Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lilo > Rezensionen

Beiträge von Lilo
Top-Rezensenten Rang: 6.263.004

Lilo

Seite: 1 | 2
193/Das Weihnachts-Phantom
193/Das Weihnachts-Phantom

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 193/Das Weihnachts-Phantom (MP3-Download)
Diese Folge ist für mich die Beste seit langem! Sie erinnert ein wenig an ältere Geschichten und die vier ermitteln richtig gut. Auch das Phantom ist eine tolle Figur und seine Taten regen auch ein wenig zum Nachdenken an. Die Sprecher sind wie immer sehr gut unf auch die Idee wie das Phantom vorgestellt wird finde ich sehr passend. Die weihnachtliche Stimmung kommt gut rüber ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen. Tolle Folge!

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Sehr schöner Film, brillanter Hauptdarsteller und ein perfektes Zusammenspiel zwischen ihm und Emma Schweiger. Kommt für Til Schweiger Verhältnisse fast ohne Klischees aus und die die aufgegriffen werden, sind sehr zum schmunzeln und gut gemacht. Der Film greift das Thema Alzheimer sehr gut auf und verbindet es mit der Art und Weise wie ein Kind damit umgeht im Vergleich zum Verhalten der Erwachsenen. Toll gemacht, lohnt sich definitiv!

In Schwarz
In Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: In Schwarz (MP3-Download)
Sehr schöne Texte, die meine Erwartungen weit übertroffen haben. Eines der wenigen Alben, bei dem jedes Lied super ist u man nicht zum nächsten übergehen möchte. Für mich bis jetzt das beste Album in diesem Jahr.

Benjamin Blümchen Als Apotheker (Sonderedition)
Benjamin Blümchen Als Apotheker (Sonderedition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge, 2. Juli 2014
Sehr schöne Folge, die mich wirklich überrascht hat. Im Gegensatz zu den meisten neuen Folgen ist diese sehr kurzweilig und spannend gemacht und man erhält interessante Einblicke in den Beruf des Apothekers.

168/GPS-Gangster
168/GPS-Gangster

4.0 von 5 Sternen Gute Folge, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/GPS-Gangster (MP3-Download)
Diese Folge finde ich besser als die Vorgängerfolge, da hier wieder mehr ermittelt und gerätselt wird. Die Auflösung am Ende ist jedoch etwas merkwürdig und kitschig.

187/Ausspioniert!
187/Ausspioniert!

4.0 von 5 Sternen Schöne Folge, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 187/Ausspioniert! (MP3-Download)
Nicht ganz so gut wie die Vorgängerfolgen, aber trotzdem spannend und mit neuen Themen. Vor allem Joachim Kerzel spricht hier wie immer perfekt und ist schön anzuhören. Insegsamt 4 Sterne, da mir Folge 186 etwas besser gefallen hat.

173/Die Skelettbande
173/Die Skelettbande

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 173/Die Skelettbande (MP3-Download)
Sehr schöne und spannende Folge. TKKG ermitteln hier mal wieder richtig gut und das Ende ist nicht von Beginn an vorhersehbar. Hier werden auch einmal ernste und alltägliche Themen wie Ehekrisen angesprochen. Schön :-)

186/Die schlafende Chinesin
186/Die schlafende Chinesin

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 186/Die schlafende Chinesin (MP3-Download)
Sehr schöne, abwechslungsreiche und Spannende Folge. Erinnert ein wenig an ??? - Folge 86 ;) So macht das TKKG Hören wieder mal Spaß! :)

162/und der schreiende Nebel
162/und der schreiende Nebel

4.0 von 5 Sternen Gut aber nichts Neues, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 162/und der schreiende Nebel (MP3-Download)
Schöne Folge, auch mit tollem Ende, aber die Handlung mit dem Nebel und die Beweggründe der Protagonisten gab es schon in anderen Folgen in ähnlicher Art. Aber ansonsten schöne Folge.

163/und der verschollene Pilot
163/und der verschollene Pilot

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 163/und der verschollene Pilot (MP3-Download)
Sehr schöne Folge :) Ich mag die Folgen, die nicht in Rockey Beach stattfinden, sondern die drei Dedektive in die verlassenen Natur führen. Auch mit schönem, nicht vorhersehbarem Ende. Toll! :)

Seite: 1 | 2