Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Willa > Rezensionen

Beiträge von Willa

Willa (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GIGA Essentials G Tube Outdoor Bluetooth Lautsprecher für unterwegs mit Freisprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Durchweg Positiv überrascht :D, 31. Mai 2016
Die Lieferung des Geräts war, Amazon typisch, tadellos. Das Gerät kam in einem einwandfreien Zustand an und in einer GIGA eigenen Box.
Im Lieferumfang enthalten sind: Ladekabel USB (für ein Laden an der Dose wird ein Adapter benötigt), Klinkenstecker und natürlich die Boxen selbst.
Die Kabel sind für meinen Geschmack etwas kurz, dennoch sind sie ausreichend lang um gut mit dem PC verbunden werden zu können.

Direkt wenn man die Box öffnet findet man ein Werbebooklet und eine Schnellanleitung für den Lautsprecher. Die Kabel befinden sich gewunden in einer Pappbox während der Lautsprecher in einer Tüte in Schaumstoffpolsterung Platz findet.
Den Lautsprecher und die Kabel kann man zusammen super in der Box transportieren.

Die Lautsprecher sind nicht geladen und müssen erstmal an eine Stromquelle. Ich kann nicht sagen wie lang es genau dauert die Boxen zu laden, aber es sollte nicht mehr als 2-3 Stunden gedauert haben. Wenn dies erledigt ist, kann die Box per Klinke benutzt werden oder man baut eine Bluetooth-Verbindung mit einem externen Gerät auf. Wie das geht steht in der Anleitung beschrieben.
Die Akkus sollen etwa 6 Stunden lang aktiv sein können aber meiner Erfahrung nach muss diese Messung durchgeführt worden sein, als das Gerät auf voller Lautstärke und mit aktivem Bluetooth aktiv war, denn meine Box hält etwas mehr aus.

Zur Qualität der Lautsprecher muss ich sagen, dass der Klang ausgezeichnet ist. die Boxen geben einen schönen, klaren Klang und klingen selbst bei hoher Lautstärke nicht blechern. Anschlüsse sind durch eine Silikonkappe vor Schmutz geschützt und es gibt ein klares Feedback beim betätigen der Knöpfe. Starke LED's informieren über den Zustand der Box, Bluetooth, Leer, Angeschaltet.

Ich könnte ohne Probleme viel mehr über die Lautsprecher schreiben, aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Mich persönlich haben sie überzeugt und gehören zu meinem Alltag.

I Love Type 04 - Din
I Love Type 04 - Din
von Victionary

3.0 von 5 Sternen Inspirationsquelle, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Love Type 04 - Din (Taschenbuch)
Diese Rezension ist ähnlich der zur "I Love Type - Franklin Gothic"

Während meines Moduls "Typografie" im Studium Mediendesign wurde mir das Buch "Bodoni" aus der Reihe vorgestellt. Ich war sofort fasziniert von dem Buch, bzw. von dem Inhalt der teils sehr gut gestalteten Seiten. Alle Bücher der Reihe sind sehr toll ausgestattet, sowohl was den Inhalt angeht als auch die Aufmachung. Wer sich nicht nur inspirieren möchte, der kann auch noch mehr über die vorgestellte Schrift erfahren.
Leider finde ich dieses Buch nicht so gut gegenüber der "Bodoni" und "Franklin Gothic", da ich die Gestaltungsbeispiele dort teilweise aussagekräftiger sind.
Für mich sind diese Bücher meist der erste Anhaltspunkt für Inspiration.

Franklin Gothic (I Love Type)
Franklin Gothic (I Love Type)
von Viction Workshop

4.0 von 5 Sternen Inspirationsquelle, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Franklin Gothic (I Love Type) (Taschenbuch)
Diese Rezension ist ähnlich der zur "I Love Type - Din"

Für mich sind diese Bücher meist der erste Anhaltspunkt für Inspiration.

TPU FLEXY CASE MIT "KEEP CALM AND KILL ZOMBIES" AUFDRUCK FÜR IPHONE 3GS / IPHONE 3G

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 22. März 2013
Habe mich total auf die Hülle gefreut und als die Ware ankam auch sofort aufgemacht.

Das Design ist echt schön, aber das war es auch schön.

Auf dem Foto wirkt die Hülle weißlich, aber mein Weiß hat mehr einen Gelb- und Rotstich, was man nicht so gut auf dem Bild erkennen kann.

Jetzt zum eigentlichen Nichtgefallen:
Die Hülle ist im Prinzip nur ne Mischung aus hartem Silikon und weichem Hardcover, also irgendwas dazwischen, und diese ist transparent. Das Design ist nur raufgedruck, geklebt etc., und dann bei mir auch noch total unsauber, als ob ich die Hülle schon 1-2 Monate gebrauche.

Passt mir schon gar nicht.

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition

4.0 von 5 Sternen Join or Die, 28. Dezember 2012
Ich versuche mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren ;D

AC III ist ein typisches AC Spiel ;)

Pluspunkte:
+ Steuerung mit Gamepad sehr gelungen
+ man kann auf dem Pad oder Fernseher spielen
+ nur auf dem Pad spielen macht sehr viel Spaß
+ wenn man aber mit Fernseher spielt, hat man eine schnelle Auswahl auf das Equipment etc. sowie eine größere Karte (bzw. spieltechnisch gibt es verschiedene Varianten)
+ klasse HD - Grafik
+ riesiges Open-World Game
+ interessanter Blick auf die amerikanische Geschichte
+ Humor und Witz
+ Kämpfe sind sehr gut gelungen und werden nicht langweilig durch Zeitlupen und Quicktime-Events bei Tieren

Minuspunkte (reine Übungssachen)
- Steuerung denkt manchmal für sich
- gewöhnungsbedürftig mit Pad und Fernseher bzw. zwei Bildschirme

dann zum Bonus
* Eisenmünze ist gut verarbeitet, robust, aber man soll die Erwartungen runterschrauben, da es eine SPIELmünze ist und kein Schmuckstück
* die Filztasche, in der die Münze ist, ist ein bisschen billig gestaltet
* Washingtons Tagebuch ist ein tolles Easter Egg, der mitgelieferte Brieföffner dient dazu die versteckten seiten zu Öffnen, man sollte aber darauf achten die Seiten dadurch nicht kaputt zu machen, Schere wäre eine bessere Alternative ;)
* beim Freischaltbaren Kontent war kein Extra-Download nötig

Und sonst : Viel Spaß! ;D

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 15x15cm (10er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 15x15cm (10er Set) 280g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super, 19. Dezember 2012
Ich brauchte dringend Keilrahmen, und da kam mir diese Variante super entgegen.
Meine Keilrahmen wurden gut verpackt & sind heil angekommen.
Sie sind gut verarbeitet und mit ihnen lässt es sich super arbeiten, habe keine Probleme damit. Für diesen Preise finde ich, sind sie unschlagbar. Wenn ich sie selbst hätte machen müssen, hätte ich erstmal wieder alles einkaufen müssen. So ging es problemlos und schnell.

One Piece Strong World, Band 2
One Piece Strong World, Band 2
von Jump Comics

5.0 von 5 Sternen Strong World Strong Book, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: One Piece Strong World, Band 2 (Taschenbuch)
Ich habe den Film auf englisch gesehen und beim ersten Sichtkontakt Band 1 gekauft und dann, als Band 2 erschienen ist sofort auf Amazon bestellt. Die Lieferung war schnell und überpünktlich. Ich habe das Buch sofort aufgeschlagen und gelesen. Neben einer kurzen Einleitung zur vorhergegangenen Geschichte ging die Story sofort weiter und blieb bis zum Schluss spannend. eine Empfehlung von mir für alle Fans von One Piece.

Schreibtischleuchte Bankers Lamp
Schreibtischleuchte Bankers Lamp
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schreibtischleuchte Bankers Lamp
Habe die Lampe als Geschenk für meinen Bruder als Schreibtischlampe gekauft, und weil er große Augen bekommen hatte als er sie bei Opa stehen sah, aber diese sie nicht hergeben wollte.

Die Überraschung war perfekt!

Lampe kam gut verpackt an, war also in keinerlei Hinsicht beschädigt. Die passenden Glühbirnen habe ich auch gleich mitbestellt, weil die hier nicht enthalten sind.

Die Lampe ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet und hat wirklich eine tolle Qualität! Schön schwer, einfach klasse!

Jetzt werden die Hausaufgaben viel öfter gemacht ;)

Glühbirne 60 Watt E27 klar Standardlampe CLAS A CL 60
Glühbirne 60 Watt E27 klar Standardlampe CLAS A CL 60
Wird angeboten von unitedlight Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Glüht gut!, 29. Juli 2012
Diese Glühlampe erfüllt ihren Zweck. Was soll man mehr sagen? Sieht gut aus, leuchtet schön, warmes Licht. Perfekt.
Benutze sie für meine Bankerlampe als Schreibtischlampe

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 10. Juli 2012
Handy passt wie angegossen.
Alle Tasten sind verwendbar.
Magnetverschluss extrem praktische.

Gute Verarbeitung und Optik!

Ich kann nichts bemängeln, da bei mir alles TipTop ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5