Profil für Konsumtierchen > Rezensionen

Beiträge von Konsumtierchen

Konsumtierchen

Seite: 1 | 2
Kaffeetasse, Kaffeepott mit Wunschdruck - Foto, Grafik, Logo, Wunschtext.
Kaffeetasse, Kaffeepott mit Wunschdruck - Foto, Grafik, Logo, Wunschtext.

5.0 von 5 Sternen :), 18. Juli 2014
ich habe die tasse mit einem foto von userem hund bestellt und meinem mann zum geburtstag geschenkt - sie kam sehr gut an!

POSITIV
- datenübermittlung ging einfach
- schnelle lieferung (ein paar tage zum erstellen der tasse, muss man einberechnen)
- tasse sieht qualitativ wirklich hochwertig aus (qualität der tasse und des drucks)

NEGATIV
- ich hätte mir eine bestätigung meiner gesendeten daten gewünscht
- bis zum tag der lieferung stand bei amazon unter "meine bestellungen" VERSAND WIRD VORBEEITET, was mich etwas verunsichert hat (war schon kurz vor dem stornieren, weil ich angst hatte, dass sie nicht rechtzeitig ankommt). kann an dieser stelle aber nicht genau sagen, wer für dieses "problem" verantwortlich ist

aber insgesamt: TOLLE TASSE, TOLLE GESCHENKIDEE, IMMER WIEDER GERNE!

Ankerbeutel von ElektroPulli mit vielen kleinen Ankern bedruckt
Ankerbeutel von ElektroPulli mit vielen kleinen Ankern bedruckt

5.0 von 5 Sternen AHOI!, 6. April 2014
Der Beutel wurde super schnell geliefert! Entspricht komplett der Abbildung! Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die langen Henkel sind sehr angenehm! Würde ihn immer wieder bestellen!

Sea_Wolf_Girlie_weiß (M)
Sea_Wolf_Girlie_weiß (M)
Wird angeboten von Inley-Großhandel

3.0 von 5 Sternen Sea Wolf, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sea_Wolf_Girlie_weiß (Textilien)
Schnelle Lieferung und eigentlich ein richtig tolles Shirt. Allerdings sind die Farben sehr, sehr blass. Auf der Abbildung sind diese viel stärker. Hatte schon überlegt es zurück zu schicken aber da mir das Motiv so gut gefällt, werde ich es behalten.

Muffinförmchen, braun
Muffinförmchen, braun
Wird angeboten von der-ideen-shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Förmchen!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muffinförmchen, braun (Spielzeug)
Tolle Förmchen, Farbe entspricht der Abbildung, Qualität überzeugt, schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt!
Ganz süß ist auch die extra Zuckerschrift (weiß) die dem Päckchen beigelegt war :) Gerne wieder!

Hasbro Star Wars Original-Maske (38587186)
Hasbro Star Wars Original-Maske (38587186)
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen come to the dark side..., 22. Dezember 2012
die darth vader maske:
ist sehr gut verarbeitet
passt auch erwachsenen sehr gut
hat viele details (keine einfach plastikmaske)
macht einen stabilen eindruck
die augenpartien haben plastikgläser
hat einen richtiges klettverschlussband anstatt eines einfachen gummis (was das tragen viel angenehmer macht)

super schnelle lieferung & sichere verpackung!

gibts nichts auszusetzen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 9:59 PM CET

Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot
Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 22. November 2012
Bei diesem mp3 Player habe ich lange hin und her überlegt, da die Rezensionen hier so auseinander gingen. Habe ihn jetzt seit einer Woche und kann sagen...

+ meiner Meinung nach ist er definitiv nicht zu leise (...und ich höre sehr, sehr, seeeeeeeehr gerne laut!) Sogar mit den mitgelieferten Plastik-Horror-Kopfhörern war der Sound klar und laut. Habe sofort andere Kopfhörer angeschlossen, die dann sogar noch mehr an Lautstärke rausgeholt haben!

+ Das Display ist nicht riesig (sieht man ja auch auf dem Bild...), erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck.

+ Was die zu kleinen Knöpfe & Schalter angeht... hm. Ich persönlich habe jetzt keine Probleme damit und das Problem, dass man auf iwelche Knöpfe kommt, wenn man den Player in der Tasche hat... einmal die "Hold" Taste gedrückt und alles ist wieder gut ;)

+ Die Lichteffekte sehen toll aus!

+ In live hat der Player ein schönes Rubinrot (auf dem Foto wirkt er mehr pink als er ist).

+ Man hat die Möglichkeit Ordner und Playlisten anzulegen

+ super einfache Installation & bis jetzt eine super Akkuleistung! Habe ihn seit einer Woche und musste noch nicht aufladen!

Bin voll und ganz zufrieden & kann ihn nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 4:01 PM MEST

Bench Damen Parka Razzer C, black, M, BLKA1292C_BK001
Bench Damen Parka Razzer C, black, M, BLKA1292C_BK001

5.0 von 5 Sternen Bench Damen Parka BLACK, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer C (Sports Apparel)
Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, hatte ich ein wenig bedenken, was die Größe angeht. Normalerweise nehme ich bei Mänteln/Winterjacken 36 und habe mich bei diesem für 38(M) entschieden (da er ja kleiner ausfallen soll). Das war die absolut richtige Entscheidung. Habe ihn heute bekommen und gleich mit mehreren Winteroberteilen ausprobiert (mit meinem dicksten Winterpullover wird es ein wenig eng!). Für alle Frauen, die ein etwas breiteres Kreuz haben, würde ich noch eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten...
+ der Parka ist schön dick und sitzt trotzdem noch figurbetont (man sieht also nicht aus wie ein Sack ;P)
+ keine Lücke für eisigen Wind, wenn man sich richtig darin einpackt
+ Ärmellänge war perfekt
+ der Parka hat sogar Daumenlöcher! :) ich mag das sehr!
+ allgemein sieht der Parka in live noch viel besser als auf dem Foto aus

Gibt für mich nichts Negatives!

Super schnelle Lieferung! Bin vollkommen zufrieden!

Zombie-Cupcakes: Lecker bis zum letzten Biss
Zombie-Cupcakes: Lecker bis zum letzten Biss
von Lily Vanilli

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 29. Oktober 2012
ich habe lange darauf gewartet, dass das buch veröffentlicht wird & es ist super!
tolle rezepte mit tollen bildern!

"negativ": vielleicht nicht unbedingt für backeinsteiger geeignet, fast alle der horrornaschereien sind nicht mit sachen zuzubereiten, die man eh immer im haus hat (viele sonderzutaten, die man auch nicht immer im nächsten supermarkt findet!)

Tischdekoration-Set Halloween Spukschloß, 27-teilig
Tischdekoration-Set Halloween Spukschloß, 27-teilig
Wird angeboten von Party Showroom

5.0 von 5 Sternen GOTT SEI DANK..., 29. Oktober 2012
ist diese Tischdekoration noch rechtzeitig vor Halloween angekommen! :)

Spaßfaktor:
Das Spukschloß wird sicher super auf der Halloweenparty ankommen & ist dazu auch noch sehr gübnstig im Vergleich zu anderen Dekopreisen! Werde nächtes Jahr sicherlich noch das andere Set bestellen!

Pädagogisch:
Hm. Es macht keinen zu schaurigen Eindruck & macht sicherlich auch auf einer Kinderfeier viel gute Laune!

Haltbarkeit:
Obwohl alles aus Pappe ist, mach ich mir keine großen Sorgen. Ich denke die nächsten 1 - 2 Jaher wird es mitmachen. Macht insgesamt einen stabilen Eindruck.

Insgesamt:
- schnelle Lieferung
- sicher verpackt
- Preis Leistung ist einfach super: Es sind ja nicht nur die drei Teile, sondern auch das auf dem Foto angebildete Riesenkonfetti! Für den Preis immer und immer wieder!

Poizen Industries Mini-Rock CHOR TUTU blue onesize
Poizen Industries Mini-Rock CHOR TUTU blue onesize

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 29. Oktober 2012
ist der Rock wirklich vollkommen in Ordnung!
Hab ihn mir für mein Alice im Wunderland Halloweenkostüm bestellt & dafür ist er perfekt!
Schöne knallige Farbe!
Allerdings ist er wirklich sehr mini ;)

Seite: 1 | 2