe die Matratze vor einer Woche bekommen ,sehr schnell geliefert,habe sie ausgerollt und konnte abends hinlegen.Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war am morgen sehr entspannt und ausgeruht,durch die 7 Zonen liege ich gut auf der Matratze.Es ist meine Meinung,wer was anders Meint muss es ausprobieren.Noch eine Anmerkung zum Hersteller,noch mehr Information wie z.B.die Stärke der Matratze.

Catch me back
Catch me back

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Entspannungslied, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Catch me back (MP3-Download)
Ich muss sagen das ich schon mal ein Lied von Sound Raster hatte,das mir nicht so gefiel,aber wo ich jetzt das gehört habe Super zum Entspannen.Ich würde mich freuen,noch so ein paar Lieder zu bekommen,schön zum Entspannen und zum Herunter kommen von diesen Stressigen Alltag.Also macht was drauß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 11:39 PM CET

Bomann KS 162 Kühlschrank mit Eisfach / A / 92 Liter
Bomann KS 162 Kühlschrank mit Eisfach / A / 92 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Preis für den Kühlschrank, 12. Juli 2010
Ich habe den Kühlschrank leste Woche bestellt und nach zwei Tagen schon bei mir gewesen.Großes Lob an Amazon.

Jetzt zum Kühlschrank:Ich habe den für mein Wohnwagen gekauft,da ich den nur durch mein Fernster bekommen habe
und aufgestellt und dann angeschaltet.Ich muß sagen,ich habe frühs die warmen Sachen aus mein alten Kühlschrank
heraus nahm und in den neuen gelegt habe und bin sehr erstaundt,wie er gut kühlen tut und bin sehr zufrieden damit.
Ich gebe 5 Sterne,da das Preis/Leistungsverhältnis Stimmt für den Kühlschrank.

The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)
The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist Super!!!!!, 1. Mai 2010
Hallo ich bin sonst kein Klassikfan aber bei Beethover
mache ich eine Ausnahme,dann mir das sehr gefällt
und es mir sehr beruhriegt und entspannd.

Ich finde das sich Amazon was richtiges einfallen
lassen hat.Das Preis/Leistungsverhältnis ist Super
und wer Beethover mag sollte es sich holen.