Profil für Juno > Rezensionen

Beiträge von Juno

Juno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Uni Einfarbig Dhoti Schlicht Blickdicht Tolle Stickerei Grau PEDG
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

3.0 von 5 Sternen Hätte Besseres erwartet, 29. März 2014
Der Pareo wirkt auf dem Bild größer, als er tatsächlich ist. Die Farbe (Silber) ist im Original dunkler. Insgesamt bin ich nicht so zufrieden.

Nokia 2720 Handy (Bluetooth, Opera Mini, Kalender, Radio) fold deep red
Nokia 2720 Handy (Bluetooth, Opera Mini, Kalender, Radio) fold deep red
Wird angeboten von shopgold

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 26. Januar 2014
Ich hab das Handy nun schon einige Zeit und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Oberseite muss man ständig reinigen, sieht nach einmaliger Berührung schon nicht mehr schön aus. Die Funktonen sind nicht gut händelbar, das geht auch besser und einfacher, wie ich bei meinem letzten Handy gesehen habe. Nie mehr Nokia.

Kosmos 710828 - KOSMOS - Märchen Memo
Kosmos 710828 - KOSMOS - Märchen Memo

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 9. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem etwas anderen Memory, bin ich auf dieses gestoßen. Unserem 4jährigen Enkel gefällt es sehr gut.

Atlanta Wecker 1325/19
Atlanta Wecker 1325/19

5.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlanta Wecker 1325/19 (Uhr)
Ich hatte mir den gleichen Wecker schon mal vor zig Jahren gekauft, war sehr zufrieden und wollte unbedingt den gleichen wieder haben. Glücklicherweise habe ich ihn über Amazon gefunden. Er ist einfach bedienbar, nicht zu groß und nicht zu laut, hat alle nötigen Funktionen.

KINDERBETT JUGENDBETT RENNWAGENBETT KINDER AUTO BETT MIT LATTENROST 90 X 200 cm Blau

5.0 von 5 Sternen Preis-und Leistung, 10. August 2013
Natürlich darf man für den Preis kein Super-Holz-Bett erwarten. Uns - und besonders dem Kleinen - gefällt es gut. Es wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war - Dank guter beiliegender Anleitung - schnell erledigt. Für ein paar Jahre reicht es vollkommen aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Swarovski Elemente?, 13. Mai 2013
Ich hatte die Ohrhänger als Geschenk bestellt, und sie haben der Beschenkten gefallen. Auf der Verpackung fehlte aber der Hinweis aus dem Angebot, dass darin Swarovski Elemente verarbeitet sind. nichts deutete darauf hin. Deshalb stelle ich mir die Frage.

Im Auftrag des Adlers: Die Rom-Serie 2 - Roman
Im Auftrag des Adlers: Die Rom-Serie 2 - Roman
von Simon Scarrow

5.0 von 5 Sternen Schon der 2. Band, 5. April 2013
Die Serie ist spannend, deshalb habe ich schon diesen 2. Band bestellt und werde wohl auch noch die folgenden nehmen. Habe lange gesucht nach Büchern, die im alten Rom handeln. Diese sind toll.

Hasbro 31989148 - Play-Doh Pizzeria
Hasbro 31989148 - Play-Doh Pizzeria

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 5. April 2013
Die Pizzeria macht unserem Kleinen großen Spaß. Das Zubehör könnte etwas umfangreicher sein, mehr Knete, auch andere Farben. Die Käsemühle ist schwer zu bedienen, muss ein Erwachsener ran.

Modestoff / Dekostoff universal Artikel Power Stretch Meterware Schnee-Weiss
Modestoff / Dekostoff universal Artikel Power Stretch Meterware Schnee-Weiss
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. April 2013
Stoff ist von guter Qualität. Entspricht der Beschreibung. Für den Preis echt optimal. Würde ihn wieder bestellen, wenn ich ihn brauche.

Braun Mixeraufsatz chrom MR5000,MR6000 4191,4192
Braun Mixeraufsatz chrom MR5000,MR6000 4191,4192
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Originalteil, 5. April 2013
Der Mixeraufsatz passt perfekt. Vom Preis her war er angemessen. Ich nehme nur die Braun Mixeraufsätze/Pürierstäbe, weil die echt was können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5