Profil für abourrakha > Rezensionen

Beiträge von abourrakha

abourrakha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remington SP-IPL Ersatzlichtkartusche (für IPL6000)
Remington SP-IPL Ersatzlichtkartusche (für IPL6000)

5.0 von 5 Sternen top, 31. Mai 2014
wie immer top ohne problem, funktionniert und das macht mein haut glatt ein weile, ich habe kein kommentare einfach gut ;)

Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Wird angeboten von Medi-Impulse

1.0 von 5 Sternen schön erfrischend aber kein effekt, 31. Mai 2014
es tut gut, es kuhlt die haut und es macht sie frisch aber für den jungeren effekt ist es nicht zu vergleichen wie die spritze

20er Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel in 3 verschiedenen Größen, Kleiderbeutel

5.0 von 5 Sternen billig ware aber es funktioniiert, 31. Mai 2014
für die menge und den preis kann man nicht viel verlangen, es funktioniert und man spart viel platz, die ware ist leider nicht stabil aber wenn man vorsichtig damit umgeht dann bleibt es jahre lang, ich habe es vor einem jahr gekauft und ich bin sehr zufrieden

Pferdebalsam wärmend extra stark, Massage-Gel für wärmende Körperpflege mit extra starker Wirkung, enthält Extrakte aus rotem Weinlaub, Rosskastanie, Melisse, Kamille, Hopfen, Baldrian, Schafgarbe, Mistel und Fenchel "Kräuterhof" 500ml Dose mit Alufolie versiegelt
Wird angeboten von WaHaTi - mit Freude einkaufen!

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht wärmend!, 31. Mai 2014
Ich habe das versuchst und leider es wird nicht warm nun habe ich ein gel zum erfrischen anstatt ein wärmend für die muskel verspannung, also für den preis und den effekt, in der drogerie markt bieten die noch besserer und preiswerter

Demeyere Kommode OTTAWA Nussbaum
Demeyere Kommode OTTAWA Nussbaum
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

5.0 von 5 Sternen danke gern wieder, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Demeyere Kommode OTTAWA Nussbaum
preiswert, einfach und stabile, passt sehr gut und ich habe wirklich nicht zu merken, die ware ist auch sehr schnell angekommen, einfach perfekt danke

Trixie 44323 Schutznetz, 4 × 3 m, transparent

Wird angeboten von möbel-sofortkauf

5.0 von 5 Sternen top ware und preiswert!, 6. Mai 2014

Sichtschutz Bambus 5 x 1 m
Sichtschutz Bambus 5 x 1 m
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen danke, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutz Bambus 5 x 1 m (Gartenartikel)

Einzelbett Jugendbett JAN Buche massiv 90 x 200 cm
Einzelbett Jugendbett JAN Buche massiv 90 x 200 cm
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen massive holf, einfach zu montieren, preiwert, ich kenne es weiter empfehlen, !!!!!, 6. Mai 2014

Lattenrost Rollrost Achat, stabile Buche, 90 x 200
Lattenrost Rollrost Achat, stabile Buche, 90 x 200