Profil für Hansi50 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bench Damen Jerseykleid Dissolve, Beetroot Purple, M, BLSF0024
Bench Damen Jerseykleid Dissolve, Beetroot Purple, M, BLSF0024

5.0 von 5 Sternen ...tolles Sommerkleid, 1. September 2014
Das Jerseykleid ist wirklich ein schönes Sommerkleid für die Freizeit. Die Farbe ist toll und das Material (die Form)auch noch nach der Wäsche in Ordnung.

SONAX Eimer Wascheimer 12L
SONAX Eimer Wascheimer 12L

5.0 von 5 Sternen Rechteckiger Wascheimer, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SONAX Eimer Wascheimer 12L
Dieser rechteckige Eimer wird von uns zum Wohnmobil waschen eingesetzt...man kann die Waschbürste super darin eintauchen und er lässt sich auch prima tragen.

InterDesign 69330EU Linus Bad-Behälter, mittel, transparent
InterDesign 69330EU Linus Bad-Behälter, mittel, transparent

5.0 von 5 Sternen ...endlich alles übersichtlich, 1. September 2014
Der InterDesign Linus Bad-Behälter ist perfekt....Shampoo, Duschgel usw. jetzt immer übersichtlich zur Hand u. keine einzelnen Flaschen im Schrank fallen mehr um.

InterDesign Gefrierschrankschale  30,5 x 10 cm, mit Trennfächern, transparent
InterDesign Gefrierschrankschale 30,5 x 10 cm, mit Trennfächern, transparent

5.0 von 5 Sternen Bei uns Kühlschrankschale, 1. September 2014
Bei uns wird die Gefrierschrankschale im Wohnmobil-Kühlschrank eingesetzt. Man kann die Lebensmittel wunderbar einsortieren und nichts fliegt im Kühlschrank herum. Perfekt.

Spectral Professional Line Edelstahl Eingangsmatte - Gummi: Schwarz | Bürsten: Schwarz
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schicke Fußmatte!, 22. Juli 2013
Die Fußmatte aus Edelstahl ist wirklich toll....zuerst dachten wir, sie wäre zu auffällig, aber nach einigen Wochen haben wir uns an das edle Teil gewöhnt....super verarbeitet, gut zu reinigen und die Schuhe lassen sich auch prima reinigen...genauso hatten wir uns die Fußmatte vorgestellt.

Geschirrtücher / Gläsertücher Reinleinen 50x70 cm
Geschirrtücher / Gläsertücher Reinleinen 50x70 cm
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläsertücher!, 22. Juli 2013
Die Gläsertücher in Reinleinen sind wirklich super...trocknen nicht nur Gläser streifenfrei sondern auch Fensterscheiben, Brillengläser und Spiegel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Skiny Damen Pant 2-er Pack, SKINY Advantage Micro Women / 1569 Da. Pant DP, Gr. 40, Weiß (0500 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 22. Juli 2013
Tolle Qualität, sitzt gut, keine Naht drückt......genau so hatte ich mir die Pants vorgestellt, werde sie jetzt auch noch in schwarz bestellen.

Salomon Ausrüstungstasche, black/corona yellow, 33 Liter
Salomon Ausrüstungstasche, black/corona yellow, 33 Liter

5.0 von 5 Sternen praktische Schischuhtasche, 18. April 2012
Die Ausrüstungstasche brauchten wir für einen Flug!Schischuhe, Helm, Handschuhe und Schibrille....alles verstaut...prima...auch noch nach dem Rückflug!
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon!

FALKE Herren Socken 14648 Shadow Business SO, Gr. 41/ 42 Grau (light grey mel. 3392)

5.0 von 5 Sternen Falke Herren Socken Shadow, 12. Januar 2012
wie alle anderen Falke Socken entsprechen auch die Shadow unseren Erwartungen, ist aber eher ein leichter Socken für die wärmere Jahreszeit. Lieferung wie immer super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schicke Skijacke, 21. Oktober 2011
Habe lange nach einer schicken, funktionellen und kostengünstiger Jacke gesucht! Diese Jacke ist schick, tolle Farbe, sitzt prima und hat auch einen guten Preis! Die Funktion wir beim Skiopening getestet.

Seite: 1 | 2