newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Uwe Böhm > Rezensionen

Beiträge von Uwe Böhm

Uwe Böhm

Seite: 1 | 2
Alles Gute XXL (Liebe Sabine)
Alles Gute XXL (Liebe Sabine)

5.0 von 5 Sternen Nachricht, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Gute XXL (Liebe Sabine) (MP3-Download)
Finde ich sehr gut weil es auf Personen bezogen ist die Geburtstag haben. Meine Partnerin war sehr erstaunt und hat sich natürlch sehr gefreut.

House: Extended DJ Versions Vol. 3
House: Extended DJ Versions Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Nachricht, 12. Mai 2014
Sehr , sehr gutes Album. Kann ich nur zum kauf raten der House sehr gern hört. Top Album mit der Note sehr, sehr gut.

Bizeps Curlbank verstellbar
Bizeps Curlbank verstellbar
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bizeps Curlbank verstellbar (Misc.)
Total unstabil. Wackelt egal ob es der Sitz ist , dass schrägbrett für die arme, und die ablage für die Hantelstange.

am liebsten würde ich sie wieder zurück schicken. Eine glatte 6 in der Notenbeurteilung. Einen Stern für die schnelle Lieferung.

MfG.
Uwe Böhm

Coat of Arms
Coat of Arms

5.0 von 5 Sternen Sabaton, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Coat of Arms (Audio CD)
Wahnsinn. Meine Lieblingsband. Alles Sehr schöne Balladen. Schade nur, daß die anderen Alben so teuer sind . Die hätte ich mir sonst alle geholt.

Lupus Dei
Lupus Dei

5.0 von 5 Sternen Powerwolf, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lupus Dei (Audio CD)
Hier kann ich nur wieder sagen , der reine Wahnsinn. Dieses Album ist wieder sehr stark von Powerwolf gemacht . Knaller

Rubicon (Ltd. Digipak)
Rubicon (Ltd. Digipak)

3.0 von 5 Sternen Tristania, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubicon (Ltd. Digipak) (Audio CD)
Kann man sich gut anhören. Würde mir aber mehr melodiöse Einflüsse wünschen. Die Stimme der Frau ist sehr gut. Klasse

Return in Bloodred
Return in Bloodred
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Powerwolf, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Return in Bloodred (Audio CD)
Die Alben die ich von dieser Band gehört habe sind alle sehr, sehr gut. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Takatalvi
Takatalvi

2.0 von 5 Sternen Sonata Arctica, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Takatalvi (Audio CD)
Mag die Gruppe sehr. Aber die nachgesungen Lieder sind nicht gut. Es gibt viel bessere Alben von dieser sehr guten Band.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen LED Panel, 14. September 2012
Ich bin sehr enttäuscht.1. habe ich sehr lange warten müssen ,und 2. bekomme ich dann noch das falsche Display.Mein display hat eine Frau mit Sonnenbrille auf und schaut zu mir. Dazu mag ich diesen Lichteffekt nicht.

Sainstyle Multi-Pattern Mini Laser Licht Projektor für Disco Club Party mit Kontroller

5.0 von 5 Sternen Laser Licht, 22. Juni 2012
Ich bin total zu frieden mit der schnellen Lieferung die auch noch sehr sicher für den Transport verpackt wurde.
Dieser Laser Licht Projektor ist der Wahnsinn. Da ich ein sehr großes Wohnzimmer habe und schon einige Lichteffekte an den Decken installiert, hat dieser an meiner Bar einen Platz gefunden. Alle, auch ich waren so was von begeistert was dieser Projektor an die Wand zaubert. Meine 24 jährige Tochter wollte mir sogar dieses Gerät weg nehmen für ihre Zwecke. Das Preisleistungsverhältnis ist für so ein Gerät, sehr günstig. Also alles TIP TOP und dafür überall 5 STERNE. KLASSE ! ! !

Seite: 1 | 2