ARRAY(0xb65c1078)

Floordirekt ECOGuard Schutzfangmatte - Karat - granit-beige, 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Scheint okay, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits eine Schmutzfangmatte. Die ist jedoch hochfloriger und nicht so steif. Mal sehen, ob diese Matte den Schmutz tatsächlich so gut fängt. Von der Optik gefällt sie mir ganz gut. Preislich finde ich sie etwas hoch.

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 130 x 220 - BORDEAUX
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 130 x 220 - BORDEAUX
Wird angeboten von Beautex

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer eine sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Der Rotton hat mir nicht ganz so gut gefallen, deshalb nur 4 Sterne.

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 130 x 260 - ANTIKGRÜN
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 130 x 260 - ANTIKGRÜN
Wird angeboten von Beautex

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer ist auch diese Tischdecke von Beautex von sehr guter Qualität. Es ist bereits meine sechste. Farblich hätte ich mir ein leuchtenderes Grün gewünscht, ist aber nicht in der Farbpalette.

Fashy 7792 Westbay Damen X-Strap Pantolette Peru - braun, Gr. 42 (Badelatschen)
Fashy 7792 Westbay Damen X-Strap Pantolette Peru - braun, Gr. 42 (Badelatschen)
Wird angeboten von ONGEMO

3.0 von 5 Sternen Schöner Style, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe und Style gefallen mir gut. Die Stoffbänder könnten etwas enger sein. Mal sehen, ob ich sie am Strand nicht vielleicht verliere.

Grillwurst Probierpaket - je 3x Bison, Wagyu und Ibérico Bratwurst
Grillwurst Probierpaket - je 3x Bison, Wagyu und Ibérico Bratwurst
Wird angeboten von Otto Gourmet

3.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Geschmack, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Würste schmecken recht gut, sind mal eine Abwechslung zum alltäglichen Allerlei. Ich müsste sie aber nicht unbedingt nochmal haben, besonders zu diesem Preis und Aufwand.

Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Uni Einfarbig Dhoti Schlicht Blickdicht Tolle Stickerei Grau PEDG
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

3.0 von 5 Sternen Hätte Besseres erwartet, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pareo wirkt auf dem Bild größer, als er tatsächlich ist. Die Farbe (Silber) ist im Original dunkler. Insgesamt bin ich nicht so zufrieden.

Nokia 2720 Handy (Bluetooth, Opera Mini, Kalender, Radio) fold deep red
Nokia 2720 Handy (Bluetooth, Opera Mini, Kalender, Radio) fold deep red

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab das Handy nun schon einige Zeit und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Oberseite muss man ständig reinigen, sieht nach einmaliger Berührung schon nicht mehr schön aus. Die Funktonen sind nicht gut händelbar, das geht auch besser und einfacher, wie ich bei meinem letzten Handy gesehen habe. Nie mehr Nokia.

Kosmos 710828 - KOSMOS - Märchen Memo
Kosmos 710828 - KOSMOS - Märchen Memo

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach einem etwas anderen Memory, bin ich auf dieses gestoßen. Unserem 4jährigen Enkel gefällt es sehr gut.

Atlanta Wecker 1325/19
Atlanta Wecker 1325/19
Wird angeboten von Hertel Uhrmachermeister

5.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atlanta Wecker 1325/19 (Uhr)
Ich hatte mir den gleichen Wecker schon mal vor zig Jahren gekauft, war sehr zufrieden und wollte unbedingt den gleichen wieder haben. Glücklicherweise habe ich ihn über Amazon gefunden. Er ist einfach bedienbar, nicht zu groß und nicht zu laut, hat alle nötigen Funktionen.

KINDERBETT JUGENDBETT RENNWAGENBETT KINDER AUTO BETT MIT LATTENROST 90 X 200 cm Blau

5.0 von 5 Sternen Preis-und Leistung, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich darf man für den Preis kein Super-Holz-Bett erwarten. Uns - und besonders dem Kleinen - gefällt es gut. Es wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war - Dank guter beiliegender Anleitung - schnell erledigt. Für ein paar Jahre reicht es vollkommen aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4