ARRAY(0xabf82a68)

Profil für Juno > Rezensionen

Beiträge von Juno

Juno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wäschekorb Wäschebox Wäschesammler Wäschesortierer Sotierer für Wäsche - schwarz - 3 Fächer
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 6. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wäschesortierer ist einfach aufzubauen und von guter Qualität. Gefällt mir besser, als mein letzter und ist preislich durchaus in Ordnung.

Pilates Workout - mit Susan Atwell und Anette Alvaredo
Pilates Workout - mit Susan Atwell und Anette Alvaredo
DVD ~ Susann Atwell

3.0 von 5 Sternen Könnte noch verbessert werden, 11. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv: angenehme Musik und Stimme. Mehrere unterschiedlich lange Übungseinheiten. Preis.
Negativ: die Übungen wiederholen sich in den einzelnen Einheiten zu häufig. Es fehlen viele Pilatesübungen. Die Erklärungen zu den Übungen sind nicht immer passend positioniert und ausreichend. Warum Susan Atwell? Es geht dabei wohl nur um den Namen.

Der Kuss des Anubis
Der Kuss des Anubis
von Brigitte Riebe

5.0 von 5 Sternen Spannend, 6. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Anubis (Taschenbuch)
Der Roman ist sehr spannend und wurde auch gut recherchiert. Ich liebe Ägypten-Romane, besonders von Christian Jacq. Dieser steht denen nicht nach.

Jura 61848 Entkalkungstablette 9er (für 3 Entkalkungsvorgänge)
Jura 61848 Entkalkungstablette 9er (für 3 Entkalkungsvorgänge)
Wird angeboten von BPS

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 6. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, besser wie im Einzelhandel. Ob die Jura Tabletten wirksamer sind, oder ob man überhaupt günstigere nehmen kann, hab ich nicht ausprobiert, da das Gerät noch in Garantie ist.

Zeig und Zappel
Zeig und Zappel

3.0 von 5 Sternen Minibuch, 6. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeig und Zappel (Pappbilderbuch)
Das Buch ist sehr klein, dadurch handlich, und umfasst nur 10 (stabile) Seiten mit Löchern, durch die man die Finger stecken kann, um z.B. einen Elefantenrüssel nachzuahmen. Wenig Text. Ich hatte mehr erwartet.

Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler
Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler

3.0 von 5 Sternen Geht so, 28. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Lernspaßspieler ist recht klein und passt gut in Kinderhände. Man kann zwei Lautstärken einstellen, das ist zu wenig bzw. stellenweise nicht laut genug. Wir hatten uns mehr von diesem Teil versprochen. Unserem Kleinen (18 Monate) hat er wohl nicht gefallen, er hat ihn kaum beachtet und jetzt steht er nur rum. Insofern ein Fehlkauf.

Sun & Fun 25621 - Schwimmtiere mit Antrieb
Sun & Fun 25621 - Schwimmtiere mit Antrieb
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

1.0 von 5 Sternen Untauglich und überflüssig, 10. April 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hätte ich die vorangegagenen Rezessionen gelesen, hätte ich von einer Bestellung abgesehen. Denn genau das ist bei mir auch eingetreten. Das Teil ist unbrauchbar, in wenig Wasser funktioniert es garnicht, in viel Wasser bewegt es sich wenige Zentimeter. Sofort, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, läuft es voll. Dazu macht es noch unangenehme Geräusche. Ich hatte eine Ente erhalten, wer weiß, ob die anderen Tiere besser funktionieren, aber man konnte es sich ja nicht aussuchen, was eigentlich schon für sich spricht.

Wader 76103 Eimergarnitur mit Boot
Wader 76103 Eimergarnitur mit Boot
Wird angeboten von Koala-Online-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte eigentlich nur eine Gießkanne für unseren Kleinen, hab dann das Set zu diesem günstigen Preis gesehen, und es gleich bestellt. Ich finde die einzelnen Teile gut verarbeitet und denke, dass sie auch lange halten werden, erscheint sehr stabil. Unser Süßer war total begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4