Profil für Juno > Rezensionen

Farmscapes
Farmscapes
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen Gähn Gähn, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Farmscapes (Computerspiel)
Ein recht langweiliges Spiel. Dauernd und viel zu lange Ladesequenzen. Die einzelnen Aufgaben könnten mehr gemischt sein. Da gibt es Interessantere.

Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Wird angeboten von Autoteppich-Stylers-GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. November 2014
Die Radzierblenden waren einfach anzubringen und sind sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Bin begeistert und kann sie weiter empfehlen.

Lithofin MN Grundreiniger - verschiedene Größen 1 l
Lithofin MN Grundreiniger - verschiedene Größen 1 l
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

3.0 von 5 Sternen Keine Wunder erwarten, 1. November 2014
Nach zweimaliger Behandlung mit intensivem Bürsteneinsatz sind unsere Terazzoaußenfensterbänke etwas heller und sauberer geworden. Mancher Schmutz wurde gar nicht entfernt. Man darf nicht zu viel erwarten.

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Schwarz - 48-50
Wird angeboten von Celeb Moda

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 15. Juli 2014
Die Strickjacke in XXL passt mir nicht (normalerweise Gr. 42/44), viel zu klein. Hab sie verschenkt an jemand mit Gr. 36. Ein solcher Größenunterschied dürfte nicht sein. Vom Material her wäre sie ganz okay zu diesem Preis. Der Versand war zu langsam, kam nicht im angekündigten Zeitraum an.

VERO MODA Damen Strickjacke VIBES LS CARDIGAN IM, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (Snow White)

2.0 von 5 Sternen Klein und durchsichtig, 15. Juli 2014
Das Material ist recht angenehm, der Schnitt gut. Aber die Strickjacke ist zu durchsichtig und passt nicht, obwohl ich normalerweise XL trage. Deshalb zurück gesandt.

TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün
TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 29. Juni 2014
Der Teppichreiniger ist etwas unhandlich. Er entfernt Schmutz, aber keinerlei Flecken. Das Wasser in den Teppichen wird nur mässig abgesaugt. Deshalb nur im Sommer anwenden, damit die Teppiche schnell trocknen. Das Reinigen des Gerätes ist sehr umständlich. Die Flüssigkeit lässt sich kaum vollständig entfernen. In der Gebrauchsanleitung steht, er soll vollkommen trocken aufbewahrt werden. Das geht aber nicht, da man innen nicht ran kommt. Die Bürste und der Fuß müssen zum Reinigen gar abgeschraubt werden. Das hätte man besser lösen können. Alles in allem ist er okay. Ich würde ihn aber kein zweites Mal kaufen. Besser einen Industriereiniger mieten.

Floordirekt ECOGuard Schutzfangmatte - Karat - granit-beige, 50x80cm
Floordirekt ECOGuard Schutzfangmatte - Karat - granit-beige, 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Scheint okay, 6. April 2014
Ich habe bereits eine Schmutzfangmatte. Die ist jedoch hochfloriger und nicht so steif. Mal sehen, ob diese Matte den Schmutz tatsächlich so gut fängt. Von der Optik gefällt sie mir ganz gut. Preislich finde ich sie etwas hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 3:45 PM CET

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x220, BORDEAUX
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x220, BORDEAUX
Wird angeboten von Beautex

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis, 29. März 2014
Wie immer eine sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Der Rotton hat mir nicht ganz so gut gefallen, deshalb nur 4 Sterne.

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x260, ANTIKGRÜN
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x260, ANTIKGRÜN
Wird angeboten von Beautex

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. März 2014
Wie immer ist auch diese Tischdecke von Beautex von sehr guter Qualität. Es ist bereits meine sechste. Farblich hätte ich mir ein leuchtenderes Grün gewünscht, ist aber nicht in der Farbpalette.

Fashy 7792 Westbay Damen X-Strap Pantolette Peru - braun, Gr. 42 (Badelatschen)
Fashy 7792 Westbay Damen X-Strap Pantolette Peru - braun, Gr. 42 (Badelatschen)
Wird angeboten von ONGEMO

3.0 von 5 Sternen Schöner Style, 29. März 2014
Farbe und Style gefallen mir gut. Die Stoffbänder könnten etwas enger sein. Mal sehen, ob ich sie am Strand nicht vielleicht verliere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 11:35 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5