Profil für Yima > Rezensionen

Yima

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Was ist denn das für ein Schnitt ?, 15. Januar 2013
Also ich bin sicherlich niemand, der gerne Ware zurückschickt, genau genommen habe ich hier in den ganzen letzten 5 Jahren nicht einen einzigen Artikel retouniert.
Es ist für alle Beteiligten lästig..
Aber bei dieser Hose muss es leider sein.
Optisch und auch von der Verarbeitung her (Nähte, Material etc.) ist alles Tip Top.
Aber wem passt diese Hose eigentlich ? "Normalen" Menschen wohl kaum.
Ich bin 1,85m groß und schlank. Eigentlich wollte ich Größe L bestellen, doch nach dem Einlesen der Rezensionen zu dieser und anderen Hosen von Surplus und einer Größentabelle die man bei welcher Surplus-Hose-auch-immer hier nach ewigen Suchen finden konnte, entschied ich mich lieber für M.
So, Hose fix geliefert,sieht cool aus, fühlt sich cool an, am Bund passt sie, Länge passt. Dann einen Blick in den Spiegel und man erleidet einen mittelschweren Schock.
Ne Leute, sind die 80er wieder da?
Ist das eine MC Hammer super baggy Pants oder soll man sich vorkommen als wenn man soeben 40 Kilo Übergewicht am Gesäß sowie an den Ober-/ und Unterschenkeln verloren hat ?
Nichts gegen einen weiten Schnitt, mag ja in Extremsituationen schön sein, wenn die Hose einen Meter weit in alle Richtungen Verrenkungen mitmacht ohne zu spannen oder zu reißen, aber die Hose kann alternativ besser als Bettbezug für ein 140cm breites Bett genutzt werden.
Anders ausgeddrückt, schlanke Leute passen wohl jenseits des Bunds 2 bis 3x in die Hose.

Wer eine Cargo Hose mit netter Optik und Applikationen usw sucht, und schlank ist, der bestellt dann besser bei ca. 1,85cm Körpergröße und 78 Kilo die Brandit Royal Vintage (Link : http://www.amazon.de/gp/product/B0050AQ8MO/ref=oh_details_o01_s00_i00 ).

Die Brandit kam mit der Lieferung dieser Hose zusammen, und was soll ich sagen.. Größe M passt bei der Brandit 1a, auch ETWAS weit geschnitten , aber sieht noch völlig ok aus.

Ich muss wohl solange einen Bogen um diese Hose machen, bis ich entweder 35 Kilo am Hintern und den Beinen zugenommen habe, während die Taille so schmal bleiben muss wie sie ist, oder aber, ich habe einfach einen schlechten Geschmack und finde rumschlabbernde, unpassende Hosen komischerweise einfach nur hässlich.
Fast vergessen, in anderen Rezensionen wird berichtet das die Hose auch viel zu lang sei, kann ich nicht bestätigen, bei mir war sie max. vielleicht 1 oder 2 cm zu lang.
Wie auch immer.. Ab in die Retoure damit.

Edit: Hier noch eine Größentabelle von Surplus, allerdings kann man sich selbst da nur rudimentär nach richten..

Größe: XS - ca.W30 S - ca.W32 M - ca.W34 L - ca.W36 XL - ca.W38 XXL - ca.W40

Größe: XXL
Bundweite (halber Umfang) 52 cm
Schrittlänge 56 cm
Gesamtlänge 8

Ansonsten gibt es noch die "Slimmy" Varianten von Surplus, einfach mal hier auf Amazon danach suchen. Die sind wohl "normaler" geschnitten und keine Heißluftballons. Ausprobieren werde ich die aber nicht mehr, bin mit den Cargo Hosen von Brandit zufrieden, die übertrieben beim Schnitt wenigstens nicht so.. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 6:45 PM CET

Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

2.0 von 5 Sternen was denn jetzt, eigenständiger film oder alien prequel, 11. August 2012
ich mach es kurz: selten so viele logik fehler in einem film gesehen. und besser befasst euch nicht mit alien und aliens, dieser film hier ist leider so ein durcheinander an anlehnungen an die alien filme, aber als alien fan der auch etwas substanz und erklärungen erwartet, wird man nur bitterlich enttäuscht. als komplett eigenständiger film gesehen, kommt man noch am ehesten auf seine kosten...
Es wäre mehr drin gewesen...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 9:15 AM MEST

fitBAG Bonga Schneeleopard Handytasche Tasche aus Fellimitat mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note GT-N7000
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Wieso sieht der Burger auf dem Tablet nicht so aus wie auf dem Bild da ?, 27. Februar 2012
So ungefähr wie der Titel meiner Rezension verhält sich das mit dieser Tasche..

Leider sieht die Tasche nach 6 Wochen nurnoch gräulich / schmutzig aus und entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Saubermachen kann man vergessen und somit liegt jetzt eine unästhetische Handysocke hier herum..

Nein, die Tasche fiel nicht in eine Regenpfütze, wurde auch nicht mit in den Sandkasten genommen und auch nicht über den Asphalt gezogen.

Das Microfaserinnenfutter ist aber prima, so wie auch die restl. Verarbeitung echt ok ist, aber ich würde mir diese Tasche nicht nochmal anschaffen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einfach die komplett schwarze Variante genommen.

Sieht aber schön aus, die ersten 3 Wochen.. ! :-)

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Tja so halt nicht..., 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich nutze diese Rezension einfach mal um meinen Unmut über die fortschreitende Arroganz der Publisher gegenüber den Verbrauchern Luft zu machen. Meiner Meinung nach nimmt sich EA mithilfe ihrer EULA (End User License Agreement) nichts anderes raus, als das Recht einen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt.
Nur die Herren von EA wissen, wieso man - nur um ein Spiel auszuführen - das gesamte PC des Käufers zu scannen und personen- und rechnerbezogene Daten auszulesen. Diese werden dann auch noch an "Partnerunternehmen" von EA weitergegeben. Nein sorry Leute, so geht das nicht. Diese AGB-Klausels verstoßen eindeutig gegen hierzulande geltendes Recht.
Lustigerweise bezeichnet EA selbst auch besseren Wissens noch ihre AGB Klausen als rechtlich zulässig.
Da stört es ja auch nicht mehr das EA sich nebenbei noch das Recht herausnimmt ohne wichtigen Grund die Unterstützung der Software jederzeit beenden und kündigen darf.

Ach waren das noch Zeiten als man ein Spiel gekauft hat, installiert hat und gut. Heute muss zwangsweise ständig irgendwelche Dritt-Software drauf, Singleplayer Spiele müssen zwangsweise eine permanente online-Verbindung halten, Teile des Spielinhalts werden einem vorenthalten um sie extra zu verkaufen, Gebrauchtkäufer sollen an den Hersteller auch noch bezahlen und neuerdings soll der Publisher noch schauen welche Programme der Kunde installiert hat und nutzt usw. Nö sorry, behaltet eure Spiele...

Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115
Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115

1.0 von 5 Sternen Eine Gefahr für das eigene Leben,, 15. Juni 2010
denn wenn ich da draussen jemanden damit antreffe schiebe ich es ihm/ihr dahin wo die Sonne nicht scheint.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2010 10:30 AM MEST

New Life
New Life
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Langweilige und einschläfernde Balladen, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: New Life (Audio CD)
Langweilige und einschläfernde Balladen.. sonst nichts ? Nein, sonst nichts!

Einfach schade wie man hier aus einem talentierten Sänger nichts herausholen will, und geradezu peinlich auf Nummer sicher gehen will. Stimmlich ist da ja alles gut, aber diese belanglosen Liedchen klingen alle so als wenn sie von mindestens 3 früheren Künstlern schon dahergenuschelt wurden.
Was wir auf dem Album musikalisch serviert bekommen, klingt alles wie schon mal gehört. Aber das ist ja irgendwo seit jeher die Masche eines Dieter Bohlen.
Hauptsache die Lieder sind möglichst einfach gestrickt und animieren zum geistesabwesenden Mitsummen.
Und irgendwie sind sie auch alle total beliebig austauschbar und so universell simpel gehalten das sie auch irgendwer anders trällern könnte. Zum Beispiel Mark Medlock, oder irgendein anderer DSDS - Sonstwas-Superstar. Es würde zu jedem passen, da den Songs einfach das Individuelle, Spezielle komplett fehlt.
Und was für eine Schmonzette da die Nächste jagt.

You and Me, i love you, you love me, we all love everybody as long as you love me oh i miss you do you love me really, i will miss you when you dont love me oh oh..im so lonley and i will always love you
Wir haben hiermit gefühlt ca. 90% der Lyrics gelesen. Sehr einfallsreich... NICHT.

Ehrlich, da ist nicht ein Lied dabei das von der Melodik/Text Hitpotential aufweisen kann.
Nicht ein Stück, das mal anders klingt. Soll das alles sein was Mehrzad bieten kann ?
Hoffentlich darf der gute Mann mal selbst Texten und Komponieren...

Aber wenn der Hype künstlich schön hoch gehalten wird, und RTL und Bild und Dieter Bohlen nur jeden Tag erwähen was für eine Hitscheibe das wird, dann wird es auch eine.
Nicht weil das Album gut wäre, aber weil die Verwertungskette von RTL und Sony Music das uns erzählt.
So macht man Stars heute.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2010 11:07 AM MEST

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von online-shop

1.0 von 5 Sternen Danke für die Rezensionen, 3. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Ein Glück, ohne den Rezensionen hätte ich mir glatt dieses Spiel gekauft. Ich danke den Rezensisten für den Hinweis auf die beschämende Firmenpolitik von Ubisoft, und boykottiere den Release von ACII gerne als Zeichen das man so mit den potentiellen Käufern nicht zumzugehen hat.
In dieser Form möchte ich das Spiel nichtmal geschenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 3:11 PM MEST

Die Siedler 7
Die Siedler 7
Wird angeboten von Better Games Inc.

1.0 von 5 Sternen Danke für die Rezensionen, 30. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Ein Glück, ohne den Rezensionen hätte ich mir glatt dieses Spiel gekauft. Ich danke den Rezensisten für den Hinweis auf die beschämende Firmenpolitik von Ubisoft, und boykottiere den Release von S7 gerne als Zeichen das man so mit den potentiellen Käufern nicht zumzugehen hat.
In dieser Form möchte ich das Spiel nichtmal geschenkt.

Star Trek Online - Gold Edition (exklusiv bei Amazon)
Star Trek Online - Gold Edition (exklusiv bei Amazon)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Leider ist STO mal garnicht an die eigentliche STO Ideologie angelehnt. Es ist genau genommen ein Ballerspiel im All und ein sehr sehr unbalanced Ballerspiel auf kleinen vorgegebenen Minimaps am Boden.
Verbuggt ohne Ende und Support gibt es defakto keinen. Tickets wurden nichtmal innerhalb von 3 Wochen beantwortet. Telefonisch geht garnichts, kein Durchkommen..
Enttäuschung auch nach dem ausleveln des chars. es gibt rein garnichts ausser einer wiederholbaren mission, das wars. Ende. Das gesamte Spiel hat man nach max. 60 Spielstunden durch, und das ironischerweise bei einem MMORPG welches eigentlich "endlos" weiter gehen sollte...

Schade ums Geld..

Straßenbau - und Meisterei Simulator - [PC]
Straßenbau - und Meisterei Simulator - [PC]

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll, 15. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Grafik von 1993, Line-of-Sight quasi nicht vorhanden , Spielinhalt stimmt nicht mit den Angaben auf der Verpackung überein, unrealistisch und in 2 Std alles gesehn was dieses Machwerk zu bieten hat = Mülltonne auf , "Spiel" rein und fertig!

Seite: 1 | 2 | 3