Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Otto > Rezensionen

Beiträge von Otto

Otto

DELL 56K Fax Modem USB V.92 extern + Original Treiber CD PC Computer Laptop Faxmodem

5.0 von 5 Sternen DELL 56K Fax Modem USB V.92 extern, 29. März 2015
Super Teil! Fünf Sterne!!
Begründung:
- Die Lieferung erfolgte ruck zuck.
- Das Teil war originalverpackt (ist nicht immer so).
- Modem an Docking-Station (HooToo USB 3.0*) eines Win 8.1 Computer eingesteckt.
- Alles installierte sich von selbst.
- Jedes Dokument lässt sich aus Anwendung heraus mit vorinstalliertem Faxdrucker senden.
- Mit dem ebenso vorinstallierten Windows Fax- und Scanprogramm lässt sich ein eingescanntes Dokument gleich als Fax weiterleiten.
- Da kann man nur sagen: So muss Technik!
*) siehe meine Bewertung dort

HooToo USB 3.0 Dual Display Docking Station mit DVI/HDMI bis zu 2048 x 1152, Audio, Gigabit Ethernet und 6 USB Ports für Windows

5.0 von 5 Sternen HooToo USB 3.0 Dual Display Docking Station, 29. März 2015
Diese Dockingstation leistet wirklich, was sie soll.
Angeschlossen an einem Win 8.1 Laptop funktionierten alle Anschlüsse.
Die mitgelieferte Beschreibung ist wirklich sehr hilfreich (Kann man ja wirklich nicht von allen Anleitungen sagen).
Die Installation ist somit auch schnell erledigt.
Steckt man den USB-Stecker der Hub-Docking-Station am Laptop ein, sind die angeschlossenen Geräte (großer Monitor, Tastatur, Maus, Scanner, DVD-Brenner, Fax-Modem, Netzwerk über Netzwerkkabel sofort einsatzbereit. Ein bisschen wie Zauberei.

Schrödinger lernt HTML5, CSS3 und JavaScript: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing)
von Kai Günster
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nur als zusätzliches Buch, 21. Januar 2014
Für Anfänger ist dieses Buch meiner Meinung nach nicht geeignet. Zumindest dann nicht, wenn man nur mit diesem Buch anfängt. Es hat viele (zu viele!) unnötige witzige Nebenbemerkungen, über die man zwar immer schmunzeln kann - aber diese Witze wiederholen sich und man kommt dem eigentlichen Ziel, nämlich HTML5, CSS3 & JavaScript zu lernen, dadurch auch nicht schneller näher. Das Buch ist evtl. eine gute Ergänzung zu einem "normalen" Fachbuch, weil es meiner Ansicht nach manche Zusammenhänge auf seine Art gut erklärt. Wer sich HTML, CSS3 usw. selbst beibringen will, sollte neben diesem Buch mit einem klassischen Lehrbuch, das auch als Nachschlagewerk dienen kann, parallel arbeiten. So mach ich es - und ich finde diese Parallelbearbeitung abwechslungsreich und motivierend (so motivierend wie Schrödingers Katze).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 11:54 AM CET